Gast Geschrieben 4. Juli 2008 Fotos von Heute! http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2774 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juli 2008 die ecke neben der west erscheint mir aber sehr sinnentfremdet. die plätze neben der west, also fast ein drittel der plätze, sieht das tor vor der west ned wegen der Mauer....oder kommt die weg ? Ich glaube nicht, dass die Austria an dieser Mauer den exzellenten Weg verlassen wird. Natürlich kommt die weg, sonst hättest neue Plätze geschaffen, die du niemals verkaufen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2008 dank an fuzzy (oder wen auch immer). das nächste mal würde aber auch ein schriftzug genügen, der nicht ein drittel des fotos in anspruch nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2008 http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2880 bleiben diese metallblenden etwa??? mir ist dieses system noch nicht so ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2008 kann mir nicht vorstellen dass die so bleiben. da kannst nämlich weder sitzen noch stehen. wird sicher noch irgendwas draufkommen bzw. umgeklappt (?) werden können, sodass die sitze komplett weg sind. hätte so ja (hihi, chinesisch!) überhaupt keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen dass die so bleiben. da kannst nämlich weder sitzen noch stehen. wird sicher noch irgendwas draufkommen bzw. umgeklappt (?) werden können, sodass die sitze komplett weg sind. hätte so ja (hihi, chinesisch!) überhaupt keinen sinn. http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2876 ich glaube wennst sitzt wird die blende wieder unter die füße runtergeklappt so daß die füße auf den blenden ruhen. ansonst werden die stühle halt runtergeklappt und man steht auf den blenden drauf. sieht nicht sehr sicher aus. weder für die rumhüpfenden fans noch für die bleche. hält kein derby aus meiner meinung nach edit: wird zeit für einen hüpftest. holen wir uns ein paar etwas schwerere fans und lassen sie auf und ab hüpfen bearbeitet 4. Juli 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2008 kommt jetzt ein dach zwischen west und nord hin? und was kommt zwischen süd und west hin? auch sitze mit dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Juli 2008 soweit aufm ost-video erkennbar, wird die ecke nord-west überdacht... süd-west bleibt wegen der rasenbelüftung so wie's is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 der neue Gästesektor wird die Ecke zwischen Nord und West ... sollte eine größere Anzahl an Gästefans erwartet werden wird die West zum Gästesektor ... Die Sitze sind unter der Blende ... die wiederum verschlossen werden kann ... bei Bedarf wird geöffnet die Sitze herausgeklappt und fertig ist die Sitzplatztribüne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juli 2008 Sehr nett wär's, wenn in Zeiten der Ost dann auch die West noch gut besucht wäre. Was man da alles für Wechselgesänge machen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2008 also irgendwie schaun die verbauten ecken komisch aus. ziemlich mikrig. sind schon sehr niedrig, oder täusch ich mich? wahrscheinlich gehts eh nicht anders. schaut trotzdem komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2008 Jetzt wartet doch mal ab bis alles fertig ist,danach könnt ihr immer noch meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Geschrieben 4. Juli 2008 http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2880 bleiben diese metallblenden etwa??? mir ist dieses system noch nicht so ganz klar. also für mich schauts so aus als würde diese blende mit den daraauf geschraubten sitzen erst an angeschraubt werden muss. d.h. wenn sitzplätze erwünscht sind, bleibts oben, wenn nicht, wird einfach die metallblende runtergenommen. geht schneller... (schaut für mich so aus - muss also nicht stimmen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Juli 2008 So sieht die West heute aus. Auch heute war Betrieb auf der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2008 kommt auf der West wie auf der Ost auch ein muster durch die sitzfarben rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts