BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. November 2014 KV für Austrianer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2014 Natürlich haben wir verweigert. Daraufhin gabs für ein paar Leute mim Gewehrkolben auf die Nase, dass es nur so geraschelt hat. Bei uns war das Heer wahrlich kein Zuckerschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. November 2014 Natürlich haben wir verweigert. Daraufhin gabs für ein paar Leute mim Gewehrkolben auf die Nase, dass es nur so geraschelt hat. Bei uns war das Heer wahrlich kein Zuckerschlecken. Bist deppat - das Heisl kann sich auf a ordentliche Schadenersatzklage einstellen, wenn er das bei mir macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. November 2014 Natürlich haben wir verweigert. Daraufhin gabs für ein paar Leute mim Gewehrkolben auf die Nase, dass es nur so geraschelt hat. Bei uns war das Heer wahrlich kein Zuckerschlecken. Warst du in der Dritten Welt beim Heer? So was hab ich auch noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2014 Bist deppat - das Heisl kann sich auf a ordentliche Schadenersatzklage einstellen, wenn er das bei mir macht. Wir haben das intern geregelt. So schnell hab ich noch nie jemanden aus der Pissrinne trinken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. November 2014 Wir haben das intern geregelt. So schnell hab ich noch nie jemanden aus der Pissrinne trinken sehen. Solangs ka Rekrut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. November 2014 Wir haben das intern geregelt. So schnell hab ich noch nie jemanden aus der Pissrinne trinken sehen. Bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Natürlich haben wir verweigert. Daraufhin gabs für ein paar Leute mim Gewehrkolben auf die Nase, dass es nur so geraschelt hat. Bei uns war das Heer wahrlich kein Zuckerschlecken.Wehrmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2014 Was kommt als nächstes? Wie man sich am besten schützt, wenn der Kommandant nachts sich nackt zu einem ins Bett legt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2014 Wehrmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. November 2014 die wehrmacht war also "lustig"? gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. November 2014 die wehrmacht war also "lustig"? gemeldet Ich denke nicht, dass er die Wehrmacht an sich lustig findet, sondern PjotrTGs Vergleich mit der Wehrmacht. Würde deswegen nicht den Post melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass er die Wehrmacht an sich lustig findet, sondern PjotrTGs Vergleich mit der Wehrmacht. Würde deswegen nicht den Post melden Ein Fascho-Verteidiger. Sehr nett. Mehr braucht es nicht mehr. bearbeitet 24. November 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. November 2014 Ein Fascho-Vertidiger. Sehr nett. Mehr braucht es nicht mehr. Was heißt da Verteidiger? Ich finde Pjotrs Post unpassend und nicht den von Mazunte in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. November 2014 Werwolfsbiss fliegt auf die 2 größten Trolls des ASB (exkl Kommandant null) in Serie rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts