Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Super FOMO

denke Tokic wird wieder mit von der Partie sein.

schön wärs natürlich wenn wir mal in den letzten Minuten den Ausgleich oder vielleicht sogar den Siegestreffer erzielen könnten.

Ganz wichtig : die Abwehr muss endlich wieder gut stehen, mir wär ein 0-0 mit guter Leistung lieber als ein 2-2 mit 2 Patzern von uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

payer

eder - tokic - hiden - thonhofer

harding - kulovits

hofmann - boskovic - kavlak

bazina

:yes:

bazina kann den ball besser halten als unsere restlichen stürmer und so unsere 3 kreativen OM's besser in szene setzen. gerade gegen redbull sehr wichtig, da vorne etwas ballsicherheit reinzubringen.

mit 2 DM's, harding und kulovits, wäre auch für die defensiven elemente gesorgt :=

3:1 auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich seh's schon vor mir...

RAPID führt 1:0... in der 90. der Ausgleich und in der 92. der Siegtreffer für Salzburg... Würde absolut passen zur derzeitigen Serie!

Serie ist halt auch ein bisserl übertrieben...

Sieg in Sbg, damit PP und HP siet 4 Spielen unbesiegt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt. orf sah thonhofer heute die fünfte gelbe und ist somit gesperrt.

bin für:

payer

dober - hiden - tokic - eder

harding - kulovits

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina

2:4

jezek, aufhauser; hofmann (2), kavlak, bilic

[x] dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. orf sah thonhofer heute die fünfte gelbe und ist somit gesperrt.

bin für:

payer

dober - hiden - tokic - eder

harding - kulovits

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina

2:4

jezek, aufhauser; hofmann (2), kavlak, bilic

[x] dabei

Die Aufstellung gefällt, aber dein 2:4 Tipp dürfte wohl nur ironisch gemeint sein...

Wenn Hofmann mit Bazina (vorausgesetzt Bazina hat einen guten Tag) harmoniert, schätze ich uns für ein [x] ein, alles andere wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.