SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Bei Dober geht nach vorne nie etwas, Defensiv war er brav, aber seine Offensivleistung=0.

:verbot: Also wenn ich mich an Flankenläufe in der Champions League und in der damaligen Zeit herum erinnere, kann ich dir absolut nicht zustimmen. Und auch sonst sind mir einige Offensivaktionen vom Dober Andi im Gedächtnis, eher zu viele für einen RV. Ich denke, dass ihm der Trainer was gesagt hat, dass er nicht so oft mitgehen soll (wenns wahr ist). Aber in letzter Zeit habe ich darauf eigentlich wenig geachtet, werd da heute mal ein Aug drauf werfen...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.10.2007, 16:37 Uhr

Informationen zum LASK-Spiel

Aus Sicherheitsgründen wird der Zugang für die Rapidfans der Nordtribüne wieder ausschließlich über die LINZERSTRASSE möglich sein. In beiden Bereichen Linzerstrasse Abgang West gibt es die Kassen 17/18 und Linzerstrasse/Ost die Kassen (Container) 13/14.

Der Zugang durch die Hanakgasse ist aus Sicherheitsgründen exklusiv für die Fans des LASK Linz. Ebenso nach dem Spiel der Abgang.

Die Zufahrt zur Garage ist ab 20.00 Uhr nur noch über die Keißlergasse möglich, die Zufahrt über die Linzerstrasse in die Parkgarage ist somit von 15.30-20.00 Uhr geöffnet, danach nur noch eine „Fussgängerzone“.

Das Rapiddorf öffnet um 15.30 Uhr (Autogrammstunde 19.30 Uhr mit einem Kaderspieler des SK Rapid Wien), der Einlass in das Stadion ist dann um 18.30 Uhr.

skrapid.at

für die Nord- und Ostgeher unter euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.