Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

also ich wei0 noch genau, dass der elfmeter durchaus gerecgtfertig war, auch wenn ihn vllt. nicht jeder schiri gegeben hätte.

bei den stuchlik-derbys auch genug fehöentscheidnugen gegen Rapid gegeben. Stuchlik iswt nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht.

Die lange Nachspielzeit damals gegen Tirol war gerechtfertigt, wiel es in der 2. Hz. auch sehr lange Unterbrechungen gab.

Generell wird eher gegen Rapid entschieden. ich hab in den letzten Saisonen (Ich glaub seit 2002 oder 2003) objektiv alle wahrscheinlich Spielentscheidenden Fehlentscheidungen protokolliert, Rapid hat z.B. letzte Saison dadurch insgesamt 1-2 Punkte verloren und hätte sonst ohne UI-Cup in der UC-Quali gespielt. In den meisten Saisonen hat Rapid 1-3 Punkte verloren und nie insgesamt dazugewonnen.

Tut mir leid, aber: :laugh:

Zum Spiel: Ich hätt es euch durchaus zugetraut, dass in den letzten 5 Minuten noch der Ausgleich fällt, so desorientiert waren die Salzburger da. Irgendwie kam mir aber wirklich auch vor, als hätte da auf dem Platz kein einziger Rapidler kapiert, dass da noch was gehen könnte. Keine Ahnung, warum die die Bälle dann hinten relativ gemütlich quer spielen. Sowas kenn ich sonst nur von Wacker, dass man die 1-2 Niederlage absichert. ;)

Insgesamt war die Niederlage aber natürlich durchaus verdient. Vor allem von Minute 35-85 war Rapid ja kaum vorhanden. Wenn bei euch Hofmann auslässt, seid ihr einfach keine österreichische Spitzenmannschaft, das muss man so deutlich sagen. Da kann wohl auch Pacult nicht so viel dafür, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der orf hat den schuldigen schon gefunden der PP wars!

http://sport.orf.at/071031-14736/index.html

hätte gestern der hofmann die erste wirklich gute chance gemacht und ihr hättet das 1:0 dann irgendwie drübergewurstelt :green: hätte man rapid bereits wieder zum meisterschaftsfavoriten hochstilisiert!

die presse und auch der orf ist echt zum :kotz:

die ständige Benachteiligung rapids die der PP sehen will und auch einige andere hier bei euch - wird wohl kein einziger fan österr. nachvollziehen können!

wobei das gestern natürlich rot gewesen wäre - gar keine frage !

aber man braucht sich nur eure abwehr anschauen - ich weiß nicht wer es war - aber der hat den leitgeb zick male gelbwürdig umgesebelt - und es ist auch nix geschehen!

ich denke ein verdienter sieg unserer manschaft!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das böse Foul von hinten von Zickler war eine klare Rote und wurde einfach deshalb nicht gegeben, weil man ja die armen Bullen nicht schwächen möchte.

Rapid hat mir eigentlich gestern phasenweise nicht schlecht gefallen und ich finde nicht dass ihr viel schlechter als Red Bull gewesen seids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber man braucht sich nur eure abwehr anschauen - ich weiß nicht wer es war - aber der hat den leitgeb zick male gelbwürdig umgesebelt - und es ist auch nix geschehen!

Eder - hätte auch gelb sehen müssen stimmt, aber okay : wenn er gelb hat schnitzt er vermutlich nicht mehr so rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Eder - hätte auch gelb sehen müssen stimmt, aber okay : wenn er gelb hat schnitzt er vermutlich nicht mehr so rein.

bist da do beim bruce sicher? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Obwohl Salzburg in einer Formkrise steckt, befinden sich beide Teams in Hochform, gehts noch deutlicher für Salzburg aus.

Ich denke nach diesem Sieg werden so manche Grünen wieder ein bisschen besinnlicher und werden das Kräfteverhältnis zwischen beider Teams wieder realitätsbezogener betrachten.

Ein bisschen Demut tut gut, oder nicht?

Ihr seid in Wals immer gern gesehen, es gibt keinen dankbareren Punktelieferanten wie Rapid.

Grüsse aus Salzburg.

Und bekommt Zickler die (verdiente) Rote gewinnen wir 7-0. Würdet ihr nicht auf Kunstrasen spielen, währt ihr schon in der Regionalliga. Würdet ihr 50 Mio mehr in die Mannschaft stecken, würdet ihr vielleicht sogar etwas erreichen, blablabla.

Mach dich nicht lächerlich, ihr seid Heimstark, ja (und das erstaunlicherweise seit ihr auf Kunstrasen spielt, vielleicht liegts aber auch an euren fantastischen Fans), nichtsdestotrotz müsstet ihr 5 Punkte Vorsprung auf die Austria haben mit eurem Gummibärchen-Wasser Geld.

Demut bei uns? Glaub kaum, dass irgendjemand hier verlangt Rapid müsse Meister werden und auch ernsthaft daran glaubt dass es schaffbar wäre. Bei euch schauts da anders aus.

Edit: "Ihr" impliziert den traditionsreichen Vorgängerverein

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Am besten gar nicht auf die Qualitätspostings von Wulfnoth eingehen. Was die Socke mit Popcorn bereit ist zu produzieren hat man ja schon im Bullenstall lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Am Ende der Meisterschaft wird Salzburg wieder dortstehen, wo es hingehört, nämlich auf Platz 1.

Aber mir taugen die Duelle mit Rapid, wir lassen da kaum Punkte liegen und es ist immer eine gewisse Brisanz, um nicht zusagen, Hass auf den Rängen.

Aber um nochmal auf den Dober zu kommen, ist er zimmerrein?

Ein Punk aus Hütteldorf.... eine echte Originalität die ihr da habt.

Für das nächste Duell sollte man Winki reaktivieren und auf ihn spielen lassen, dass hätte Kultcharakter... :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnt euch mMn beim Pacult für die Niederlahe bedanken. Ihr habts ja richtigen Angsthasenfussball zelebriert. :nein:

Nach 5 Minten zuschauen hab ich bereits gesagt das ihr das Spiel verlieren werdet. Wenn man so absolut nichts für die Offensive tut und nur hinten drinnen steht, den Ball unkonrtolliert wegschießt und es den Anschein hat man warte nur mehr auf den Schlußpfiff obwohl erst 20 Minuten gespielt wird geht das meistens schief.

In diesem Spiel hat sich eigentlich alles um die Frage gedreht: Machen die Bullen das Tor od. treffen sie nicht.

Mit dem 1:0 war das Spiel eigentlich entschieden.

So wie ihr in Dosen-Town gespielt habt, spielen normalerweise Abstiegskandidaten im Hanappi od. Horrstadion. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag