SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

The King
Gibt's einen Grund, warum Kavlak als linker rechts spielt und Korkmaz als rechter (?) links?

Kavlak ist absolut beidfüßig, Korkmaz ist eigentlich Rechtsfuss, spielt bei uns aber immer links.

Zum Spiel: Pflichtsieg. Vier Punkte aus den nächsten beiden Partien sind essentiell, wenn auch sehr schwer zu realisieren. Gegen den LASK können wir auch leicht in einen Konter laufen.

Zuschauermäßig wirds wohl nicht so gut aussehen. Viele Leute werden wohl durch die Kälte abgeschreckt bzw. werden viele auch das Wochenende nützen, um einen Kurzurlaub einzuschieben. Rechne mit etwa 13.000, bei einem Derbysieg wären wohl 15.000 aufwärts gekommen. Aber im Prinzip ist das eh egal, das Geld, welches wir mit Kartenverkauf verdienen, schmeißt unser Management eh beim Fenster raus.

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Eder

Thonhofer - Hofmann - Harding - Kavlak

Bazina - Bilic

Aber Pacults Hawara wird schon spielen, und wenns für Tokic :hää?deppat?: ist. Ich kann gar nicht soviel.... :kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Thonhofer - Hofmann - Harding - Kavlak

Bazina - Bilic

"throni" gleich zwei mal? :D

bin auch schon sehr gespannt wieviele leute kommen werden an einem freitag. für mich ist der termin sehr ok, mal schauen wieviele leute aus dem umland sich die reise nach wien an einem freitag abend nach der arbeit antun...

bin optimistisch und tippe auf 16.000. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin auch schon sehr gespannt wieviele leute kommen werden an einem freitag. für mich ist der termin sehr ok, mal schauen wieviele leute aus dem umland sich die reise nach wien an einem freitag abend nach der arbeit antun...

Nicht vergessen, dass am Freitag Nationalfeiertag ist, also werden auch sehr viele frei haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht vergessen, dass am Freitag Nationalfeiertag ist, also werden auch sehr viele frei haben ;)

mein fehler :bunt:

aber im prinzip is es ja egal, ob jetzt zehn,- fünfzehn,- oder achtzehntausend einen sieg gegen den lask sehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

und endlich wieder das geliebte st. hanappi betreten nach 3 langen wochen ! Nicht so ein regionalliga-taugliches-baustellngerüst-stadion wie heute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

mein fehler :bunt:

aber im prinzip is es ja egal, ob jetzt zehn,- fünfzehn,- oder achtzehntausend einen sieg gegen den lask sehen. :v:

nananana, einen punkte nehmen wir schon mit! schließlich werden wir wieder einmal beinhart unterschätzt.

freu mich schon aufs hanappi. zum ersten mal im away sektor. :support: sonst hab ich einmal ein derby gesehen da war die stimmung schon sehr beindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 4 Punkten haben wir uns jetzt auswärts gut geschlagen, für das LASK-Spiel kann es nur heissen, 3 Punkte und Revanche für das unnötige 0:2 auf der Gugl ! (es wurde schon mehrmals angesprochen aber ich wiederhols gerne)

Das mit dem Feiertag ist so eine Sache, einerseits ists eben ein Freitag, dH am Samstag haben viele frei bzw. es kommt kaum jemand aus der Arbeit, andererseits ist 20.30h für einen Feiertag doch ein etwas später Termin da eben niemand arbeiten geht und die Leute so auch um 18.30h Zeit hätten....und auf Kurzurlaub werden mMn nicht so viele fahren, da mo und di ganz normale arbeitstage/schultage sind

mein tipp: hart umkämpftes 1:0 vor 15.400 zuschauern, davon 500-700 Linzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31. Runde

Rapid - LASK 6:0 (3:0)

28. 4. 2001

Hanappi-Stadion, 4.000 Zuschauer, Schiedsrichter Leuba (SUI)

Torfolge: 1:0 (28.) Lagonikakis, 2:0 (35.) Wetl, 3:0 (44.) Savicevic (Freistoß), 4:0 (51.) Wallner, 5:0 (74.) Lagonikakis, 6:0 (79.) Dowe

RAPID: Maier - Schöttel, Ratajczyk, Jazic - Taument, Saler, Ivanschitz (59./Dowe), Lagonikakis, Wetl (78./Hatz) - Savicevic (71./Zingler), Wallner

LASK: Wimleitner - Feiersinger (46./Mehlem) - K.Pedersen, Jochum - Pichorner, Kiesenebner (66./Memic), Grassler, Lichtenwagner (46./Gröbl), Choi - Brenner, Frigaard

Gelb: Lagonikakis, Wallner, Schöttel bzw. Grassler, Brenner

geh i wieder mit 6 laskler in den gästesektor und alles wird gut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nananana, einen punkte nehmen wir schon mit! schließlich werden wir wieder einmal beinhart unterschätzt.

freu mich schon aufs hanappi. zum ersten mal im away sektor. :support: sonst hab ich einmal ein derby gesehen da war die stimmung schon sehr beindruckend.

Unterschätzen wird euch wohl kaum wer, schon gar nicht nach unserer Heimpleite gegen Altach. Warum sollte man außerdem den Tabellendritten unterschätzen?

Weißt du, mit wie vielen Linzern man in etwa rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unterschätzen wird euch wohl kaum wer, schon gar nicht nach unserer Heimpleite gegen Altach. Warum sollte man außerdem den Tabellendritten unterschätzen?

Weißt du, mit wie vielen Linzern man in etwa rechnen kann?

also ich schätz mal so ca. um die 600 wenns gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Kulovits - Harding

Hofmann - Kavlak/Korkmaz

Bazina - Frank

Das wäre für mich die beste Aufstellung gegen den Lask. Von mir aus kann auch Bilic spielen statt Frank, aber den würde ich gerne mal in der 1. Mannschaft sehen.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Bin endlich, seit dem Derby, wieder mal in Wien. Rapid - LASK is ja so etwas wie mein persönliches Derby ;). Termin is sehr in Ordnung (Abendspiel :love:), hoffe auf 15.000 Zuseher, auch wenn vlt. einige auf Kurzurlaub sind.

Wunschaufstellung:

Payer

Thonhofer-Tokic-Hiden-Eder

Harding

Kavlak-Hofmann-Korkmaz

Bazina-Bilic

Eine Frechheit wärs wenn Patocka wieder LV spielen würde, vor allem nach solch einer souveränen Leistung von Eder.

Pflichtsieg aufgrund unserer Tabellensituation und zwecks Genugtuung gegenüber Anti u. LASK1965.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nach unserer gestrigen Leistung ist die Vorfreude schon wieder sehr groß.

Wenn mit ähnlichem Einsatz und Kampf gespielt wird wie im Derby, dann schauts ganz gut aus.

Wie schauts eigentlich mit den Verletzten aus? Wird irgendwer bis Fr wieder fit werden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach unserer gestrigen Leistung ist die Vorfreude schon wieder sehr groß.

Wenn mit ähnlichem Einsatz und Kampf gespielt wird wie im Derby, dann schauts ganz gut aus.

Wie schauts eigentlich mit den Verletzten aus? Wird irgendwer bis Fr wieder fit werden? :ears:

Korkmaz sollte am Freitag eigentlich wieder fit sein, nachdem er ja bereits wieder mittrainiert. Katzer und Heikkinen werden noch länger fehlen und wie es mit Boskovic aussieht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.