Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Oktober 2007 Also das war echt grausam gestern, ich hab nachher kaum einschlafen könnne... Naja was soll man sagen? Wen soll man die Schuld geben? Kann man überhaupt jemanden die Schuld geben? Ehrlich gesagt keine Ahnung... Beim letzten Tor wars natürlich a Fehler vom Dober, aber ich hätt auch nie auf Abseits spielen lassen... Ich finds echt schade denn Mario Tokic draussen zulassen, man sieht es kommt nie eine Ruhe ind die Abwehr wenn er net spielt! Und wenn das wirklich so ist mit dem Österreicher Topf dann hab ich ne super Idee: Er soll doch endlich den Bazina draussen lassen, der hat mich gestern wieder zur Verzweiflung getrieben mit seinen ewigen herumgezupfe das uns nicht weíter bringt... Ausserdem brauche ich vorne einen Sürmer der auch per Kopf gefährlich werden kann und das ist bei uns nunmal nur da Bilic..., man solls mal mit Bilic/Hoffer von Beginn an probieren ich glaub das wärs!!! Kompliment auch an Kavlak und Kulovits die ja nicht gerade auf meiner Favoritenliste ganz oben stehn, aber gestern ham beide toll gespielt! Ach nochwas mitn Hannes Eder in da Innenverteidigung hätten wir keine 4 Treffer kassiert das ist mal sicher, also wenn der nicht bald mal eine Chance bekommt soll er sich einen neuen Verein suchen weil der Bursche gehört aufn Platz weil der hats Herz am richtigen Fleck und gibt alles und das find ich super! Also meine Wunsch Abwehrkette wär dann folgende: Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2007 das war ein wirklichn tolles spiel gestern - das sollte man bei all dem verständlichen frust nach dem späten ausgleich nicht vergessen - für mich haben beide mannschaften wirklich begeisternd gespielt! rapid war unterm strich wohl etwas besser - vor allem erste halbzeit überlegen - aber der schlagabtausch hat ja erst später begonnen! der ausgleich war dann tatsächlich ziemlich unnötig - klar ist der eine oder andere da einen tick zu spät rausgekommen, aber in dieser situation auf abseits zu spielen ist taktisch gesehen absolutes harakiri und wird auch zurecht bestraft - der spieler, der dieses kommando gibt (oder keine ahnung, wer dafür verantwortlich ist - in einer spielerbesprechung wird sowas garantiert nicht angeordnet), ist der wirklich schuldige an dem tor! vielleicht wurde es ja auch besprochen nach dem ersten gegentor im derby, dass man das mal versucht bei freistößen aus der position - aber in der 93. minute? da haben sie hinten drin zu stehen und aus! aber was soll´s - solche spiele sieht man nicht alle tage - starker auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2007 Zweifelhaft ist gut - einen derartigen Klasseverteidiger (wohl immer noch Top-5 in Österreich) draußen zu lassen grenzt schon fast an Vereinsschädigung. Aber gut, er ist ja nicht der einzige, der sich verarschen lassen muss. Ich verstehe ja deine Ansichten aber du brauchst nicht in jedem 2ten oder dritten Post Deine Meinung gegenüber der Vereinsführung kund tun, ich halte dich für intelligenter und hoffe natürlich, dass das nicht eintrifft was ja viele von uns schon mal erfahren mussten... Nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 27. Oktober 2007 Man was für ein Speil gestern Abend ! 4 mal in führung gegangen 4 mal haben sie ausgeglichen die Linzer ! Als sie zum 4ten mal ausgeglichen haben war ich so frustriert und wütend zugleich wie bei noch keinem Fussballspiel ! Am liebsten hätt ich jedem Linzer mal .... ! Ist's nach dem Spiel eigentlich noch zu ausschreitungen gekommen ? Musste 30 minuten nach Schlusspfiff zum Bahnhof ! Im Ost-Sektor haben sich ja einige Rapidler darauf vorbereitet(vermummt) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie kann man sein Schicksal in der 94. Minute in die Hände eines Linienrichters legen und somit riskieren, die tolle Leistung der 93 Minuten davor zu zerstören? Das ist mir komplett unverständlich. Es hat schon seinen Grund, dass man diese Art von Abseitsfalle bei keinem anderen Team sieht... Keine Ahnung wer diesen Spielzug angeordnet hat, vermutlich war es sogar Hiden. Passt aber ganz gut zum Spiel, denn unsere Abwehr war ein Hühnerhaufen, es hatte auch hier seinen Grund, warum der LASK aus fünf Chancen vier Tore machen konnte - einfach schreckliches Abwehrverhalten... Schade, dass wir derzeit keine besseren Innenverteidiger als Hiden und Patocka im Kader haben... Super Partie von Kavlak. Kulovits war auch gut, nur bei einem normalen Schiri kriegt er nach fünf Minuten Gelb und muss dann zur Sicherheit ausgewechselt werden. Leider hatten wir wiedereinmal keine Stürmer auf dem Platz, die Tore machen. Von Hoffer war ich doch ein wenig enttäuscht, seine technischen Schwächen sind eklatant... bearbeitet 27. Oktober 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Oktober 2007 man kann es zwar nicht beweisen aber mit Tokic hätten wir gestern nie und nimmer 4 Stück bekommen. Tor 1 und 3 sind Hiden anzukreiden, gut Tor 2 war eine blöde Aktion von Thonhofer und Tor 4 pennte Dober. aber unsere Innenverteidigung gränzte wirkich wie hier einige sagen einem Hühnerhaufen. Jede Flanke, jeder Lochpach kam durch unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2007 Das SPiel war rasant wie ein Action-Film mit einer - wenn man nicht Rapid-Fan ist - grandiosen Schlusspointe. Absurd effektiv die Linzer. 5 Torchancen und 4 Tore. Und beim letzten Freistoß geben 8 von 10 Schiris Abseits, weil schon einen Bruchteil einer Sekunde nach dem Abspiel die gesamte LASK-Mannschaft Abseits gestanden ist. Aber irgendwie hat der LiRi hier das richtige Gefühl gehabt (wirklich sehen kann er das mMn eh net). Auf jeden Fall ein geiles Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2007 Das SPiel war rasant wie ein Action-Film mit einer - wenn man nicht Rapid-Fan ist - grandiosen Schlusspointe. Absurd effektiv die Linzer. 5 Torchancen und 4 Tore. Und beim letzten Freistoß geben 8 von 10 Schiris Abseits, weil schon einen Bruchteil einer Sekunde nach dem Abspiel die gesamte LASK-Mannschaft Abseits gestanden ist. Aber irgendwie hat der LiRi hier das richtige Gefühl gehabt (wirklich sehen kann er das mMn eh net). Auf jeden Fall ein geiles Match. Hab mir gerade nochmal die Wiederholung gegeben!!! Und ja, es war ein geiles Match!!! Hab aber auch selten ein Spiel oder besser gesagt eine Spielhälfte gesehen wo so zahlreiche Abwehrfehler enthalten waren. Unglaublich eigentlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab mir gerade nochmal die Wiederholung gegeben!!! Und ja, es war ein geiles Match!!! Hab aber auch selten ein Spiel oder besser gesagt eine Spielhälfte gesehen wo so zahlreiche Abwehrfehler enthalten waren. Unglaublich eigentlich!!! Eigentlich nicht unglaublich, denn wenn man näher zum Mann steht... war sehr offen diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2007 Aber immerhin konnten mir die LLinzer Anhänger nach Schlusspfiff noch ein Schmunzeln entlocken, "Wiener wir hören nichts" - nicht schlecht, nachdem sie selber nur ein paar Minuten nach jedem Ausgleich den Mund aufgebracht haben. Du wirst es nicht gerne lesen, aber vom UR tollen BW kam auch nicht viel rüber. Mit Ausnahme der jeweiligen Führungstreffer (no na) war ich sehr "enttäuscht" und hatte euch besser in Erinnerung. Zum Spiel wurde schon alles erwähnt. Man kann noch so drückend überlegen sein, wer aber daheim vier Gegentore kassiert, hat die drei Punkte nicht verdient. Auf jeden Fall ein Match, was beide Seiten nicht so schnell vergessen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Oktober 2007 4 tore im "st." hanappi zu schiessen ist nicht glück! auch wenn ihr nach meiner antimayrlebschen rechnung 4:2 gewonnen habt wir werden sicher nicht unter die ersten 3 kommen, siehe einfach die tabelle, da ist alles so dicht beinander! PS: ich würde ja gern mal den PMR nach wien (zu euch) schicken, da kann er mal sehen was man bei einem fussballspiel fürs rahmenprogramm bieten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Nochmals herzlichen dank an den violetten Sportchef Hans Huber, der so ein gutes Spiel außer acht gelassen hat und stattdessen morgen zum x ten mal die G´sölchten zeigt. Obwohl ich nur die Tore um 0.45 gesehen habe, ist es ein Wahnsinn das wir in der 93 min auf Abseits spielen und das dann so ins Auge geht. Ich wusste, dass das irgendwann einmal schief geht und gerade gestern ist es so gekommen wie man es sich hätte denken können. Wer hat ihnen diesen Scheißdreck beigebracht? Das ist das Fahrlässigste was man tun kann in einer solchen Situation. Interessant waren auch die Torschützen auf beiden Seiten. Kein Stürmertor bei uns und beim LASKL haben Spieler getroffen, die nicht einmal mehr wussten wann die das letzte man getroffen haben. In den letzten Heimspielen haben wir sage uns schreibe 11 Tore kassiert. Das kanns doch nicht sein, dass wir zu Hause gegen einen Aufsteiger gleich 4 Stück bekommen. Die Abwehr ist in der letzten Zeit des öfteren nicht im Bilde. Woran das wohl liegen mag? bearbeitet 27. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nochmals herzlichen dank an den violetten Sportchef Hans Huber, der so ein gutes Spiel außer acht gelassen hat und stattdessen morgen zum x ten mal die G´sölchten zeigt. Obwohl ich nur die Tore um 0.45 gesehen habe, ist es ein Wahnsinn das wir in der 93 min auf Abseits spielen und das dann so ins Auge geht. Ich wusste, dass das irgendwann einmal schief geht und gerade gestern ist es so gekommen wie man es sich hätte denken können. Wer hat ihnen diesen Scheißdreck beigebracht? Das ist das Fahrlässigste was man tun kann in einer solchen Situation. Interessant waren auch die Torschützen auf beiden Seiten. Kein Stürmertor bei uns und beim LASKL haben Spieler getroffen, die nicht einmal mehr wussten wann die das letzte man getroffen haben. In den letzten Heimspielen haben wir sage uns schreibe 11 Tore kassiert. Das kanns doch nicht sein, dass wir zu Hause gegen einen Aufsteiger gleich 4 Stück bekommen. Die Abwehr ist in der letzten Zeit des öfteren nicht im Bilde. Woran das wohl liegen mag? LASKL? ok du wienerberger fan! das mit der austria, 6 oder 7 spiele in folge live im orf gezeigt werden ist mehr als merkwürdig! aber uns "FANS" kanns ja eigentlich sch***egal sein, wir sollten sowieso vor ort sein! der, der gestern nicht im stadion war, hat eben pech gehabt und ist absolut nicht zu beneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2007 Frage: Warum sitzt der Tokic egtl immer auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts