Recommended Posts

Banklwärmer

Wär mir auch neu dass das so geht, da haben die wohl eher Glück gehabt kann man sagen - nee bei uns haben das damals nicht viele gemacht und erwischt ist aber auch keiner geworden. Ich war ja eher froh als es vorbei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns im Zug hats ein paar Kiffer gegeben und irgendwann sinds dann mal mit dem Drogenhund aufgekreuzt. Außergerechnet bei meinem Spind hat der Trottelhund dann angeschlagen.

Gerade bei mir, wo ich ja nicht einmal Zigaretten rauch. :facepalm:

War dann befohlener Arztgeher und mußte einen Pinkeltest machen, bei dem natürlich alles negativ war. Spind wurde auch durchsucht und natürlich wurde auch nichts gefunden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

In der 2 Woche sind bei uns welche vorbeigekommen mit einen angeblichen Drogenhund, gefunden hat er nichts, obwohl es bei uns doch mehrere Kiffer gegeben hat und jeder hat ein Einzelgespräch geführt!

War ziemlich witzig, fragt mich was ich nehme und wie oft, hab natürlich alles verneint verneint.

Im Endeffekt haben 5 zugegen schon mal was genommen zu haben, die mussten sich dann die nächsten Wochen regelmäßig Tests unterziehn!

Positive wurden nicht gemeldet, wurde dann alles untereinander in der Kaserne ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....hat der Trottelhund...

Das trifft auf anscheinend mehrere "BH-Drogenhunde" zu. Wir mussten draussen warten, nur Zimmerkommandant war samt Kiwara+Hund im Raum anwesend. Plötzlich Mega-Lautes-Gejaule, Ausbildner wetteten schon, auf die Anzahl der Kiffer, manche waren nervös.

Im Endeffekt, 0 gefunden, hat sich seine Schnauze im Heizkörper eingezwickt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich rate ausdrücklich davon ab, sich darauf zu verlassen. eine Pause von 3-4 Wochen wird ja nicht zu viel verlangt sein.

wenn sowas von Lateral kommt, dann heißt das was :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Freut mich dass es euch noch intressiert :D

Die Woche war die gemütlichste Glaube ich. Waren die Woche schießen , war ganz cool. :)

Kalt wars eigentlich nur am Montag. Dadurch dass wir das 58er ausgefasst haben, haben wir die Woche die Gewehrgriffe durchgemacht. Heut "koennen" wir alle und die Nachschulung ist ausgefallen . War aber eh nur eine Drohung bzw eine Motivation schätz ich. :v:

Essen ist gemuetlicher, also keine Reihe mehr nach dem essen, die ausbildner sind etwas leiwander drauf. Zimmer kontrollierend nimmer so streng beim Zapfenstreich.

Ausbildner von der 4. Garde sind leider weg, das waren die leiwandsten.

Exerziermeister ist ein Hit bei uns. Leiwander Kerl.

Pausen von 25-35 min nach einer Einheit.

Der Wachzug bzw Stbkp Zug ist ein Wahnsinn.

Leute haben sich Patronen bzw hülsen eingesteckt .. 3 std alles durchsucht worden.

So kanns weiter gehen :=

Zielueberpruefung hatten wir auch . 10 km marsch mit Waffengriffen etc.

Angelobung am 18. In der MTK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich dass es euch noch intressiert :D

Die Woche war die gemütlichste Glaube ich. Waren die Woche schießen , war ganz cool. :)

Kalt wars eigentlich nur am Montag. Dadurch dass wir das 58er ausgefasst haben, haben wir die Woche die Gewehrgriffe durchgemacht. Heut "koennen" wir alle und die Nachschulung ist ausgefallen . War aber eh nur eine Drohung bzw eine Motivation schätz ich. :v:

Essen ist gemuetlicher, also keine Reihe mehr nach dem essen, die ausbildner sind etwas leiwander drauf. Zimmer kontrollierend nimmer so streng beim Zapfenstreich.

Ausbildner von der 4. Garde sind leider weg, das waren die leiwandsten.

Exerziermeister ist ein Hit bei uns. Leiwander Kerl.

Pausen von 25-35 min nach einer Einheit.

Der Wachzug bzw Stbkp Zug ist ein Wahnsinn.

Leute haben sich Patronen bzw hülsen eingesteckt .. 3 std alles durchsucht worden.

So kanns weiter gehen :=

Zielueberpruefung hatten wir auch . 10 km marsch mit Waffengriffen etc.

Angelobung am 18. In der MTK

dir geht's scho wieder zu fut; :nein::D

Fad... hoffentlich werdets die nächsten Wochen noch einmal ordentlich hergwetzt :davinci:

es ghört sowieso mehr gwetzt, vü mehr & des ohne BH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Naechsten Mittwoch geht's nach Wien, Donnerstag angelobung.

Ezerz mit dem Gewehr ist leiwand. Haben a fang der Woche jeden Griff fertig gehabt und brauchen jetzt das Timing und Verbesserung.

Haben neue ausbildner die relativ cool sind.

Gefechtsdienst bzw wuschd ist scheisss, der Rest ist mir egal.

In den zimmerkameraden hab ich wohl sehr gute Freunde gefunden. Verstehen uns extrem gut. Hoffe wir bleiben in Wien im selben Zimmer.

In Sachen "kameradenbestrafung" wuemsch ich mir manchmal 20 Jahre zuvor her. Wahnsinn was fuer welche scheiss Idioten manche Leute Sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag