Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jep, da bekommst schon ein Gehalt und das nicht wenig für einen Studenten. :=

muahahaha, student. das ist eigentlich schmerzensgeld, mehr nicht. du bekommst ca. 1200€/Monat (wenn ich mich nicht irre), hast aber ca. 3-4 wochen frei. im jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

muahahaha, student. das ist eigentlich schmerzensgeld, mehr nicht. du bekommst ca. 1200€/Monat (wenn ich mich nicht irre), hast aber ca. 3-4 wochen frei. im jahr.

Deshalb auch das Smilie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Was bitte soll "unbeschlossen" sein?

er muss in 3 monaten wiederkommen, aber nur 1/2 tag

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

heute stellungsbrief bekommen, 12. / 13. feb.

sollte/kann man bei der stellung irgendwelche speziellen wünsche angeben? einzelzimmer oda so :D

na einrückungstermin und kaserne, usw. is gemeint......

bitte um infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

heute stellungsbrief bekommen, 12. / 13. feb.

sollte/kann man bei der stellung irgendwelche speziellen wünsche angeben? einzelzimmer oda so :D

na einrückungstermin und kaserne, usw. is gemeint......

bitte um infos

also normalerweiße kommst du auch meist wirklich in die kaserne die du angegeben hast. zumindest in meinem freundes/bekanntenkreis und bei mir selbst war es so. die funktion nach der grundausbildung weicht jedoch schon öfters ab, kommt auch manchmal darauf an welche schulbildung, fürherscheinklassen etc. du hast.

aus bald aktuellem anlass: wie/wo habt ihr die abrüstung gefeier?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

heute zweitn tag stellung ghabt. --> unbeschlossen, wobei ich sagn muss, dass geschätzte 97% aller stellungspflichtigen unbeschlossen sind, und es sogar untaugliche gibt...

97%? was war bei euch los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute zweitn tag stellung ghabt. --> unbeschlossen, wobei ich sagn muss, dass geschätzte 97% aller stellungspflichtigen unbeschlossen sind, und es sogar untaugliche gibt...

jaja....die wiener.....

naja mit den 97% hast schätz ich mal ein wenig übertrieben, oder nicht? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

das gros war unbeschlossen. also ich schätz mal von 50 leutn warns 35...also ja, bissl übertriebn :p einer war untauglich und der rest hat passt..muss in den nächsten 14 tagn zur fachärztlichn untersuchung, wobei ich des glei morgn machn werd, damit ichs hinter mir hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also normalerweiße kommst du auch meist wirklich in die kaserne die du angegeben hast. zumindest in meinem freundes/bekanntenkreis und bei mir selbst war es so. die funktion nach der grundausbildung weicht jedoch schon öfters ab, kommt auch manchmal darauf an welche schulbildung, fürherscheinklassen etc. du hast.

aus bald aktuellem anlass: wie/wo habt ihr die abrüstung gefeier?

wir haben an einem dienstag abgerüstet, haben aber schon am montag mim saufen angefangen :feier:

wir waren am montag erst im narrenkastl und dann bis in der früh im kaiko...dann direkt zur letzten tagwache in die kaserne, dort bissi herumgegammelt, dann endlich für immer raus aus der kaserne....direkt in ein kaffee auf ein paar bier und dann am dienstag abend die offizielle abrüste feier: erst narrenkastl (wir haben das ganze lokal reserviert und denen dort so ziemlich alles leergetrunken ), dann um 12 stephansplatz adv verbrennen und bissi unfug machen, und dann waren wir bis in die morgenstunden in allen möglichen lokalen im 1. bezirk (wo sie uns halt reingelassen haben, in vielen lokalen haben sie gesagt "ihr seits abrüster, bitte feierts woanders!" :D)

ausm narrenkastl sind wir eh schon ca um 11 rausgeflogen weil wir 50 leute dort waren und dementsprechend laut *g*.....10 min später hat uns die polizei aufgehalten und von allen die ausweise kontrolliert weil in der nähe vom narrenkastl viele dinge "kaputt gegangen" sind :D

die polizei dürfte die abrüstetermine auch ganz genau wissen...pünktlich um 23 uhr 50 sind 7 vollbesetzte polizeiwagen gekommen und ca. 30 voll ausgerüstete polizisten (mit panzer usw...) haben sich am ganzen stephansplatz aufgestellt

abrüstefeier war einfach nur endgeil :clap: (is leider schon wieder 1 jahr her :()

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag