Relii legende Geschrieben 4. Juni 2008 für 13 eu/std bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juni 2008 für 13 eu/std bin ich dabei. wirds aber wohl nicht spielen ich geh da ehr von einem mindestlohn aus, obwohl ich keine ahnung hab wieviel man in der branche verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Die Wahl des Umbau-Zeitpunktes wirkt ziemlich unpopulär... kaum hat das Happel eine Rasenheizung und ist per U-Bahn erreichbar, spielen wir den Europacup im Horr na wieso?? spiel ma halt bis zum uefacup viertelfinale im horr und die letzten 2 spiele dann im happel! rasenheizung wird in zeiten der klimaerwärmung auch überbewertet bearbeitet 4. Juni 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2008 Ich finde es sehr wichtig, dass die Austria die Kantine selbst betreibt und nicht wie bisher der WIGAST überlässt. Die bisherige Auswahl und Qualität war ja nicht gerade besonders. Ich bin schon jemand der gerne im Stadion etwas Gutes isst, allerdings nur bei einer entsprechend guten Qualität und Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juni 2008 ich bete seit monaten dafür, dass es mit der neuen ost auch gutes bier im stadion gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2008 na wieso?? spiel ma halt bis zum uefacup viertelfinale im horr und die letzten 2 spiele dann im happel! rasenheizung wird in zeiten der klimaerwärmung auch überbewertet ich weiss das der beitrag nicht ernst gemeint war aber muss man nicht in der Uefa-Cup Hauptrunde immer im selben Stadion spielen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mv17 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2008 ich bete seit monaten dafür, dass es mit der neuen ost auch gutes bier im stadion gibt..... Nachdem die Brau Union Getränkepartner ist, muß man das leider mehr oder weniger ausschließen, da das einzige trinkbare bierähnliche Getränk Wieselburger ist und das einzige bier schladminger. den rest kannst zur not mit carlsberg mischen damits nach 5 bier trinkbar wird. Aber was soll ma tun, es einzige trinkbare bier welches genug hektoliter zambraut steht leider auf den dressen der vorstädter, daher verständlich das des nit bei uns gibt. Aber a Zwettler oder Schremser oder Hainfeldner warat in dem neuen bierlokal hinter der ost fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2008 Ich finde es sehr wichtig, dass die Austria die Kantine selbst betreibt und nicht wie bisher der WIGAST überlässt. hätte nicht gedacht, dass ich den tag erlebe, an welchem ich martinovic in einem satz uneingeschränkt beipflichten kann..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2008 Nachdem die Brau Union Getränkepartner ist, muß man das leider mehr oder weniger ausschließen, da das einzige trinkbare bierähnliche Getränk Wieselburger ist und das einzige bier schladminger. den rest kannst zur not mit carlsberg mischen damits nach 5 bier trinkbar wird. Puntigamer soll es angeblich werden. Aber a Zwettler oder Schremser oder Hainfeldner warat in dem neuen bierlokal hinter der ost fein Hainfelder Nach diesen 3 absolut feinen Vorschlägen wundert es mich schon, daß du dem Ottakringer was abgewinnen kannst. Unabhängig davon, daß sie einen Sponsoringfehler begangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Mir gehts genauso, ned schlecht Bier wirds natürlich weiterhin kein vernünftiges geben, außer sie würden endlich, wie oben schon erwähnt aufs Wiesel umsteigen, nur glaub ich ned recht dran.. Wenn ich träumen dürfte wärs mir ja sehr recht wenn die Zwettler Privatbrauerei (3km von meinem Heimatort entfernt) die Bierversorgung fürs Horr übernehmen + bei der Austria auch werben würd, einzig und allein spielen wirds das ned, da die Zwettler Brauerei Marketingmäßig ein ganz andres Kundensegment ansprechen will.. (Natur, Kultur, etc.) Ajo, wenn meine Vorposter nochmal das Zwettler und das unsagbar grausame Schremser Abwaschwasser in einem Satz erwähnen werd ich keine Postings mehr von ihnen lesen, was für eine Beleidigung für einen Zwettler bearbeitet 4. Juni 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn man die aktuellen Bilder sieht, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss: hier entsteht etwas Großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn man die aktuellen Bilder sieht, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss: hier entsteht etwas Großes Dafür dürften wir, der Trbünenbeschriftung nach zu schließen, wieder fusioniert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 Dafür dürften wir, der Trbünenbeschriftung nach zu schließen, wieder fusioniert haben was heißt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hainfelder Nach diesen 3 absolut feinen Vorschlägen wundert es mich schon, daß du dem Ottakringer was abgewinnen kannst. Unabhängig davon, daß sie einen Sponsoringfehler begangen haben. Aber der Kollege dürfte gute Ansätze haben! bearbeitet 4. Juni 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2008 Dafür dürften wir, der Trbünenbeschriftung nach zu schließen, wieder fusioniert haben Hää? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts