Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 Frage: ist die WEST der neue Gästesektor? würd ich gern bezüglich AUSTRIA - LASK wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2008 Frage: ist die WEST der neue Gästesektor? würd ich gern bezüglich AUSTRIA - LASK wissen. ja verdammt nochmal.... wieviele wollen das hier im thread jetzt noch fragen!? je nachdem mit wievielen leuten ihr anreist wird ein teil der west/halbe west etc. geöffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Oktober 2008 Also die Sicht vom zweiten Rang, muss schon sagen, a la bonheur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2008 Also die Sicht vom zweiten Rang, muss schon sagen, a la bonheur! Und wenn das Matcherl ned passt, sieht man schön über ein Lichtermeer von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2008 ziehmlich hoch. ist man echt nicht gewohnt. einen tollen Ausblick hat man auch wenn ich mich ein bisserl beängt gefühlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Oktober 2008 Und wenn das Matcherl ned passt, sieht man schön über ein Lichtermeer von Wien Das meinte ich ja, was interessiert mich der Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2008 Wunderschön war auch der Spanplatten-"Zaun" an der Südseite. Und dahinter der gähnende Abgrund - aber auf Sicherheit ist gestern eh g'sch... worden. Allein die Buben mit den Eisenstangen, holla! Gefahr! Wir werden es bald erleben, aber trotzdem frag ich mich: Werden die Auswärtsfans hinkünftig nur mehr über die Nordseite auf die West gelassen? Oder sperren sie den Weg zu Süd und Ost bei den Schrebergärten ab? Irgendwie muss doch vermieden werden, dass bei einem Derby z.B. beide Gruppen die gleiche Rampe nehmen. Und die nächste Frage: Heißt "geteilte West", dass der Sektor neben den Auswärtsfans für Veilchen geöffnet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Oktober 2008 Ihr werdet es nicht glauben, ich war gestern im San Siro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2008 Ihr werdet es nicht glauben, ich war gestern im San Siro!!! glaub' i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2008 Hier mal ein paar Eindrücke von unserer neuen Ost für alle die noch nicht oben waren. Inklusive Bilder von GANZ oben unterm Dach ... also da wo die Spots hängen! (das sind die ersten 3 - 1x in den 2ten Rang und einmal aufs Feld fotografiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2008 auf den bildern schaut es gut aus. freut mich für euch, dass ihr jetzt endlich mal ein stadion habt, dass man auch herzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2008 da wurden ja heute wieder schöne Sonderschichten eingelegt... bis nach 22 Uhr brannte zumindest das Licht das Dach dürfte inzwischen auch schon fast fertig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Frage: bleibt die Videowall zwischen Nord/Ost oder kommt sie wo anders hin, weil wenn man sich das Bild auf der offiziellen ansieht so hat man das Gefühl das dort kein Platz mehr dafür sei. DANKE für die Antwort! bearbeitet 8. Oktober 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Sieht sehr gut aus, ab jetzt ist "das Horr" für mich auch ein richtiges Stadion, ich freue mich schon aufs erste Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2008 Frage: bleibt die Anzeigentafel zwischen Nord/Ost oder kommt sie wo anders hin, weil wenn man sich das Bild auf der offiziellen ansieht so hat man das Gefühl das dort kein Platz mehr dafür sei. DANKE für die Antwort! Sieht man von da Ost gut auf die Videowall?? Und bild ich mir das ein oder machen die im oberen Rang die Sesseln an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts