SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Falls Korkmaz fit wird:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Harding

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

Wenn nicht:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Harding - Kulovits

Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

Wird ein schweres Match, wenn wir Vastic nicht aus dem Spiel nehmen können kann das übel ins Auge gehn.

Dennoch, mein Tipp: 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Falls es noch nicht bekannt ist:

Als Vorspiel (1800) gibts die Regionalligapartie Rapid Amateure - SKN St. Pölten (Tabellenführer) zu sehen.

leiwand

da werd ich mich vlt. schon früher ins stadion begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht bekannt ist:

Als Vorspiel (1800) gibts die Regionalligapartie Rapid Amateure - SKN St. Pölten (Tabellenführer) zu sehen.

Kein gutes Zeichen für die Amas! Die reißen am Hauptplatz nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

31. Runde

Rapid - LASK 6:0 (3:0)

28. 4. 2001

Hanappi-Stadion, 4.000 Zuschauer, Schiedsrichter Leuba (SUI)

Torfolge: 1:0 (28.) Lagonikakis, 2:0 (35.) Wetl, 3:0 (44.) Savicevic (Freistoß), 4:0 (51.) Wallner, 5:0 (74.) Lagonikakis, 6:0 (79.) Dowe

RAPID: Maier - Schöttel, Ratajczyk, Jazic - Taument, Saler, Ivanschitz (59./Dowe), Lagonikakis, Wetl (78./Hatz) - Savicevic (71./Zingler), Wallner

LASK: Wimleitner - Feiersinger (46./Mehlem) - K.Pedersen, Jochum - Pichorner, Kiesenebner (66./Memic), Grassler, Lichtenwagner (46./Gröbl), Choi - Brenner, Frigaard

Gelb: Lagonikakis, Wallner, Schöttel bzw. Grassler, Brenner

:love:

war ich sogar live dabei. erschreckend wie wenig zuschauer da warn, hab des garnimmer in erinnerung.

wie es vorher schon erwähnt wurde, vier punkte aus den letzten zwei spielen sind sehr positiv. für das spiel am freitag hab ich eigentlich ein recht gutes gefühl.

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weißt du, mit wie vielen Linzern man in etwa rechnen kann?

Also meinen Informationen zu folge müssten mal 6 Busse fix sein. Plus den Zug- und Privatfahrern macht das in Summe 500-600.

Zum Spiel:

Uns wird der Ausfall vom "Beißer", nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt, sehr schmerzen. Ich befürchte, dass wir in ein Tief fallen und auch aus Wien keine Punkte entführen können.

Auf weltklasse Stimmung beiderseits freu ich mich auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:love:

war ich sogar live dabei. erschreckend wie wenig zuschauer da warn, hab des garnimmer in erinnerung.

yep, :love: - das war auch ein extrem kultiges Team, das wir damals hatten, die Namen zergehen auf der Zunge (wenn auch mit reichlich nostalgischer Verklärung) da kann das heurige nicht im geringsten mithalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weiß jmd wieviel karten es in etwa noch gibt, und wies mit unseren verletzten korkmaz, boskovic etc aussieht (mit heikkinen ist ja leider länger nicht zu rechnen)?

habs gezählt :glubsch:

4000 Plätze sind noch Frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.