Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

ich hab ma die "neue" west vor 1 woche angesehen. das wird ohne werkzeug so gut wie unmöglich die sitze aus den metall halterungen herauszukriegen.

Schon traurig, dass wir so eine Diskussion überhaupt führen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
be strong, be wrong....

Hoffe nur das Netz vor der Ost kommt noch weg.

wenn wir (= fans) das böller-werfen nicht in den griff kriegen, werden wir das netz so sicher bekommen wie das amen im gebet.

und auch mir wird es dann schwer fallen dagegen zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn wir (= fans) das böller-werfen nicht in den griff kriegen, werden wir das netz so sicher bekommen wie das amen im gebet.

und auch mir wird es dann schwer fallen dagegen zu argumentieren.

geh, die böller schiess ma eh hauptsächlich nurmehr auswärts! :augenbrauen:

aber im ernst, geplant war die neue ost schon ohne netz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich bin definitiv für ein Netz! Habe letztens beobachten müssen wie ein Böller beinahe eines der Ballkinder erwischt hätte - was für Vollidioten müssen das sein? Die bekommen bei mir ein Stadionverbot, und zwar für immer! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und die mauer ist immern noch da...

wenn der sektor voll ist, sehen 40% aller Leute da drinnen das Tor vor der west nicht...

gut geplant ist halb gewonnen

Die wird nehm ich an auch bleiben, zwecks Pufferzone zur Nord zb. beim Derby. Da sich der Anhang aus Purkersdorf in Zukunft ja auf der West einfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nehm ich an auch bleiben, zwecks Pufferzone zur Nord zb. beim Derby. Da sich der Anhang aus Purkersdorf in Zukunft ja auf der West einfinden wird.

Super.

Da verkauft man dann Karten an Leute, die dann nur Sicht auf 2/3 des Spielfelds haben

Und bevor wieder von den Klugen kommt "Sind ja dann eh nur Auswärtsfans":

AUCH DAS FIND ICH SCHEISSE, denn in 9 von 10 Stadien sind wir Auswärtsfans, und wenns das mit uns machen, find mas a zum kacken gelinde gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Super.

Da verkauft man dann Karten an Leute, die dann nur Sicht auf 2/3 des Spielfelds haben

Und bevor wieder von den Klugen kommt "Sind ja dann eh nur Auswärtsfans":

AUCH DAS FIND ICH SCHEISSE, denn in 9 von 10 Stadien sind wir Auswärtsfans, und wenns das mit uns machen, find mas a zum kacken gelinde gesagt...

vielleicht wird's durch eine Plexiglaswand ersetzt und wenn es Auswärtsfans sind die im Eck sitzen, warum müsste dann die Wand bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht wird's durch eine Plexiglaswand ersetzt und wenn es Auswärtsfans sind die im Eck sitzen, warum müsste dann die Wand bleiben?

Die wand wird vermutlich bleiben da sie ein "Hinderniss" von der West zur Nord darstellt. Spielen wir gegen die Grünen im Horr, ist der grüne Anhang auf der West untergebracht und nicht in dem kleinen Eck. Jo na ned, in dem Eck wirst keine 2000 Leut unterbringen können und wenn die Wand weg ist, hast zu zwischen West, dem neu gebauten Eck (welcher als Awaysektor für Gastmannschaften mit weniger Anhang gedacht ist) gerade mal den Zaun zur Nord als "Trennung" und den überspringt wahrscheinlich ein 5 jähriger aus dem Stand.

@ Gizmo

Auch wir waren schon in Stadien zu Gast in denen man aus dem Gästesektor nicht aufs Tor gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.