Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

für mich ist die Ost auch keine Fantribüne sondern eine normale Tribüne wie Nord mit gemischtem Publikum (aber halt ohne away fans) wo auch Daddy und mammi mit dem 4 jährigen rumstehen. mit den händen synchron wackeln oder alle in violetten leiberln wirst bei so einem gemischtem Publikum nicht zambringen ausser wir degenerieren uns zu so einem militärischen Drill wie bei die rapidlern. aber welcher fc will schon auf seine eigenen fc klamotten verzichten um ein einheitliches bild zu generieren. dann mußt außerdem alle von der Tribüne schmeißen die nicht mitmachen d.h. Kinder raus, Eltern mit Kinder raus und ältere auch raus. dann steht aber fast kein Schwein mehr auf der Tribüne.

die frage ist was wir wollen. wenn wir solche aktion wie die grazer oder rapidler wollen dann müssen wir einiges ändern

auf gehts, dann ändern wir eben was. entweder ganz fantribüne oder garnicht!

warum sind uns die grünen und die schwarzen wohl momentan überlegen? richtig, weils bei denen einfach ein bisschen strenger ist, und das würde uns auch nicht schaden!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@HUJILU:

Du irrst die Grazer Fans hörte man auch fast die gesamte 2. Spielhälfte.

der hujilu war ja auch die gesamte 2. halbzeit damit beschäftigt, allen leuten mitzuteilen, dass er aus bahrain kommt und in der moldau lebt :feier:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau

zucht und ordnung braucht die kurve :finger:

bitte, man wird ja sehen wie das im stadion u auf der tribüne weitergeht.

aber bitte nicht mit irgendwelchen reglementierungen u vorschriften kommen.

im stil von:

"olle de leiberln owe"

schwupps!! ca 100 hörige fetzten sich die shirts runter, nur einer in der menge will halt nicht mitmachen.

"wos is mit dir blada!!!...genierst di?!!...i hob gsogt olleeee!!!"

gibt noch genügend andere schmankerln

nein danke

wenn nicht auf normalem wege verbesserungen beim support möglich sind...ja dann soll das anscheinend nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wobei ich auch hier nicht verstehe was so schlimm ist sich zB im sommer die leiberl auszuziehen......es verlangt ja niemand von den vorsängern, dass alle leute synchron hundstrümmerl essen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf gehts, dann ändern wir eben was. entweder ganz fantribüne oder garnicht!

warum sind uns die grünen und die schwarzen wohl momentan überlegen? richtig, weils bei denen einfach ein bisschen strenger ist, und das würde uns auch nicht schaden!

ja nur dann kriegst aber nicht mal einen Rang voll denn dann musst du die seiten abziehen die nicht mitmachen.

außerdem müsstest du dann die leute die nicht zu diesem übergeordneten Gruppe von Aktiven angehören aus dem jeweiligen Rang vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was genau bringt das der Mannschaft, wenn sich die Fans ihre Leiberl ausziehen? Das ist doch genauso nur Selbstdarstellung, wie "alle die Hände rauf" oder irres auf- und abhüpfen.

Das gemeinsame Hüpfen mit einem lautstarken "Wer nicht hüpft der ist ein XY" bringt aber schon was. Nur hüpfen is schwachsinn, keine Frage......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei ich auch hier nicht verstehe was so schlimm ist sich zB im sommer die leiberl auszuziehen......es verlangt ja niemand von den vorsängern, dass alle leute synchron hundstrümmerl essen müssen.....

oberkörper frei...hatte beim letzten marsch das vergnügen für kurze zeit(auf grund des duftes hab ich mich dann doch entfernt) neben 3 etwas verschwitzten herrschaften zu gehen...ma, wor des a freid, wenn de parole kommen is: "händ aufe" :)

aber wahrscheinlich war das nur der richtige u echte männerduft...testosteron, alk, blut, schweiß u tränen...oder so

und vom anblick mancher begnadeter körper brauch ma wohl gar net reden :x

aber darum gehts ja gar nicht, geht einzig u allein darum...das diese zwangsbeglückung, zwecks stimmungshebung für a+f ist.

bezüglich hundstrümmerln...a paar hörige aus dem westlichen teil würden wahrscheinlich sogar das machen :laugh:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was genau bringt das der Mannschaft, wenn sich die Fans ihre Leiberl ausziehen? Das ist doch genauso nur Selbstdarstellung, wie "alle die Hände rauf" oder irres auf- und abhüpfen.

und trotzdem zieh ich mir lieberl das leiberl aus als dass ich rumsteh und fad dreinschaue. da kann man ja auf der ost ja gleich die sitze montieren. wer nicht auf entblößungen oder ähnliche aktionen steht kann sich ja gerne auf nord oder süd setzen.

die frage ist nur wollen wir eine wirklich fantribüne? ja oder nein? wenn ja dann kann es so auf alle fälle nicht weitergehen. wenn nein werden wir halt bei jedem spiel aus dem eigenen stadion gebrüllt. und wer sich deswegen aufregt soll auch selber aktiv werden und mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

richtig, weils bei denen einfach ein bisschen strenger ist, und das würde uns auch nicht schaden!

Ich persönlich sehe Staubsaugergesang und diese Uniformität der Tribünen (Kurven :skull: ) nicht als Überlegenheit. Wenn die Mannschaft orsch spielt, es einfach nicht rennt und man nur noch auf den Schlusspfiff wartet zeugt ein lauter "shalala"-Gesang nicht unbedingt von Mündigkeit der einzelnen Fans. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge und keine "y.o.s.w.y.w."-Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich persönlich sehe Staubsaugergesang und diese Uniformität der Tribünen (Kurven :skull: ) nicht als Überlegenheit. Wenn die Mannschaft orsch spielt, es einfach nicht rennt und man nur noch auf den Schlusspfiff wartet zeugt ein lauter "shalala"-Gesang nicht unbedingt von Mündigkeit der einzelnen Fans. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge und keine "y.o.s.w.y.w."-Mentalität.

Staubsaugergesang brauch ich auch nicht.....wenn allerdings alle das gleiche anhaben find ich das schon geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also keine fantribüne zu haben kann wohl wirklich nicht das ziel sein.......

ja dann muß sich aber was ändern was eben bedeutet wennst auf der ost bist dann hast du mitzumachen. anders geht es nicht. und die familien sollen dann bitte auf die süd gehen oder wie ich es auch schon mal vorgeschlagen hatte sollen die fc's und motivierte in den 1. rang - dann gibts auch keine beschwerden mehr wegen bengalen oder wurfgeschosse auf eigene im 1. rang - und aus dem oberen rang eine normale sitzplatz tribüne machen für jende die auf nord und süd keinen platz mehr bekommen haben.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.