BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Juni 2014 Haett paar wochen frueher kommen sollen.. durch die ganzen maturanten fast alles voll. Konnte aussuchen zw zwoelfaxing , mistelbach und wien garde oder wachsoldat. November garde it is dann. Hahahahaha idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2014 Haett paar wochen frueher kommen sollen.. durch die ganzen maturanten fast alles voll. Konnte aussuchen zw zwoelfaxing , mistelbach und wien garde oder wachsoldat. November garde it is dann. Hahahaha sheeeeeeeeiiiiiiit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Juni 2014 Haett paar wochen frueher kommen sollen.. durch die ganzen maturanten fast alles voll. Konnte aussuchen zw zwoelfaxing , mistelbach und wien garde oder wachsoldat. November garde it is dann. Zwölfaxing wär super gewesen, mit der Garde hast du dir wohl in 9 von 10 Fällen keinen Gefallen getan. Grundausbildung im November und Dezember in Allentsteig is glaub ich ned so der Hit, da wär Zwölfaxing oder auch Mistelbach besser gewesen (Panzertruppe is generell leiwander als so ziemlich alles andere ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2014 Oida bitte nicht Dachte das waere die beste entscheidung, va weil die dame gemeint hat dass ich ja nicht zur tatsaechlichen garde muss, sondern auch funker etc werden kann. Und dass ich quasi jeden tag zaus kann war mir lieber als zwoelfaxing oder guessing ohne fuehrerschein. Und wachsoldat ist sowieso keine option fuer mich. Zwölfaxing wär super gewesen, mit der Garde hast du dir wohl in 9 von 10 Fällen keinen Gefallen getan. Grundausbildung im November und Dezember in Allentsteig is glaub ich ned so der Hit, da wär Zwölfaxing oder auch Mistelbach besser gewesen (Panzertruppe is generell leiwander als so ziemlich alles andere ) Heisst das btw dass ich automatisch in allentsteig bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ohne führerschein ist es wohl eh die beste wahl gewesen. kann mich erinnern, in zwölfaxing sind fast keine wiener gewesen und ohne führerschein habe ich meine verwandten und bekannten quälen müssen, dass sie mich wieder in die kasern fahren. du idiot bearbeitet 3. Juni 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2014 Oida bitte nicht Dachte das waere die beste entscheidung, va weil die dame gemeint hat dass ich ja nicht zur tatsaechlichen garde muss, sondern auch funker etc werden kann. Und dass ich quasi jeden tag zaus kann war mir lieber als zwoelfaxing oder guessing ohne fuehrerschein. Und wachsoldat ist sowieso keine option fuer mich. Heisst das btw dass ich automatisch in allentsteig bin? wo musst du einrücken? in der mtk wars so, dass ein trupp geblieben ist und der andere gleich mal nach götzendorf verfrachtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2014 In Mistelbach hättest ein gschmeidiges Leben ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juni 2014 (Panzertruppe is generell leiwander als so ziemlich alles andere ) kann ich so unterschreiben war bei den panzergrandieren in grossmittel, ist jetzt auch schon wieder bald 3 jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Regel nummer 1 ist, dass man im vornherein nicht alles glaubt, was die erzählen bzw. versprechen und regelnummer 2 ist, dass man sich das kleinst mögliche kaff aussucht. Man stirbt lieber vor langeweile als mit einem nervenzusammenbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 Hat jemand schon Erfahrungen in Güssing gemacht? Im September ist es soweit, Stabskompanie und Vollkontigent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Juni 2014 wo musst du einrücken? in der mtk wars so, dass ein trupp geblieben ist und der andere gleich mal nach götzendorf verfrachtet wurde. Mittlerweile kommen alle am Tag x in die mtk und dann alle nach Horn für 6 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Mittlerweile kommen alle am Tag x in die mtk und dann alle nach Horn für 6 wochen ok, das war vor 10,5 jahren dann noch anders bearbeitet 3. Juni 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Juni 2014 Oida bitte nicht Dachte das waere die beste entscheidung, va weil die dame gemeint hat dass ich ja nicht zur tatsaechlichen garde muss, sondern auch funker etc werden kann. Und dass ich quasi jeden tag zaus kann war mir lieber als zwoelfaxing oder guessing ohne fuehrerschein. Und wachsoldat ist sowieso keine option fuer mich. Heisst das btw dass ich automatisch in allentsteig bin? "Tatsächliche Garde" meint voll die Ehrenkompanie. Das sind die Hansln, die immer bei Staatsbesuchen deppert rumstehen und nur exerzieren lernen also insofern gut, wenn du dem Kelch entgehst. Wird schon nicht so schlimm werden, prinzipiell kannst eh überall Glück haben oder Pech, aber von den drei Optionen war Garde mMn eben das mieseste Ich war 2007 in Zwax Vollkontingent und danach an der Grenze in Nickelsdorf, anstrengend wars schon aber man hat wenigstens was erlebt in der Grundausbildung. Und danach wars auch ok aber keine Ahnung wies jetzt dort ist, ist ja auch schon länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 deine auswahl kann das asb nur beleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2014 Hmpf Kann mich jemand mal grob aufklären? Ich kenn mich 0 aus. Sei es Kasserne, irgendwelche Untergruppen oder was weiß ich. Dachte immer wenns heißt du bist bei der Garde, bin ich automatisch bei der eigentlichen Ehrengarde und stehe quasi nur den ganzen Tag. Dabei meint man mit Garde ja erstmal die Übergruppierung, und da gibts dann verschiedene Aufgaben. Pro Kasserne = 1 Gruppierung? Komm mir bissl blöd vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts