tomddd Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben... und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben... und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/ rachimov/tatar einem schinkels vorzuziehen - nun, wie soll ich sagen... mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Naja, ich findat an Schinkels ned so schlecht. Dem wird jo nur fad in Vöcklabruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 also i bin pro Schinkels! wüßte nicht was gegen ihn spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Was macht denn eigentlich Klaus Roitinger zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Was macht denn eigentlich Klaus Roitinger zurzeit? Personalverleasen -> Bei Roitinger ist man keine Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 also i bin pro Schinkels! wüßte nicht was gegen ihn spricht Ich glaube nicht, dass Schinkels zu uns kommt. Interview auf sportnet.atDu bist jetzt Regionalliga-Trainer in Vöcklabruck und dort Tabellenführer. Ist das ein Abstieg? „Es ist für mich kein Abstieg, wenn man die richtige Einstellung hat. Zudem kann ich kein Engagement in der Red-Zac oder der Bundesliga antreten, weil ich bei Premiere als Analytiker einen Dreijahres-Vertrag habe. Ich habe nur eine Ausnahmegenehmigung für die Regionalliga. Bei Premiere gefällt es mir gut. Ich will meinen Vertrag erfüllen. Wenn ich den Regionalliga-Titel schaffe, bin ich wieder weg.“ siehe Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 siehe Interview des hat er damals zu mir auch gesagt, aber er meinte auch, dass er nicht davon ausgehe, dass ried auf ihn zukommen wird sollte Kraft nicht mehr Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomddd Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ...na da hat er ja eh einen fixen job bei premiere... ...und wieso nicht schinkels: ohne jegliches taktisches konzept und erkennbaren spielaufbau bei der austria... (nach abgang der "stars", die hams wahrscheinlich selber können...)... also für ried absolut ungeeignet (und ah ned lustig)... ...da gibts jede menge bessere, die auch leistbar sein sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei Sport1 werden einige Kandidaten analysiert! http://www.sport1.at/429+M56d506f7313.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondeBine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei Sport1 werden einige Kandidaten analysiert! http://www.sport1.at/429+M56d506f7313.html Danke! Für den Link, echt interessant *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 diese signatur über mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 diese signatur über mir ein blick ins profil und du weißt bescheid. (@BlondeBine: nichts für ungut! willkommen im ASB) aber grundsätzlich eine geile alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 diese signatur über mir oleee, schwoarze riederle, schwoarze rieeeederle... soizburger, ortlechner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) oleee, schwoarze riederle, schwoarze rieeeederle... soizburger, ortlechner! echt lässige signatur! herzlich willkommen. super find ich, dass streit und krieg noch vor spinat auf der hate-liste steht. bearbeitet 23. Oktober 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts