Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Commando Suff '05
was gabts bei mir neues? obwohl ich am wachtest ein gut gschrieben hab. bin ich jetzt schreiber geworden.. fragts mich ned warum.. ich hab keine befreiungen, war nie beim arzt.. eigentlich perfekt für die wache...

1195464[/snapback]

Beim Bundesheer ist vieles unlogisch, einfach drüber freuen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, HiB-Prüfung bestanden. Trotzdem war die Woche anstrengend (Saufen) und zugleich wieder eine Frechheit (Organisation auf der PiTS).

Aber wurscht. Jetzt drei Wochen Urlaub und dann zur MobEinh. Ich bin bei der StbKp/MilKdoST als Kdt PiZg. :)

Und den Wachtmeister bekomm ich dort auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so erste woche garde ist vorbei, anstrengend wars....stehen stehen und nochmals stehen......

1203520[/snapback]

freu dich auf die vielen blauen flecken die du vom stg58 unweigerlich bekommen wirst.

:support: ZU LEISE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. GdKp is eh leiwand, sei froh, dass du nicht bei der vierten bist. Und so schlimm is das Exerzieren bei der zweiten auch nicht. Die waren im Bataillon mit uns (3.) immer schwächer und die Ausbildner auch ziemlich locker.

Und wennst den Griff richtig machst, kommst auch ohne blaue Flecken davon. Sind alles nur Gerüchte. (Du kannst im Zg und später dann in der Kp sowieso nur mehr "andeuten", das heißt, du brauchst das Gewehr nicht mehr so fest einsetzen, das machen dann eh meist die Einekipper) :D

Ich hab mit ein paar Kameraden gegen Ende meiner GWD-Zeit sogar absichtlich den Griff der Kp verschandeln wollen und selbst das ist uns nicht leicht gefallen. Mach dir also keine Gedanken und versuch stehts am Minimum zu arbeiten... :D

Das StG 58 bekommst dann am Ende der Grundausbildung, außer du bist so gescheit und schaffst es irgendwie in die StbK zum ICE ( :super: ).

bearbeitet von rapid_4_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und wennst den Griff richtig machst, kommst auch ohne blaue Flecken davon. Sind alles nur Gerüchte.

1203838[/snapback]

Unter Ausbildnern erzählt man sich keine GErüchte... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Hey Mecki, wie ist's bei dir?

In welchem Zug bist du?

Und kacke, dass wir uns nicht mehr gesehen haben :(

Alles in allem ist's für mich ur problematisch, v.a. die Zimmerkollegen, ich hab noch nie etwas mit solchen Primitivlingen zu tun gehabt und das ist nicht nur extrem nervig, es zermürbt auch ur. Und das nach einer Woche. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor allem kommt noch dazu, dass wir die einzige gardekompanie in ganz österreich sind und nachdem nächste woche oder so die 1. gdkp abrüstet, sind wir dann die ehrengarde und bei allen staatsbesuchen anwesend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.