tomddd

Thomas Weissenböck neuer Chefcoach

171 Beiträge in diesem Thema

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html

:clap: Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben...

und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/

rachimov/tatar einem schinkels vorzuziehen - nun, wie soll ich sagen... mutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i bin pro Schinkels!

wüßte nicht was gegen ihn spricht

Ich glaube nicht, dass Schinkels zu uns kommt.

Interview auf sportnet.at

Du bist jetzt Regionalliga-Trainer in Vöcklabruck und dort Tabellenführer. Ist das ein Abstieg?

„Es ist für mich kein Abstieg, wenn man die richtige Einstellung hat. Zudem kann ich kein Engagement in der Red-Zac oder der Bundesliga antreten, weil ich bei Premiere als Analytiker einen Dreijahres-Vertrag habe. Ich habe nur eine Ausnahmegenehmigung für die Regionalliga. Bei Premiere gefällt es mir gut. Ich will meinen Vertrag erfüllen. Wenn ich den Regionalliga-Titel schaffe, bin ich wieder weg.“

siehe Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na da hat er ja eh einen fixen job bei premiere...

...und wieso nicht schinkels: ohne jegliches taktisches konzept und erkennbaren spielaufbau bei der austria... (nach abgang der "stars", die hams wahrscheinlich selber können...)... also für ried absolut ungeeignet (und ah ned lustig)...

...da gibts jede menge bessere, die auch leistbar sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::love:

:support: oleee, schwoarze riederle, schwoarze rieeeederle...

:support: soizburger, ortlechner!

echt lässige signatur! :love:

herzlich willkommen. super find ich, dass streit und krieg noch vor spinat auf der hate-liste steht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.