Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

Silver Torah

Vorher in einer Qualitätszeitung gelesen, dass sich Reiter in dieser Woche einmal mit Michael Fuchs von Gratkorn trifft. Trainer aus der jungen Garde, hat mit den Möglichkeiten die er in Gratkorn besitzt sicher das Optimum herausgeholt. Hätte ich persönlich nix dagegen, der kann sich noch entwickeln und geht gerne auch den jungen, österreichischen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Vorher in einer Qualitätszeitung gelesen, dass sich Reiter in dieser Woche einmal mit Michael Fuchs von Gratkorn trifft. Trainer aus der jungen Garde, hat mit den Möglichkeiten die er in Gratkorn besitzt sicher das Optimum herausgeholt. Hätte ich persönlich nix dagegen, der kann sich noch entwickeln und geht gerne auch den jungen, österreichischen Weg.

und was würde diesem herren jetzt eine legitimation gegenüber weißenbimpl geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html

:clap: Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben...

und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/

Die wären super und die würden auch, so sag i einmal auch 110 % nach Ried passen!

Hat Tartar net eh auch eine Ried-Vergangenheit?

Rashid weiss ich!

I denk aber, HERAF machts!

Schinkels wäre mMn nicht gut! Der war auch bei Austria net wirklich überragend! Als ihm der Schmäh ausging, gings bergab! Der will nur lustig sein, sollte Kabaretist werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat Tartar net eh auch eine Ried-Vergangenheit?

weiß leider nicht mehr den genauen wortlaut, aber wie da fredl dem hannes kartnig das wesen einer kugel erklärt hat war schon irgendwie witzig. trotzdem will ich ihn genau so wie den rashid und den schinkels nicht als trainer unserer bundesliga sv sehen. heraf wäre vielleicht eine gute alternative, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er, schon aufgrund seiner hütteldorf'schen-dokupil-zeit, auch wirklich zu 100% zur sv passen würde. ich bin und bleibe ein befürworter vom streiter michi. ich glaube der würde gut zu uns passen und auch den österreichischen weg weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin und bleibe ein befürworter vom streiter michi. ich glaube der würde gut zu uns passen und auch den österreichischen weg weiterführen.

als ob sich eine dose so weit herablassen würde, unseren nichtigen (fenster)bauer(n)verein zu trainieren. da muss schon vorher ein handfester skandal her, wo der mateschitz den streiter klagt, bis er sich nicht mehr rührt.

was für ihn spricht: streiter ist mir noch um ein vielfaches unsympathischer als es mir kraft war, bevor er zu uns kam - und der hat uns ja schon auf platz 2 geführt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht weil er gerade kapfenberg trainiert?! und ausserdem is mir der wiederum sowas von unsympathisch.

Wirklich ernst gemeint war's eh nicht. Aber nur weil er gerade Kapfenberg trainiert, heißt das nicht, daß er nicht wechseln könnte bzw. zum Wechseln überredet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht weil er gerade kapfenberg trainiert?! und ausserdem is mir der wiederum sowas von unsympathisch.

... der kann se mitn dokupil und mitn hicke in grinzing zutschechan - is gscheida!

was hed ma denn nu fia alternativn?

also rachimov und/oder tatar fredl ... i woas ned - gibts wirkli nix gscheidas?

frage nebenbei: is da riedl nu oiwei z´vietnam?

es werd se ja do a trainer mit da notwnendigen lizenz auftreibn lassen - gibts ja ned.......

moment! war da ned amoi a piefke im gespräch?

aussadem wird eh da "flasche leer" boid zum haben sein *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.