Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Seit einer Stunde tauglich.

Mach natürlich trotzdem Zivildienst :RiedWachler:

aus deinem post schließe ich,d as du den zivildienst auch gemacht hättest wenn du untauglich gewesen wärst. respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hätte da mal ne Frage.

Darf man während der Grundausbildung unter der Woche nachhause?

Darf man am Wochenende nachhause?

Wie sieht das aus?

Heutzutage, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

warts in allensteig im sommer?juli/august?also im krankenrevier beim nazi arzt?

Verdammt, allensteig...

Derzeit geht das Gerücht um, (so erzählen uns unsere Kommandanten) dass wir nach der Grenze ein paar Tage frei haben, und danach kommen wir zur richtigen Panzergrenadierausbildung nach Allensteig... Richtig motivierend kann ich da nur sagen :raunz:

Ich hätte da mal ne Frage.

Darf man während der Grundausbildung unter der Woche nachhause?

Darf man am Wochenende nachhause?

Wie sieht das aus?

Bei uns in Grossmittel wars so, dass wir die erste Woche nicht heimdurften. Am WE schon.

Bei der 2. Woche durften wir dann ab Donnerstag oder so nach Hause.

Und den Heimschläfer haben wir 2 Wochen bekommen, bevor wir an die Grenze gefahren sind, also im Gegensatz zu anderen Kasernen relativ spät...

Wir hatten in der ersten und in der dritten Woche bis Samstag Dienst, das wollte ich auch noch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte da mal ne Frage.

Darf man während der Grundausbildung unter der Woche nachhause?

Darf man am Wochenende nachhause?

Wie sieht das aus?

zuhause schlafen darfst du während der grundausbildung nicht, aber nach hause fahren kannst du (wenn die kaserne in der nähe ist). am wochenende ist man normalerweise immer zuhause.

@johnny l.: ich habe dir gesagt, rück mit mir in neustadt ein, aber neeeiiin er will sich das volle programm geben. :wos?:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

zuhause schlafen darfst du während der grundausbildung nicht, aber nach hause fahren kannst du (wenn die kaserne in der nähe ist). am wochenende ist man normalerweise immer zuhause.

@johnny l.: ich habe dir gesagt, rück mit mir in neustadt ein, aber neeeiiin er will sich das volle programm geben. :wos?:

Hey, ich kann nichts dafür :D

Ich hab mich eingeschrieben: September, Wr. Neustadt, Schreiber...

Was wurde ich?: Oktober, Großmittel, Panzergrenadier bzw. B1-Kraftfahrer für die Dauer der Grenze

Ich werd wohl mal zum Bittraport gehen und unseren Hauptmann einen Besuch abstatten, MIT LUCA BRASI ZUSAMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Verdammt, allensteig...

Derzeit geht das Gerücht um, (so erzählen uns unsere Kommandanten) dass wir nach der Grenze ein paar Tage frei haben, und danach kommen wir zur richtigen Panzergrenadierausbildung nach Allensteig... Richtig motivierend kann ich da nur sagen :raunz:

Dann hoff einmal, dass es dir besser geht als mir vor vier Jahren, ich durfte im Winter 6 Wochen Grenadier in Allentsteig spielen...den ganzen Tag in der herrlichen Natur, immer abwechselnd 1x bis 20 Uhr, 1x bis 23 Uhr Dienst.

So gefroren hab ich vorher und nachher nie in meinem ganzen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dann hoff einmal, dass es dir besser geht als mir vor vier Jahren, ich durfte im Winter 6 Wochen Grenadier in Allentsteig spielen...den ganzen Tag in der herrlichen Natur, immer abwechselnd 1x bis 20 Uhr, 1x bis 23 Uhr Dienst.

So gefroren hab ich vorher und nachher nie in meinem ganzen Leben.

mit dem unterschied, dass vor vier jahren noch geld für die überstunden der ausbilder ausgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.