Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

haha!

NL 167 :glubsch:

die grenze ruft bei mir auch noch..

keien ahnung wohin, ich weiss nur ich will nicht hin!

Ach was, Grenze. Mach Dir nicht so viele schlimme Gedanken darüber. Alles halb so schlimm. Das Wichtigste ist: Immer daran denken, dass es vorbei geht. Schneller als man anfangs dachte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha!

NL 167  :glubsch:

die grenze ruft bei mir auch noch..

keien ahnung wohin, ich weiss nur ich will nicht hin!

Ach was, Grenze. Mach Dir nicht so viele schlimme Gedanken darüber. Alles halb so schlimm. Das Wichtigste ist: Immer daran denken, dass es vorbei geht. Schneller als man anfangs dachte. :winke:

ich war in der Berger-Kaserne (Neusiedl) während meiner AssE Zeit. Im "Tschocherl" kann kein Illegaler vorbei rennen. War zwar nicht anstrengend, dafür bin ich vor Langeweile und Monotonie ("3 Toast bitte") fast gestorben. Hab nach der Grenze 1 Jahr keinen Toast und keine Würstel sehen geschweige denn essen können. :kotz:

dienstradel:

08:00 - 21:00 Dienst

21:00 - 08:00 Ruhe

08:00 - 14:00 Dienst

14:00 - 21:00 Ruhe

21:00 - 08:00 Dienst

08:00 - 16:00 Ruhe

16:00 - 24:00 Dienst

24:00 - 08:00 Ruhe

anschließend 24 Stunden frei (zwar daheim, hab aber um halb 5 aufstehen müssen, dass ich rechtzeitig in Neusiedl war)

NIE WIEDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hab heute den Einberufungsbefehl bekommen, bin ab 28. Feb. Soldat in Hörsching (Fliegerhorst)

Veil Spass! Wennst beim FFK-Zug dabei bist . hast die Arschakarte gezogen!

und schöne grüsse an den Korporal Warty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Seit 10. Jänner bin ich im JgRW/3. JgKp (falls das jetzt so richtig ist ;-) in der MTK

Bisher ziemlich stressig. Nach der ABA komm ich übrigens in die Stabskompanie also is halb so schlimm. derzeit werden wir aber ornlich gefickt. morgen von 0530-2300.

ps: in meinem zug is übrigens patrick osoinik, spieler bei der admira (immerhin 15 partien in der saison) und wie ich 1985 geboren. scheint recht nett zu sein, hab allerdings noch nicht viel mit erm zu tun gehabt.

nach der aba dürft er wieder zurückkommen zur admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Seit 10. Jänner bin ich im JgRW/3. JgKp (falls das jetzt so richtig ist ;-) in der MTK

Bisher ziemlich stressig. Nach der ABA komm ich übrigens in die Stabskompanie also is halb so schlimm. derzeit werden wir aber ornlich gefickt. morgen von 0530-2300.

Ah, du bist also auch einer von denen die immer in der Früh über den Exerzierplatz marschieren und eine Faust machen. :D

Die dritte Kompanie ist glaub ich eh auch auf der Seite wo die Garde ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Ah, du bist also auch einer von denen die immer in der Früh über den Exerzierplatz marschieren und eine Faust machen. :D

Die dritte Kompanie ist glaub ich eh auch auf der Seite wo die Garde ist, oder?

nöp. wir stehen im osten. garde im westen.

@cesky: oft is ja oft so das die ärzte befehlen das die leut ein 2. oder 3. mal wiederkommen auch wenn sie - wie du richtig bemerkst - oft nicht viel haben.

in meinem zimmer gibts einen der is von fast allem befreit (ed, sport, marschieren), macht aber trotzdem überall mit ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
NL 110

Davon noch ~ 40 an der Grenze.

Wo bist den auf der Grenze. War vor kurzem in Rattersdorf, bin froh das die Zeit vorbei ist.

Meine Statistik: NL 101 Tage, davon noch 17 Tage Allensteig (7 bis 23. März)

Bin in Andau (Neusiedl).

Noch 35 Tage. Geht insgesamt eigentlich recht schnell vorbei. Die Nachtdienste zahn sich aber schon ziemlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
bist wahrscheinlich auch noch naiv genug, auf so etwas stolz zu sein; als ob man beim Bundesheer nicht für jeden Dreck eine Medaille umgehängt bekommen würde..

Stolz war ich nur auf eines: Meine Abrüsterbescheinigung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.