BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 musterung hab ich ja noch garnicht gehabt. ^^ aber ich werd mich dann gleich erkundigen, nachdem bzw während ich auf die 6 mons verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Juli 2009 lage james bond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2009 lage james bond wir ham uns einen lagebaum gezüchtet, kultige aktion. war so ein total verwahrloster, toter baumstumpf in unsrem gang im quartier, und wir haben jeden tag die aktuell neue lage draufgepickt. unsre häuptlinge fandens garned so komisch, was uns aber herzlich wenig gestört hat ich war btw kraftfahrer in korneuburg, ET 09/07... war sonst wer in der zeit bzw überhaupt dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 heute ersten tag musterung gehabt, die warterei is wirklich nervtötend. auch witzig, uns extra unsere mini-röcke anziehen zu lassen, um uns dann in schön warmer bh-kleidung einen vortrag in einem klimatisierten, eiskalten raum zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2009 Wie schauts den mit den Gelsen aus In Oggau wars im Okt. 87 noch sehr schlimm, nur des nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 so heute den tauglichkeits bescheid entgegen genommen, hab überall 9pkte ausser halt psycho test 5 pkte. da wird man ja komplett deppert übrigens 294 punkte muskelfaktor (was auch immer das sein mag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 20. Juli 2009 was ein tag, heute dienstfrei muha : http://www.myvideo.at/watch/4896242/CLEANERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Juli 2009 ich sag nur eines zum thema Bundesheer: UNTAUGLICH!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2009 Geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Juli 2009 ja gell? hat aber eine unrühmliche vorgeschichte. als ich zum 3. mal stellung war hat der psycho gsagt , ich solle ihm doch irgendwas geben, womit er arbeiten kann. dann gab ich ihm un er sagte, damit könne er mir das heer ersparen wäre aber auch echt blöd gewesen, wegen arbeiten und wohnung. hätt nicht gwusst wie ich die 700€ wohnung ohne hackn zahlen soll und die förderungen sind, naja sagen wir mal bescheiden. könnte es theoretisch eigentlich passieren, dass die menschen sagen, dass ich eh in der kaserne wohnen kann und keine zuschüsse bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Juli 2009 ja gell? hat aber eine unrühmliche vorgeschichte. als ich zum 3. mal stellung war hat der psycho gsagt , ich solle ihm doch irgendwas geben, womit er arbeiten kann. dann gab ich ihm un er sagte, damit könne er mir das heer ersparen wäre aber auch echt blöd gewesen, wegen arbeiten und wohnung. hätt nicht gwusst wie ich die 700€ wohnung ohne hackn zahlen soll und die förderungen sind, naja sagen wir mal bescheiden. könnte es theoretisch eigentlich passieren, dass die menschen sagen, dass ich eh in der kaserne wohnen kann und keine zuschüsse bekomme? na also soviel ich weiß, wird die Wohnung auf jeden Fall vom Heer bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Juli 2009 die ganze????? ich will zum heer dann muss ich nicht mehr für die miete hackln und hab noch leiwand 230 Euro oder so über ne im ernst hätt ich mir nicht gedacht, ist aber wie mans dreht und wendet besser untauglich zu sein imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. August 2009 untauglich zu sein is wohl das beste was einem passieren kann. EIn Zivilversagerverein vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2009 Unabhängig von dir: Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die größten Versager dem Bundesheer pauschal Zivilversagertum vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Unabhängig von dir: Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die größten Versager dem Bundesheer pauschal Zivilversagertum vorwerfen. Eher bezeichnend wenn sogar die größten Versager die Sinnlosigkeit des Bundesheeres sehen, Aber gut muss e jeder selbst wissen was er davon hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts