Jump to content
rostiger nagel

SK Rapid Wien - LASK

122 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 26.10.2007, 20:30 Uhr Hanappi Stadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK
1,55 - 3,40 - 4,30




Bereits in fünf Tagen geht es weiter mit dem ersten Freitagsspiel. Gegen den LASK muss unbedingt ein Heimsieg her, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Alles zum Spiel hier rein... Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das UEFA-Cup aus offenbar positiv für den Ligaallttag. 4 Punkte aus Kärnten und im Horrorstadion waren nicht unbedingt mit zu rechnen. 3 Punkte müssen her um im Kampf um den UEFA Cup Platz dranzubleiben und einen direkten Konkurrenten zu schlagen. Tippe nach den beiden letzten guten Leistungen einen 2:1 Heimsieg: 1:0 Bilic, 2:0 Bazina, 2:1 Dollinger (Nachdem Payer ins Leere springt)

Edited by Zuckerhut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und knapp: Ein Sieg muss her. Wird aber schwer genug werden. Die Magnas werden wohl in Innsbruck gewinnen und wir müssen an ihnen dranbleiben.Und am 24.11 überholen wir sie und holen uns die verlorenen Punkte von heute.

Da fällt mir ein, dass die Versuchten wieder live zu sehen sind. Ich könnt kotzen. :kotz:

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

harding

kavlak - hofmann - korkmaz

bilic - bazina

eder sollte patocka als katzer-vertretung heute wohl endgültig ausgestochen haben...

Gibt's einen Grund, warum Kavlak als linker rechts spielt und Korkmaz als rechter (?) links?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich auf das Spiel gegen den LASK.

Kavlak hat mir heute vorne sehr gut gefallen, falls Korkmaz wieder spielen kann würde ich gerne die beiden vorne sehen + Bilic

Meine Aufstellung wäre:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Hofmann - Kulovits

Bazina

Kavlak - Bilic - Korkmaz

Edited by bookert

Share this post


Link to post
Share on other sites

dank nationalfeiertag (sehr) guter besuch erwartet?

Keine Ahnung. Ist unser erstes Freitagsspiel, also muss man abwarten, wie dieser Termin von den Fans angenommen wird.

Da es das erste Heimspiel gegen den LASK seit langer Zeit ist, hoffe ich doch auf 15.000 - 16.000.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...