Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2008 Jep, da bekommst schon ein Gehalt und das nicht wenig für einen Studenten. muahahaha, student. das ist eigentlich schmerzensgeld, mehr nicht. du bekommst ca. 1200€/Monat (wenn ich mich nicht irre), hast aber ca. 3-4 wochen frei. im jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2008 muahahaha, student. das ist eigentlich schmerzensgeld, mehr nicht. du bekommst ca. 1200€/Monat (wenn ich mich nicht irre), hast aber ca. 3-4 wochen frei. im jahr. Deshalb auch das Smilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2008 Deshalb auch das Smilie Das war aber nicht klar ersichtlich, dass der so gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Januar 2008 heute zweitn tag stellung ghabt. --> unbeschlossen, wobei ich sagn muss, dass geschätzte 97% aller stellungspflichtigen unbeschlossen sind, und es sogar untaugliche gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2008 Was bitte soll "unbeschlossen" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Was bitte soll "unbeschlossen" sein? er muss in 3 monaten wiederkommen, aber nur 1/2 tag bearbeitet 22. Januar 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 22. Januar 2008 heute stellungsbrief bekommen, 12. / 13. feb. sollte/kann man bei der stellung irgendwelche speziellen wünsche angeben? einzelzimmer oda so na einrückungstermin und kaserne, usw. is gemeint...... bitte um infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Januar 2008 kaserne hab ich damals in innsbruck angeben können. auch was ich werden wollte. (schreiber, wurd allerdings nur da kellner draus ... :S ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) heute stellungsbrief bekommen, 12. / 13. feb. sollte/kann man bei der stellung irgendwelche speziellen wünsche angeben? einzelzimmer oda so na einrückungstermin und kaserne, usw. is gemeint...... bitte um infos also normalerweiße kommst du auch meist wirklich in die kaserne die du angegeben hast. zumindest in meinem freundes/bekanntenkreis und bei mir selbst war es so. die funktion nach der grundausbildung weicht jedoch schon öfters ab, kommt auch manchmal darauf an welche schulbildung, fürherscheinklassen etc. du hast. aus bald aktuellem anlass: wie/wo habt ihr die abrüstung gefeier? bearbeitet 22. Januar 2008 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2008 heute zweitn tag stellung ghabt. --> unbeschlossen, wobei ich sagn muss, dass geschätzte 97% aller stellungspflichtigen unbeschlossen sind, und es sogar untaugliche gibt... 97%? was war bei euch los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2008 heute zweitn tag stellung ghabt. --> unbeschlossen, wobei ich sagn muss, dass geschätzte 97% aller stellungspflichtigen unbeschlossen sind, und es sogar untaugliche gibt... jaja....die wiener..... naja mit den 97% hast schätz ich mal ein wenig übertrieben, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Januar 2008 das gros war unbeschlossen. also ich schätz mal von 50 leutn warns 35...also ja, bissl übertriebn einer war untauglich und der rest hat passt..muss in den nächsten 14 tagn zur fachärztlichn untersuchung, wobei ich des glei morgn machn werd, damit ichs hinter mir hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Januar 2008 ab 4. februar 3 wochen lang in lizum nahe wattens ... gehts noch jemand so? oder is da jemand ausm asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) also normalerweiße kommst du auch meist wirklich in die kaserne die du angegeben hast. zumindest in meinem freundes/bekanntenkreis und bei mir selbst war es so. die funktion nach der grundausbildung weicht jedoch schon öfters ab, kommt auch manchmal darauf an welche schulbildung, fürherscheinklassen etc. du hast. aus bald aktuellem anlass: wie/wo habt ihr die abrüstung gefeier? wir haben an einem dienstag abgerüstet, haben aber schon am montag mim saufen angefangen wir waren am montag erst im narrenkastl und dann bis in der früh im kaiko...dann direkt zur letzten tagwache in die kaserne, dort bissi herumgegammelt, dann endlich für immer raus aus der kaserne....direkt in ein kaffee auf ein paar bier und dann am dienstag abend die offizielle abrüste feier: erst narrenkastl (wir haben das ganze lokal reserviert und denen dort so ziemlich alles leergetrunken ), dann um 12 stephansplatz adv verbrennen und bissi unfug machen, und dann waren wir bis in die morgenstunden in allen möglichen lokalen im 1. bezirk (wo sie uns halt reingelassen haben, in vielen lokalen haben sie gesagt "ihr seits abrüster, bitte feierts woanders!" ) ausm narrenkastl sind wir eh schon ca um 11 rausgeflogen weil wir 50 leute dort waren und dementsprechend laut *g*.....10 min später hat uns die polizei aufgehalten und von allen die ausweise kontrolliert weil in der nähe vom narrenkastl viele dinge "kaputt gegangen" sind die polizei dürfte die abrüstetermine auch ganz genau wissen...pünktlich um 23 uhr 50 sind 7 vollbesetzte polizeiwagen gekommen und ca. 30 voll ausgerüstete polizisten (mit panzer usw...) haben sich am ganzen stephansplatz aufgestellt abrüstefeier war einfach nur endgeil (is leider schon wieder 1 jahr her ) bearbeitet 24. Januar 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Januar 2008 mal eine frage an alle würdet ihr nochmal das bundesheer machen oder doch zivi? ich sag ganz klar bundesheer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts