hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. April 2009 an welchem tag? Und wieso weiß ich davon nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. April 2009 Mal eine Frage ,dürfen GWDs eigentlich am Wochenende ins Ausland? Bei mir ists zu lange her (bzw hab ich mich ganz gedrückt ) aber ich glaube gehört zu haben das dem nicht so ist. Der Reisepass wird doch noch eingezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2009 Nein, wird dir nicht weggenommen. Wie es rechtlich aussieht weiß ich allerdings nicht. In Ungarn darfst jedenfalls nicht über die Grenze gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. April 2009 Burli(nicht meins) kommt halt morgen zum zweiten mal raus , und will dann mit Bruder in die Excaliburcity fahren . [ ] er darf [ ] er darf nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2009 offiziell nur mit erlaubnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. April 2009 ok , danke für antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. April 2009 Is bei EU Ländern aber de facto wurscht, lass halt die Marke und den Ausweiß zhaus und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2009 geht da glaub ich eher um so versicherungstechnische dinge... wennst im ausland einen unfall hast oder probs mit der polizei, schaut halt dann ned so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 9. April 2009 geht da glaub ich eher um so versicherungstechnische dinge... wennst im ausland einen unfall hast oder probs mit der polizei, schaut halt dann ned so gut aus. ganz genau! ich war übers wochenende mal in london, habs ihnen sogar gesagt und es war schlicht und einfach kein problem. den ganzen schnickschnack zuhause lassen und wo immer du auch bist, keinen blödsinn anstellen! am besten waren die, die gefragt haben obs übers kleine deutsche eck fahren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. April 2009 da ich es diese woche X-mal gehört habe: für 2 tage ist kein problem, alles was länger dauert muss beim hauptmann angesucht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) alles was länger dauert muss beim hauptmann angesucht werden... Bei welchem? bearbeitet 10. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. April 2009 bei dem in deiner kaserne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 wirds vermutlich auch eher mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 Ich kann absolut nicht verstehen dass es in Zukunft Einzelzimmer beim Bundesheer geben wird. Wie diese Woche von manchen Medien berichtet wurde, sollen die Kasernen in Zukunft zu 3-Sterne-Hotels für die Rekruten umfunktioniert werden. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. April 2009 Ich kann absolut nicht verstehen dass es in Zukunft Einzelzimmer beim Bundesheer geben wird. Wie diese Woche von manchen Medien berichtet wurde, sollen die Kasernen in Zukunft zu 3-Sterne-Hotels für die Rekruten umfunktioniert werden. :aaarrrggghhh: das glaubst ja wohl selber nicht, dass das zustande kommt. das bh muss sparen an allen ecken und enden. woher sollen die räumlichkeiten kommen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts