SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

Vorschau Rapid - LASK

Im Goleador in der tipp3 Wettarena traf sich Trainer Pacult zum Journalistenplausch über das kommende LASK Spiel. Und noch immer wurmt den Trainer der Verweis auf die Tribüne beim letzten Derby. Eine Entscheidung wird das Rapid Präsidium in Kürze fällen müssen: wer wird oder bleibt Rapid Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ?

hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ?

Naja du könntest Glück haben bei der Hütteldorferstrasse. aber ist immer so ne Sache hab letztens ein parkticket bekommen weil ich auf nen Supermarktparkplatz geparkt habe. :hää?deppat?:

würde empfehlen ein stück weiter rein zu fahren und bei ober oder unter St. Veit zu parken und zwei stationen mit der U-Bahn zu fahren

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich weiß nicht, ob man einfach in die Garage reinkommt, keine Ahnung.

Wenn nicht, vergiss aber am besten gleich die Idee, einen möglichst nahen Parkplatz zu finden, sondern fahr ein Stückerl weiter in die Stadt rein und mit Straßenbahn/U-Bahn/zu Fuß wieder ein paar Stationen zurück zum Stadion. Außer du fährst schon sehr früh zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

endlich wieder mal im stadion heute... freu mich schon aufs match.

gut sicher das korki wieder dabei ist. würd ihn am anfang auf die bank setzen und später auf jeden fall bringen. hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder...

meine wunschaufstellung:

payer

dober - hiden - tokic - thonhofer

harding

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - bilic

bei führung evt. kulovits als zusätzlichen DM bringen und/oder patocka in der schlussphase für die hohen bälle in der defensive sowie der offensive.

wird sicher sehr schwer gegen den lask aber ich glaube wir schaffen das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts da nicht eine tiefgarage auch ?

aber wir haben karten für die nord wo parkt man da am besten ?

Wenn man beim Nord/Ost-Eingang rausgeht in der Hanakgassae (glaub die heißt so). Dort eben so weit fahren, bis man einen Parkplatz findet. Kommt halt drauf an, wann du zum Stadion kommst, aber 5-10 Minuten Gehweg wirst du sicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ok danke...das heißt vom stadion ein bisschen wegfahren und dann einen parkplatz suchen

OK, da dir die anderen nicht wirklich helfen konnten:

1.) Direkt hinter der Nord/West-Tribüne ist die Rapid-Garage. Zufahrt ist über die Hütteldorfer Strasse als auch über die Keißlergasse möglich. Letzteres ist nicht empfehlenswert, da meistens sehr viel los ist und von der Polizei oft Sperren aufgestellt werden (Sprich viele Fussgänger, nur eine Spur für beide Fahrtrichtungen, etc.). Garage kostet 5€. Bei internationalien Spielen ist die Garage nur für VIPs. :angry:

2.) Es gibt noch eine weitere Parkgarage. Und zwar, wenn du über die Hütteldorfer Straße fährst. Einfach ~500m am Stadion vorbeifahren und rechts halten. Garage ist in Etwa gleich "billig". Habe beim letzten int. Match ~5€ gezahlt.

3.) Du suchst dir einen Parkplatz in der Umgebung. Da gibts aber mehrere Möglichkeiten, die schon beschrieben wurden.

Hoffe du kennst dich nun etwas besser aus ;)

BTW: Ich reise öffentlich an, :bsoffn:

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Harding

Boskovic - Hofmann - Kavlak

Bilic - Bazina

Statt Hiden darf natürlich auch :love: Bruce Eder :love: spielen!

bin mal gespannt, ob PP den Kulo wirklich aufs Bankerl setzt, oder doch den :love: Harding :love:

Tipp: enges Match, späte Tore...

3:2 Hofmann, Bazina, Bilic

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Aufstellung:

Payer

Dober/Eder Hiden Tokic Thonhofer

Hofmann Harding Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

Ich hab nur 2 Bitten:

Kein Patocka, schon gar nicht auf links.

Und, kein Kulovits im DM (zumindest nicht alleine!!).

SO wie wir PP aber kennen, wird beides eintreten ... :nein:

Korkmaz und Hoffer dann eintauschen.

optimistischer Tipp: 2:1 (Kavlak, Bazina; Mayrleb :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Korkmaz und Boskovic wieder fit sind, würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Harding - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina

Eder statt Thonhofer und Thonhofer statt Dober wären mir auch Recht. Haben mir im Derby eigentlich beide (Dober und Eder) ganz gut gefallen.

Vorfreude ist groß, endlich wieder St. Hanappi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nachdem Korkmaz und Boskovic wieder fit sind, würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Harding - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina

Eder statt Thonhofer und Thonhofer statt Dober wären mir auch Recht. Haben mir im Derby eigentlich beide (Dober und Eder) ganz gut gefallen.

Vorfreude ist groß, endlich wieder St. Hanappi :clap:

Bei Dober geht nach vorne nie etwas, Defensiv war er brav, aber seine Offensivleistung=0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.