Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande.

Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten.

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande.

Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten.

:blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande.

Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten.

wir sind stolz ne minderheit zu sein,hast wohl das ried match noch immer nicht verkraftet :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir sind stolz ne minderheit zu sein,hast wohl das ried match noch immer nicht verkraftet :ears:

ich glaub ihr hättet eh mehr fanpotenzial, aber es geht nie einer ins Stadion, auch wenn es um was geht, das gibt es doch nicht, ist schon schade für so einen traditionsklub, dass sich da niemand begeistern kann, bis auf die paar Leute.

aber ja das thema gibt es ja eh schon zu genüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub ihr hättet eh mehr fanpotenzial, aber es geht nie einer ins Stadion, auch wenn es um was geht, das gibt es doch nicht, ist schon schade für so einen traditionsklub, dass sich da niemand begeistern kann, bis auf die paar Leute.

aber ja das thema gibt es ja eh schon zu genüge...

Aha, geht ja auch in normalem Stil. Die provokative Wortwahl in deinem ersten Post dagegen ist hier verzichtbar, nur mal so zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

haha was wollt ihr mit 8000 bzw. 9000 zuschauerschnitt nach dem umbau? Heute geht es um die Tabellenführung gegen Altach und es sind 6000 im Horr "Stadion". Das ist echt die größte Schande.

Gratuliere zur Tabellenführung euch 6000 Minderheiten.

warum es leute gibt, die auf zuschauerzahlen geil sind (ich denke da besonders an unsere freunde aus hütteldorf) wird mir immer ein rätsel bleiben. ich wurde jedenfalls aus anderen gründen austriafan, als daß ich mir ob dem tollen zugehörigkeitgefühl zur masse jeden tag einen hobeln kann.

ja, die austria war nie der hausmeisterklub, der die massen bewegt. na und ? das zählt für mich nüsse.

jetzt darfst dir wieder die tolle zuschauertabelle anschauen und dich freuen, daß du mit doppelt so vielen leuten im stadion sein kannst. sportlich sind wir trotzdem vorne, schöner sind wir sowieso und die größeren zumpferln haben wir auch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

:allaaah:

wird das vielleicht ein violettes F?

MMHH... könnte sein. Allerdings... wie soll sich das ausgehen von den sitzblöcken her? Sind ja nur mehr 2 Buchstaben! :D

Oder das "A" über die beiden nächsten Sitzblöcke 8P

EDIT: Was mich interessieren würde.... werden dann überall wieder Werbungsbanden Hingepflanzt? Also auch oben beim zweiten Rang? Wäre blöd, da man so nichtmal mehr die Fanklub-Transpi's sehen würde...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.