Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

ASB-Messias

Muhaha, Krankl, Ga®ger, Pfeifendeckl.... Selten so herzhaft gelacht :lol:

Naja, von der metalität her wär da hansi bua ned da schlechta!

der riat se wenigstens!

da kraft is eh oiwei a da stang von da trainerbank pickabliebn.

gerüchten zu folge habs es eh wechsln miaßn wia er ganga is, weils scho so vobogn war, vor laut draufloana! :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich hätt ja gern den prohaska. oder zumindest den alex kristan.

"ja, jede seite hat zwei medeilien und dafür dass er nach diesen wirklich dummen faul in der zweiten minute die rote gate gegrigt hat, hat er sich allalong noch gut aus der atmosphäre gezogen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also ich hätt ja gern den prohaska. oder zumindest den alex kristan.

"ja, jede seite hat zwei medeilien und dafür dass er nach diesen wirklich dummen faul in der zweiten minute die rote gate gegrigt hat, hat er sich allalong noch gut aus der atmosphäre gezogen"

hehe, müsste es nicht heissen: "nach diesen wirklich dummem faul" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

passt zwar nur bedingt in diesen thread, aber ich schreibs mal rein da heraf ja doch auch immer wieder zu den trainerkandidaten in ried gezählt wurde.

der wechsel ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Heraf Nachfolger von Garger als Trainer in Parndorf

zurückDas Trainerkarussell in der Red Zac Erste Liga hat sich am Freitag gedreht. Andreas Heraf löste seinen Vertrag mit SCS bet-at-home.com in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung auf und wurde als Nachfolger von Kurt Garger bei SC/ESV Parndorf präsentiert.

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

seit gerade eben gibts noch einen freien trainer mehr.

Seit Freitag ist Austria Kärnten Schlusslicht der T-Mobile Bundesliga, seit Montag gehen der Club und Walter Schachner getrennte Wege. Präsident Mario Canori gab am Abend die Trennung bekannt.
sport.orf.at

ob allerdings der "schoko" der richtige trainer für ried wäre sei dahin gestellt.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaube, dass uns der schachner verdammt viel kosten würde. einerseits, weil er sicher nicht um ein butterbrot arbeitet. und andererseits, weil er einer ist, der gerne ständig verstärkungen verlangt, die wir uns einfach nicht leisten können.

bissl eine heulsuse ist er auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich steh da wahrscheinlich relativ alleine da, aber den namen schweitzer in diesem thread zu lesen ist eine richtige wohltat bei den namen die hier in letzter zeit herumgegeistert sind.

nein, ich schließ mich da 110%ig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.