Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Captain Awesome

lage james bond :feier:

007.jpg

wir ham uns einen lagebaum gezüchtet, kultige aktion. war so ein total verwahrloster, toter baumstumpf in unsrem gang im quartier, und wir haben jeden tag die aktuell neue lage draufgepickt.

unsre häuptlinge fandens garned so komisch, was uns aber herzlich wenig gestört hat :=

ich war btw kraftfahrer in korneuburg, ET 09/07... war sonst wer in der zeit bzw überhaupt dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

heute ersten tag musterung gehabt, die warterei is wirklich nervtötend. auch witzig, uns extra unsere mini-röcke anziehen zu lassen, um uns dann in schön warmer bh-kleidung einen vortrag in einem klimatisierten, eiskalten raum zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so heute den tauglichkeits bescheid entgegen genommen, hab überall 9pkte ausser halt psycho test 5 pkte. da wird man ja komplett deppert 8P

übrigens 294 punkte muskelfaktor (was auch immer das sein mag :o )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

ja gell?

hat aber eine unrühmliche vorgeschichte. als ich zum 3. mal stellung war hat der psycho gsagt , ich solle ihm doch irgendwas geben, womit er arbeiten kann. dann gab ich ihm un er sagte, damit könne er mir das heer ersparen :feier:

wäre aber auch echt blöd gewesen, wegen arbeiten und wohnung. hätt nicht gwusst wie ich die 700€ wohnung ohne hackn zahlen soll und die förderungen sind, naja sagen wir mal bescheiden.

könnte es theoretisch eigentlich passieren, dass die menschen sagen, dass ich eh in der kaserne wohnen kann und keine zuschüsse bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gell?

hat aber eine unrühmliche vorgeschichte. als ich zum 3. mal stellung war hat der psycho gsagt , ich solle ihm doch irgendwas geben, womit er arbeiten kann. dann gab ich ihm un er sagte, damit könne er mir das heer ersparen :feier:

wäre aber auch echt blöd gewesen, wegen arbeiten und wohnung. hätt nicht gwusst wie ich die 700€ wohnung ohne hackn zahlen soll und die förderungen sind, naja sagen wir mal bescheiden.

könnte es theoretisch eigentlich passieren, dass die menschen sagen, dass ich eh in der kaserne wohnen kann und keine zuschüsse bekomme?

na also soviel ich weiß, wird die Wohnung auf jeden Fall vom Heer bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die ganze?????

:heul: ich will zum heer :heul: dann muss ich nicht mehr für die miete hackln und hab noch leiwand 230 Euro oder so über :heul:

:hexe: ne im ernst hätt ich mir nicht gedacht, ist aber wie mans dreht und wendet besser untauglich zu sein imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unabhängig von dir: Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die größten Versager dem Bundesheer pauschal Zivilversagertum vorwerfen.

Eher bezeichnend wenn sogar die größten Versager die Sinnlosigkeit des Bundesheeres sehen, Aber gut muss e jeder selbst wissen was er davon hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.