Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Tribünenzierde

werden neben den tribühnen auch das spielfeld general saniert? kommt auch eine rasenheizung rein?

wollte man ursprünglich hab ich gehört, aber leider ist es am geld gescheitert...stadt wien wollte ned mehr zahlen und die austria konnte ned....wird aber denk ich früher oder später kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rasenheizung is eh unnötig im Horr, in der MS brauchst sie vielleicht 2-3 mal in 5 Jahren, öfter hätt mas zuletzt in den 5 Jahren auch nicht wirklich gebraucht und wenn man im Februar noch im Europacup dabei ist (was eh selten bis nie vorkommt...), geht man eh wahrscheinlich aufgrund der Gegner die dann schon halbwegs prominenter sind ins Happel.

Und falls mal wirklich nicht anders geht, dann halt 1-2 MS-Partien auch im Happel. alles wahrscheinlich billiger als jetzt zwanghaft eine Rasenheizung ins Horr einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Rasenheizung is eh unnötig im Horr, in der MS brauchst sie vielleicht 2-3 mal in 5 Jahren, öfter hätt mas zuletzt in den 5 Jahren auch nicht wirklich gebraucht und wenn man im Februar noch im Europacup dabei ist (was eh selten bis nie vorkommt...), geht man eh wahrscheinlich aufgrund der Gegner die dann schon halbwegs prominenter sind ins Happel.

Und falls mal wirklich nicht anders geht, dann halt 1-2 MS-Partien auch im Happel. alles wahrscheinlich billiger als jetzt zwanghaft eine Rasenheizung ins Horr einzubauen.

Ich weiß zwar nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe, aber hat es nicht geheißen, daß ab einem gewissen Zeitpunkt die EC Spiele nur mehr in dem Stadion ausgetragen werden dürfen, in dem auch die Meisterschaft gespielt wird ??

Wenn es so wäre, würden wir über kurz oder lang eine Rasenheizung benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rasenheizung is eh unnötig im Horr, in der MS brauchst sie vielleicht 2-3 mal in 5 Jahren, öfter hätt mas zuletzt in den 5 Jahren auch nicht wirklich gebraucht und wenn man im Februar noch im Europacup dabei ist (was eh selten bis nie vorkommt...), geht man eh wahrscheinlich aufgrund der Gegner die dann schon halbwegs prominenter sind ins Happel.

Und falls mal wirklich nicht anders geht, dann halt 1-2 MS-Partien auch im Happel. alles wahrscheinlich billiger als jetzt zwanghaft eine Rasenheizung ins Horr einzubauen.

Ironie? :D

kann mich glaub ich zumindest an ein, zwei spiele in der vergangenen saison erinnern wo der boden pickelhart war, sodass die spieler tlw. sogar mit stoppellosen kunstrasenschuhen unterwegs waren.

eine rasenheizung ist meiner meinung nach essentiell - zumindest wenn immer bis in den dezember reingespielt wird und dann im februar/märz wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann sieht man denn endlich was von der Tribüne? Bzw. was bringt die Kamera wenn dann dauernd diese komische Werbetafel im Blickfeld steht?

In ca. 3 Wochen, wenn die Kellerdecke fertig ist, gehts in die Höhe.

Und auch ohne Werbetafel würde man momentan wenig sehen, weil sich eben alles im Keller/unter der Erde abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also was ich nicht verstehe ist, dass man ausgerechnet den gästebereich der west zu der einzigen geschlossenen kurve der nord hin macht!?!

damit wird sich erst recht wohl kaum einer in die kurve setzen.

warum macht man den bereich nicht in dem eck zur süd. da ist sowieso eine bauliche trennung vorhanden! das wäre doch ideal!

und nachdem es zur west 2 eingänge gibt, kann man auch beim eingang zur nord die west-austrianer reinlassen und im "reinen" west eingang die gästefans reinlassen.

wäre ja auch bei derbies so vorstellbar, aber wahrscheinlich geben wir da den grünen sowieso wieder die ganzen 3000 karten...

btw: hätten nicht mehr als 1 ecke geschlossen werden sollen? wieso macht man nicht auch den bereich nord/ost-neu gleich zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.