Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

ASB-Nihilist

wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos

ah, wos interessiert mi des

winterpause

i geh wieder singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos

ah, wos interessiert mi des

winterpause

i geh wieder singen

das will ich hoffen, mach was für den SV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wos i jo jetz nu immer net ganz check: i ho ma denkt, vo de zwoa derf kana trainer werdn, weils de a-lizenz net hobn. hots jetz auf amoi do oana kriagt, oder is des wieder a sondergenehmigung oder wia oder wos

ah, wos interessiert mi des

winterpause

i geh wieder singen

Sondergenehmigung - nächster UEFA-Pro-Lizenz Kurs is erst irgendwann im Herbst 2008 - dann muss er sie halt machen wenn er länger bleiben will/darf

wobei ma diese UEFA-Pro-Lizenz anscheinend eh nur dann unbedingt bräucht wenn ma international spielt - also wärs dann in Liga 2 vielleicht eh wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thomas Weissenböck: Im Angriff haben wir keine Probleme, im Mittelfeld nach der Rückkehr der Verletzten wohl auch nicht. Am ehesten in der Innenverteidigung, aber wir haben zwei gute Innenverteidiger und mit Dospel und Lechner gute Ersatzleute. Wir haben also keinen Druck, unbedingt einen neuen Mann holen zu müssen. Eine klare Verstärkung brauchen wir nicht.

Ähmm wieviele Tore haben wir die letzten Runden geschossen (Anm: 2 in 7 Spielen!!! [in diesen 7 Spielen haben wir übrigens 13 Gegentore kassiert)? Stimmt wir haben keine Probleme im Angriff! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er nennt es nur Schwäche im Abschluss! :D

Klar Abschlussschwäche kann man natürlich nicht als Angriffsproblem bezeichnen.

Weiss nicht wieso aber dieser Weissenböck ist mir nicht wirklich sympathisch. Da hätt ich ja fast noch den Abstiegs-Lars lieber in Ried. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
transfermarkt.at: Viele glauben, die SV Ried könnte nach den schwachen Spielen zuletzt noch in den Abstiegskampf geraten.

Thomas Weissenböck: Ich möchte einmal klar stellen, dass wir keine schwachen Spiele hatten. Das stimmt nicht, wir haben nicht schwach gespielt. Wir haben in den letzten Spielen gegen starke Gegner gespielt, haben gegen den Herbstmeister Sturm daheim einen Punkt gemacht, wo auch der Sieg drinnen gewesen wäre. In Mattersburg haben wir uns ebenfalls sehr gut präsentiert. Die Leistung gegen die Austria war dann eher durchwachsen. Aber auch die erste Hälfte in Salzburg war okay. Gegen Tirol haben wir quasi eine Halbzeit mit zehn Mann gespielt – schwach spielen ist für mich etwas anderes, das lasse ich nicht gelten.

na da hamma uns wieder an spezialisten eingefangen, bist du deppat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab ich mir auch gedacht.

Schön, die Leistungen waren scheinbar nicht sooo schlecht, aber die Erfolge waren trotzdem nicht da.

Lieber mal ein schwacher 1:0-Sieg.

Aber nein, im Angriff gibts ja keine Probleme...

Aufschlussreiches Interview über Weissenböcks Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.