SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Legende

Der ORF ist echt das letzte vom letzten. Da ist heute Nationalfeiertag in Österreich, eh nix im Fernsehen, das Spitzenspiel der Runde in Hütteldorf. Und Was macht der Staastsfunk? Er zeigt am Sonntag zum xten mal die g`sölchten Violas. :aaarrrggghhh: Noch dazu ist das ein Spiel, welches niemanden interessiert.

Gott sei dank bin ich in der Schweiz und bezahl für das Gebotene keine Gebühren. Sonst müsste man sich noch schwarz ärgern.

Zum Spiel: Wird auf jeden Fall nicht einfach sein, heute gegen den LASKL voll zu punkten. Die werden versuchen hinten kompakt drin zu stehen und auf Konter lauern, wie sies in Linz bereits getan haben. Hier muss man deren Defensive von anfang an unter Druck setzen und dem LASKL keine Luft lassen. Wenn wir noch dazu in den ersten 10 min treffen, dann bin ich zuversichtlich das wir gewinnen werden. Leider bleibt bei mir dank Sch.orf und Mangel an Premiere die Röhre schwarz, sodass ich wieder mal nur den Live- Ticker als Alternative habe. :raunz:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ORF ist echt das letzte vom letzten. Da ist heute Nationalfeiertag in Österreich, eh nix im Fernsehen, das Spitzenspiel der Runde in Hütteldorf. Und Was macht der Staastsfunk? Er zeigt am Sonntag zum xten mal die g`sölchten Violas. :aaarrrggghhh: Noch dazu ist das ein Spiel, welches niemanden interessiert.

Gott sei dank bin ich in der Schweiz und bezahl für das Gebotene keine Gebühren. Sonst müsste man sich noch schwarz ärgern.

Teleclub zeigt morgen um 5:45 eine aufzeichnung des spiels :D;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF ist echt das letzte vom letzten. Da ist heute Nationalfeiertag in Österreich, eh nix im Fernsehen, das Spitzenspiel der Runde in Hütteldorf. Und Was macht der Staastsfunk? Er zeigt am Sonntag zum xten mal die g`sölchten Violas. :aaarrrggghhh: Noch dazu ist das ein Spiel, welches niemanden interessiert.

das hat allerdings eher premiere ausgewaehlt, denn tirol-austria interessiert, wie du richtig sagst, wirklich kein schwein.

fuers spiel bin ich heute ungewoehnlich optimistisch, die putz ma. kann es leider nicht sehen, da ich am maximo park-konzert bin, aber ich hoffe ich werde per live ticker am laufenden gehalten. da wir sowieso gewinnen, ist mir das ergebnis ziemlich egal, hauptsache mate trifft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

denke auch, dass wir heute gegen den lask souverän auftreten werden. auf die aufstellung darf man gespannt sein. laut heutiger krone dürfte es so aussehen.

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Kulovits - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

denke auch, dass wir heute gegen den lask souverän auftreten werden. auf die aufstellung darf man gespannt sein. laut heutiger krone dürfte es so aussehen.

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Kulovits - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

na hoffentlich hat die krone unrecht - kulo alleine im dm (auch wenn boskovic spielen sollte) halte ich für keine gute idee!!

was hat harding denn verbrochen, dass er jetzt auf einmal nicht berücksichtigt wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Der ORF ist echt das letzte vom letzten. Da ist heute Nationalfeiertag in Österreich, eh nix im Fernsehen, das Spitzenspiel der Runde in Hütteldorf. Und Was macht der Staastsfunk? Er zeigt am Sonntag zum xten mal die g`sölchten Violas. :aaarrrggghhh: Noch dazu ist das ein Spiel, welches niemanden interessiert.

Gott sei dank bin ich in der Schweiz und bezahl für das Gebotene keine Gebühren. Sonst müsste man sich noch schwarz ärgern.

Zum Spiel: Wird auf jeden Fall nicht einfach sein, heute gegen den LASKL voll zu punkten. Die werden versuchen hinten kompakt drin zu stehen und auf Konter lauern, wie sies in Linz bereits getan haben. Hier muss man deren Defensive von anfang an unter Druck setzen und dem LASKL keine Luft lassen. Wenn wir noch dazu in den ersten 10 min treffen, dann bin ich zuversichtlich das wir gewinnen werden. Leider bleibt bei mir dank Sch.orf und Mangel an Premiere die Röhre schwarz, sodass ich wieder mal nur den Live- Ticker als Alternative habe. :raunz:

wenn du schon provozierst: ich denke auch dass der/die wienerberger (wir sind der einzige kommerzfreie verein in der BL) :ratlos: heute das spiel machen werden (müssen) und das spiel gewinnen wird!

aber was solls, ich wurde heuer schon so oft überrascht, zB bullen daheim, haiders auswärts...!

PS: freu mich schon irrsinnig aufs hanappi, war ja erst einmal vor keine ahnung wann dort! :feier:

ich hoffe ich komm auch rein mit einem gewissen alkoholspiegel! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

....

ich hoffe ich komm auch rein mit einem gewissen alkoholspiegel! :king:

wenn du noch zu nüchtern zum stadion kommst, könntest ja vor dem spiel noch auf ein paar bier ins rapid-dorf kommen :augenbrauen:

wie schon vor ein paar seiten geschrieben, denke ich, dass uns die linzer wieder brutal auskontern während wir keinen plan finden werden, wie wir durch die menschenmauer rund um den lask-strafraum kommen könnten!

ich hoffe ich liege falsch, aber das spiel heute wird mmn eine kopie des spiels in linz werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wenn du noch zu nüchtern zum stadion kommst, könntest ja vor dem spiel noch auf ein paar bier ins rapid-dorf kommen :augenbrauen:

wie schon vor ein paar seiten geschrieben, denke ich, dass uns die linzer wieder brutal auskontern während wir keinen plan finden werden, wie wir durch die menschenmauer rund um den lask-strafraum kommen könnten!

ich hoffe ich liege falsch, aber das spiel heute wird mmn eine kopie des spiels in linz werden!

vorweg: ich glaub ich find dort nichtmal hin :confused::feier:

glaube nicht dass das spiel nur ansatzweise ähnlichkeiten zum hinspiel aufweisen wird, so wie ich rapid im derbyy (natürlich nur tv) gesehen hab, dürfte das eine klare sache, leider, für euch sein!

PS: aber eh egal, mir gehts eh nur um die gratisdusche von der polizei - - - oh die gibts ja nur in ried! :love::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vorweg: ich glaub ich find dort nichtmal hin :confused::feier:

glaube nicht dass das spiel nur ansatzweise ähnlichkeiten zum hinspiel aufweisen wird, so wie ich rapid im derbyy (natürlich nur tv) gesehen hab, dürfte das eine klare sache, leider, für euch sein!

PS: aber eh egal, mir gehts eh nur um die gratisdusche von der polizei - - - oh die gibts ja nur in ried! :love::p

liegt unmittelbar neben dem stadion an der ecke westtribüne/nordtribüne, aber in lask-montur wahrscheinlich nicht das beste pflaster um bier zu konsumieren! :feier:

was das spiel anbelangt hoffe ich, dass du recht hast!

btw: bei uns im stadion gibts selten gratisduschen, da ist die chance wohl höher, dass du eine gratis massage mit dem knüppel bekommst! also, brav sein... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na hoffentlich hat die krone unrecht - kulo alleine im dm (auch wenn boskovic spielen sollte) halte ich für keine gute idee!!

was hat harding denn verbrochen, dass er jetzt auf einmal nicht berücksichtigt wird!?

linden ist in letzter zeit bei den aufstellungen fast immer daneben gelegen, bei pacults aufstellungen allerdings auch kein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

linden ist in letzter zeit bei den aufstellungen fast immer daneben gelegen, bei pacults aufstellungen allerdings auch kein wunder.

:D

ich lass mich mal überraschen, was mich im stadion erwartet! aber bei kulo alleine im dm, dürfen sich wohl die bierverkäufer im stadion über tolle verkaufszahlen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bazina - bilic

korkmaz ----------------- hofmann

boskovic - kavlak

thonhofer - patocka - tokic - dober

payer

ich weiß eh, die Ausfstellung ist mit Kavlak und Boskovic im Zentrum etwas offensiv und eventuell würden wir der Kontertaktik des LASK nochmehr in die Karten spielen, aber ich würde so aufstellen!

Ansonsten würde ich Harding als DM bringen!

Wenn wir es schaffen wenig Eigenfehler zu begehen und nicht in Rückstand geraten, dann werden wir bestimmt einen 3er einfahren!

ich tippe auf ein 3:0 (Bazina, Hofmann, Tokic)

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Sieg, egal wie.

Und wenn heut nicht Eder als LV aufläuft, ist PP nicht mehr zu helfen..dann soll sich der Hannes nen neuen Verein suchen im Winter, wird er glücklicher, hat er sich verdient..

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Eder

Hofmann - Harding - Boskovic - Kavlak

Bilic - Bazina

Schade um Kulo und Dober nach der Derby Leistung, aber man kann ja echt schon von einer Qual der Wahl sprechen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.