Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2007 Richtig. Und einen Kaffee sollt er ihm auch noch servieren! Ist es also ok, dass er einen Trainer, der sich am Spielfeldrand noch immer als Sir und extrem fairer Sportsmann verhalten hat und noch dazu auch nicht mehr der Jüngste ist, wie ein gsch*** kleiner Punk einfach rempelt? Ich fand die Szene zutiefst respektlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2007 Verdient verloren, leider. Obwohl heute mehr drin war, denn die Dosen waren heute fällig. Hohmann macht normalerweise auf jedem anderen Belag ohne Probleme das Tor. Aber auf dem nassen Plastik schaut die Sache anders aus. Gehen wir in Führung, gewinnen wir unter Umständen. Trotzdem gilt ein Sonderlob der sportlichen Leitung der Dosen. Den Gegner nicht einmal eine halbe Stunde trainieren lassen, zeugt von wahrem Sportsgeist. Aber man möchte sich doch nicht um den Heimvorteil bringen. Nach dem gehaltenen Elfer habe ich geglaubt, dass wir gewinnen werden. Zwecks Moral und so. Aber leider hat sich mein Gefühl nicht bestätigt. Das 1:0 war unhaltbar. Der Ball hat genau gepasst. Nicht einmal eine 8-armige Krake hätte den halten können. Das 2:0 darf aber so nicht entstehen. 1) Schaut Tokic nur zu wie der Ball und die Stürmer sich in Richtung Tor bewegen und 2) hat jemand getroffen der nach 38 min nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. Eine klare, dunkelrote Karte war das. Zickler rutscht Tokic hier von hinten und ohne jede Chance auf den Ball in die Beine. Roter gehts wirklich nicht. Das 2:1 kam zu spät, als das wir hätten noch punkten können. P.S. Im Fernsehen war 60 min nur der Gästesektor zu hören. NAchdem wohl die Fans nach dem 2:0 ein wenig geschockt waren, hörte man von den Dosenfans ein "Wiener wir hören nichts". An Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten, vor allem weil man auch danach bis zum Schlusspfiff nur die Rapidler gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2007 P.S. Im Fernsehen war 60 min nur der Gästesektor zu hören. NAchdem wohl die Fans nach dem 2:0 ein wenig geschockt waren, hörte man von den Dosenfans ein "Wiener wir hören nichts". An Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten, vor allem weil man auch danach bis zum Schlusspfiff nur die Rapidler gehört hat. Was war das gestern eigentlich für ein fettes Megaphon, was die UR benutzt haben? Das hat man sogar im TV einige Male extrem laut gehört. Oder einfach nur Tonprobleme beim ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Oktober 2007 thierry 14 deine sig mit 90 minuten muss ich anmerken das der Bericht zwischen Arsenal und Liverpool vorn bis hinten nicht stimmt. Wollte ich nur anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2007 Was war das gestern eigentlich für ein fettes Megaphon, was die UR benutzt haben? Das hat man sogar im TV einige Male extrem laut gehört. Oder einfach nur Tonprobleme beim ORF? Ich würde mal auf Letzteres tippen Auf Premiere wäre mir eigentlich kein Megaphon aufgefallen, die Rapid-Fans hat man allerdings gut gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist es also ok, dass er einen Trainer, der sich am Spielfeldrand noch immer als Sir und extrem fairer Sportsmann verhalten hat und noch dazu auch nicht mehr der Jüngste ist, wie ein gsch*** kleiner Punk einfach rempelt? Ich fand die Szene zutiefst respektlos. kann man sehen wie man will, aber mmn hat trap beim ball genauso wenig verloren, wie dober ihn anzurempeln hat! trap kann froh sein, dass "nur" dober den ball haben wollte und nicht bruce eder bzw harding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2007 kann man sehen wie man will, aber mmn hat trap beim ball genauso wenig verloren, wie dober ihn anzurempeln hat! trap kann froh sein, dass "nur" dober den ball haben wollte und nicht bruce eder bzw harding! Sicher, dass es überhaupt Absicht war? Hat auf den ersten Blick ein bisschen so ausgesehen, als hätte er ihn übersehen, hab die Szene aber nicht mehr so im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2007 Sicher, dass es überhaupt Absicht war? Hat auf den ersten Blick ein bisschen so ausgesehen, als hätte er ihn übersehen, hab die Szene aber nicht mehr so im Kopf... absicht war mmn sehr wohl dahinter, aber mehr als ein kleiner rempler wars nicht! wäre trap nicht zum ball gegangen, hätte dober ihn nicht angerempelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Oktober 2007 Auf Premiere wäre mir eigentlich kein Megaphon aufgefallen, die Rapid-Fans hat man allerdings gut gehört. Ich habs auch auf Premiere als sehr laut empfunden, wobei ich eher das Gefühl hatte, dass es ein Megaphon der Salzburger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2007 Richtig. Und einen Kaffee sollt er ihm auch noch servieren! Ich kann mir nicht helfen, aber Brankos Freistösse gefallen mir besser als die von Steffen, da sollten wir umstellen. ...und für die ecken würd ich veli nehmen. mag sein, dass das gestern ein positiver "ausrutscher" war, aber die ecke zum 1:2 war schon sehr plaziert und gefühlvoll getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 31. Oktober 2007 kann man sehen wie man will, aber mmn hat trap beim ball genauso wenig verloren, wie dober ihn anzurempeln hat! trap kann froh sein, dass "nur" dober den ball haben wollte und nicht bruce eder bzw harding! wäre trap zum ball gegangen , so hättest du recht. der ball war aber weit genug weg vom alten,der an seinem platz stehen blieb, und die wiederholung hat deutlich dobers absichtliche bewegung zu ihm hin gezeigt. könnte man auch als tätlichkeit bewerten. und rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 31. Oktober 2007 Der Zoki hat dem Vorisek doch auch das Freistoßschießen aus der Ferne beigebracht. Du, nein, das konnte er schon vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2007 Die Stimmung war echt wieder einmal super. Choreo hat glaub ich auch ganz gut ausgeschaut! Aber leider wurde es nichts mit 3 Punkten AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2007 heute hat er mal recht....sehr fragwürdiger Elfer und sehr fragwürdige Gelbe gegen Zickler, also wo ist dein Problem? nein, der elfer gegen rapid war mmn glasklar. schwach geschossen und super gehalten. payer war überhaupt wieder stark gestern. pacult sollte sich wirklich nicht mehr vor die kameras stellen, es wird langsam wirklich peinlich unpackbar auch wieder die scheiss discolichter in wals. gleich nachm abpfiff drehen sich ~15 ultrastarke spots übers spielfeld und die musik knallt über die ränge x/ in der tabelle bleibts auf jeden fall sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ich weiß nicht warum mich das überhaupt berührt, ich habe es ja schon oft genug gesehen, aber: wieso sind die alle so emotionslos? bearbeitet 31. Oktober 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts