Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Juli 2008 War mir schon klar das sie höher wird als alle andere Tribünen , nur in natura ist gleich noch mal so imposant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn man auf die derzeitige Konstruktion mit den Räumen noch ein Dach setzt, ist die Ost eh schon höher als alle anderen. Da ist nach hinten schon noch Spielraum für einen zweiten Rang. Außerdem: Wir kennen ja die Pläne. Aber was ist mit der West? Geteilt oder nicht? Könnt mir vorstellen, daß nur hinten geteilt wird wegen Scheißhaus und Buffet etc. deswegen die Mauer und der linke Aufgang zur West dann einfach mit einem Tor abgesperrt ist. Allerdings könnte man auch einen variablen Zaun wie in Hütteldorf haben vorne auf der West, dann kann man die Größe des Auswärtssektors gut/leicht variieren. Zweiter Lösung erscheint mir am plausibelsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2008 Fotos von gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2008 weiß eigentlich jemand welche räume das werden? nur kantinen oder kommt da was anderes auch noch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 14. Juli 2008 kann mir nicht vorstellen, dass das nur kantinen werden. da müssten wir schon viel durscht und hunger mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 wann soll das eigentlich fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) weiß eigentlich jemand welche räume das werden? nur kantinen oder kommt da was anderes auch noch rein? najo, fanzentrum, fernehstudio, museum, fanshop bierpub .. . dazu natürlich die übliche austatttung wie kantinen und heisl. das alles braucht schon seinen platz.. bearbeitet 14. Juli 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2008 najo, fanzentrum, fernehstudio, museum, fanshop bierpub .. . dazu natürlich die übliche austatttung wie kantinen und heisl. das alles braucht schon seinen platz.. das wird aber nicht alles direkt von der tribüne zugänglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) jo eh ned... fanzentrum: zwischen ost und nord medien"zentrum" (inkl. studio): zwischen ost und süd der rest sollt aber mWn in/unter/hinter der tribüne platz finden bearbeitet 15. Juli 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 15. Juli 2008 jetzt dürfte gerade wieder ein foto-shooting im stadion stattfinden Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Juli 2008 hui hui haben wir nen neuen spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2008 hui hui haben wir nen neuen spieler is das nicht vielleicht die sun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2008 is das nicht vielleicht die sun? sieht eher nach acimovic aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2008 sieht eher nach acimovic aus... Ich hätte jetzt auf Schiemer getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2008 Ich hätte jetzt auf Schiemer getippt. [x] detto oder vl. doch ein neuer spieler gizmo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts