SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fr, 26.10.2007, 20:30 Uhr Hanappi Stadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK
1,55 - 3,40 - 4,30




Bereits in fünf Tagen geht es weiter mit dem ersten Freitagsspiel. Gegen den LASK muss unbedingt ein Heimsieg her, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Alles zum Spiel hier rein... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das UEFA-Cup aus offenbar positiv für den Ligaallttag. 4 Punkte aus Kärnten und im Horrorstadion waren nicht unbedingt mit zu rechnen. 3 Punkte müssen her um im Kampf um den UEFA Cup Platz dranzubleiben und einen direkten Konkurrenten zu schlagen. Tippe nach den beiden letzten guten Leistungen einen 2:1 Heimsieg: 1:0 Bilic, 2:0 Bazina, 2:1 Dollinger (Nachdem Payer ins Leere springt)

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz und knapp: Ein Sieg muss her. Wird aber schwer genug werden. Die Magnas werden wohl in Innsbruck gewinnen und wir müssen an ihnen dranbleiben.Und am 24.11 überholen wir sie und holen uns die verlorenen Punkte von heute.

Da fällt mir ein, dass die Versuchten wieder live zu sehen sind. Ich könnt kotzen. :kotz:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

harding

kavlak - hofmann - korkmaz

bilic - bazina

eder sollte patocka als katzer-vertretung heute wohl endgültig ausgestochen haben...

Gibt's einen Grund, warum Kavlak als linker rechts spielt und Korkmaz als rechter (?) links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freue mich auf das Spiel gegen den LASK.

Kavlak hat mir heute vorne sehr gut gefallen, falls Korkmaz wieder spielen kann würde ich gerne die beiden vorne sehen + Bilic

Meine Aufstellung wäre:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Hofmann - Kulovits

Bazina

Kavlak - Bilic - Korkmaz

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dank nationalfeiertag (sehr) guter besuch erwartet?

Keine Ahnung. Ist unser erstes Freitagsspiel, also muss man abwarten, wie dieser Termin von den Fans angenommen wird.

Da es das erste Heimspiel gegen den LASK seit langer Zeit ist, hoffe ich doch auf 15.000 - 16.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.