Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Neuer Name: Bernd Krauss

Mit Schwadorf glücklos, aber bei dem Verein kein Wunder, da stellt der Präsident wahrscheinlich selbst auf. War vor 4 Jahren mit der Admira auf einem guten Weg bis er abgesäbelt wurde. Kein schlechter Mann der Bernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Neuer Name: Bernd Krauss

Mit Schwadorf glücklos, aber bei dem Verein kein Wunder, da stellt der Präsident wahrscheinlich selbst auf. War vor 4 Jahren mit der Admira auf einem guten Weg bis er abgesäbelt wurde. Kein schlechter Mann der Bernd.

Nur wie so ziemlich alle Namen hier herinnen, so gar nicht in unserer Gagenklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da heraf hat ja nach dem wechsel zu parndorf unlängst gesagt:

dass ried vom wohnort optimal gewesen wäre, weil seine familie in oö bleibt. es hätte sich aber nie wer von ried gemeldet...

da frage ich mich warum??? :aaarrrggghhh:

wieso fragt der reiter nicht bei den engagierten, qualitativ guten trainern an, die wir uns auch leisten können?? die svr wäre immer noch eine größere herausforderung wie parndorf oder scs - wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da heute die Kronen-Zeitung am Mittagstisch des Bosna-Standes meiner Wahl herumgelegen hat, habe ich es gewagt, einen kurzen Blick in den Sportteil zu werfen und siehe da, man erfährt durchaus Interessantes:

Der Verein hat versucht für unsere "Trainerzwillinge" auch übers Frühjahr eine Lizenz zu beantragen, was jedoch von Seiten der Bundesliga abgelehnt wurde. Somit ist das Spiel gegen Wacker Innsbruck das letzte Spiel der beiden auf der Bank, bevor sie wieder zurück ins zweite Glied rutschen.

Weiters will bei der Kronen Zeitung ein ehemaliger SVR-Manager :B angerufen haben mit dem Hinweis, die fast sichere Verpflichtung Schweitzers als Trainer zu verhindern, da man unter diesem ja in die Misere der Abstiegssaison 2003 geschlittert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da heute die Kronen-Zeitung am Mittagstisch des Bosna-Standes meiner Wahl herumgelegen hat, habe ich es gewagt, einen kurzen Blick in den Sportteil zu werfen und siehe da, man erfährt durchaus Interessantes:

Der Verein hat versucht für unsere "Trainerzwillinge" auch übers Frühjahr eine Lizenz zu beantragen, was jedoch von Seiten der Bundesliga abgelehnt wurde. Somit ist das Spiel gegen Wacker Innsbruck das letzte Spiel der beiden auf der Bank, bevor sie wieder zurück ins zweite Glied rutschen.

Weiters will bei der Kronen Zeitung ein ehemaliger SVR-Manager :B angerufen haben mit dem Hinweis, die fast sichere Verpflichtung Schweitzers als Trainer zu verhindern, da man unter diesem ja in die Misere der Abstiegssaison 2003 geschlittert war...

wie? die kronen zeitung soll die verpflichtung schweitzers verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

also ich kann mir eher vorstellen, dass der ehemalige svr-manager dies verhindern möchte! slezak :angry:

kann ned der slezak sein weil in der krone "mann mit präsidiums-vergangenheit" steht und der slezak ned im präsidium sondern manager war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Trainersuche beginnt von vorne

RIED. Ein unglaublich tolles Fußball-Jahr 2007 geht für Fußball-Vizemeister SV Josko Fenster Ried heute zu Ende. Nach dem Spiel gegen Innsbruck (18 Uhr) geht jedoch die Trainersuche nach der Absage von Wunschkandidat Gerhard Schweitzer weiter.

Gestern, 14.45 Uhr: Der erste Weg nach der Ankunft mit Wacker Innsbruck in Ried führte Ex-Trainer Helmut Kraft gleich in die Rieder Geschäftsstelle. Ein Beweis, wie gut der Kontakt zum heutigen Gegner noch immer ist. Worüber er mit Manager Stefan Reiter wohl gesprochen hat? Vielleicht über den nächsten Ried-Trainer. Denn da hatte Reiter noch am Mittwochabend eine Absage erhalten.

Gerhard Schweitzer, seit einiger Zeit der Top-Kandidat der Innviertler (wie ausführlich berichtet), entschied sich letztendlich zu einem Nein. Schweitzers ehrliche Antwort: "Der Doppelpass mit meinem Arbeitsplatz hätte nur schwer funktioniert. Und wenn ich in der Nacht aufwache und darüber nachdenke, ob ich eine Aufgabe wirklich annehmen soll, dann ist das schon ein schlechtes Zeichen. Aber das Interesse hat mich sehr geehrt und gefreut."

Letzter Auftritt im Duo?

Thomas Weissenböck und Gerhard Schimpl besitzen nicht die erforderliche Pro-Lizenz, durften nur dank einer Ausnahmegenehmigung trainieren. Obwohl: Auch da könnte man wohl Wege finden, diesen Passus zu umgehen. Sie dürften deshalb heute (ohne den verletzten Herwig Drechsel) wohl ihre letzte Partie als Chefs auf der Betreuerbank bestreiten. Obwohl: Schweitzers Absage hat die Position des Duos sicher nicht verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.