Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke dass die nächsten Derby im Horr jetzt wirklich interessant werden, auch supportmäßig.

Auf jeden Fall ! Grad das nächste wird echt interessant, weil die Fangruppen bekanntlich erstmals die Seite wechseln....damit die gleiche Verhältnisse wie im hanappi (Rapid West, FAK Ost), spiegelt IMO auch das Verhältnis der 2 Vereine in Bezug auf die Heimatbezirke wieder !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

, spiegelt IMO auch das Verhältnis der 2 Vereine in Bezug auf die Heimatbezirke wieder !!! :super:

Jaa... naja Ost nicht ganz ;) Jedenfalls östlicher als H'dorf.

Aber jetzt aus mit dem Kuschelkurs hier! :=

:angry::angry:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ! Grad das nächste wird echt interessant, weil die Fangruppen bekanntlich erstmals die Seite wechseln....damit die gleiche Verhältnisse wie im hanappi (Rapid West, FAK Ost), spiegelt IMO auch das Verhältnis der 2 Vereine in Bezug auf die Heimatbezirke wieder !!! :super:

Dann müssten die Austrianer aber auf die Südtribüne und nicht auf die Ost! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Fedayn sind die ersten die schon hängen :super:

sind ja auch die ganz wichtigen...

Geilste Kurve Österreichs....

heißt es dann eigentlich die gerade kurve, der gerade kurve oder das gerade kurve??

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

heißt es dann eigentlich die gerade kurve, der gerade kurve oder das gerade kurve??

Schau, es ist im prinzip ganz wurscht. Auch ich bevorzuge eigentlich den Begriff Tribuene. Aber ich denke es sollte jetzt auch kein Drama sein wenn man die Fantribuene "Kurve" nennt. Ist nicht so unüblich ;)

sind ja auch die ganz wichtigen...

Sind genauso wichtig wie jeder ansere Fanklub auf unserer Tribüne.

Weiss also nicht worauf du anspielen willst.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ab wann ist eigentlich die Mikroanlage auf der Ost einsatzbereit? Normalerweise brauch ich so einen Schnickschnack nicht, aber gegen Dortmund hat man ja gesehen, dass die Hälfte der Tribüne den Vorsänger nicht hört......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab wann ist eigentlich die Mikroanlage auf der Ost einsatzbereit? Normalerweise brauch ich so einen Schnickschnack nicht, aber gegen Dortmund hat man ja gesehen, dass die Hälfte der Tribüne den Vorsänger nicht hört......

ab dem lask spiel schon.

ich war zwar immer gegen dieses moderne klump, aber wie man beim dortmundspiel gesehen hat ist es wohl bei einer so grossen tribüne unerlässlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ab dem lask spiel schon.

ich war zwar immer gegen dieses moderne klump, aber wie man beim dortmundspiel gesehen hat ist es wohl bei einer so grossen tribüne unerlässlich..

ja ich war auch immer dagegen. aber ohne mikroanlage können wir mMn das potential dieser tribüne nie ganz ausreizen da wie gesagt die hälfte den vorsänger nicht hört. ich bin beim dortmund spiel rechts hinter dem tor weiter oben gestanden und hab vll 20% von dem was er vorgeschrien hat verstanden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja ich war auch immer dagegen. aber ohne mikroanlage können wir mMn das potential dieser tribüne nie ganz ausreizen da wie gesagt die hälfte den vorsänger nicht hört. ich bin beim dortmund spiel rechts hinter dem tor weiter oben gestanden und hab vll 20% von dem was er vorgeschrien hat verstanden......

Das lag vorwiegend an deinen 2,4 %o, ich hab alles verstanden und das obwohl ich nur 2 Meter Sicherheitsabstand zu dir eingehalten habe, da deine Bierbecher diesmal wieder herumgeflogen sind wie Samen im Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das lag vorwiegend an deinen 2,4 %o, ich hab alles verstanden und das obwohl ich nur 2 Meter Sicherheitsabstand zu dir eingehalten habe, da deine Bierbecher diesmal wieder herumgeflogen sind wie Samen im Wind

du hast nicht nur einmal gemeint "ich versteh nicht was der da vorne reinschreit" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.