Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Milizübung?

Ja, eine FWÜ für die ich mich nie selbst angemeldet habe :D. Ist nur für Offiziere und Offiziersanwärter, damit wir bei unserer BWÜ im September als Ausbilder am Schießstand fungieren können (nachdem es jetzt neue Schießübungen gibt).

war jmd von den milizlern schon fallschirmspringen? das würd mich auf jeden fall sehr reizen.... :yes:

Kamerad von mir war bisher zweimal. Hat ihm sehr getaugt, ich weiß aber nicht wie's da Waffengattungsspezifisch aussieht (mein Kamerad hat den JgdKdo-Grundkurs im Laufe von EF absoviert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

heute erfahren das wir in ALPIN ausrüstung bei der angelobung dabei sein werden.. sprich weißer alpin anzug, alpin schuhe, und rucksack + waffe...

so geil das heer.. :aaarrrggghhh:

aber immer wenn ich mir denke die dummheit des bundesheers ist am zenit angelangt, kommt der spieß und legt noch einen drauf :finger:

haha .. mussten bei der angelobung die kampfweste tragen, trotzdem 2,5h dastehn 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

brrr nur noch 2 wochen und 2 Tage in allensteig und ich habe meinen Führerschein fürs Panzerfahren :feier: .

Gfrei mi wenn ich wieder in Baden bin und unter der woche heim kann.

Eins lernt man im heer aber sofort bzw ganz leicht ---> SAUFEN... stellt sich aber halt die frage, wie man bei den verdienst viel saufen kann.... :lol:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

ja die 2 stunden beim üben für die angelobung um 14:00 und dann nochmal 2,5 stunden stehen von 17:00 bis 19:30 waren mit rucksack und alpin ausrüstung nicht gerade lustig.. :finger2:

aber ab juni bin ich schreiber in der stabskompanie.. und fahre leider auch nicht ins burgenland..

beziehungen muss man eben haben.. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

hat schonmal jemand seinen stellungstermin versäumt und bis zu einer woche danach immernoch nix von den grünen männchen gehört? :D abheben tut da auch keiner, jetzt heißts warten und auf den besuch vorbereiten .. klick,klack :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.