SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

auch hier:

25.10.2007, 09:47 Uhr

Amateure vs. St. Pölten abgesagt

Witterungsbedingt wurde nach heutiger Raseninspektion das Vorspiel für Freitag, Amateure gegen St. Pölten, abgesagt. Ein neuer Spieltermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Das Hauptspiel Rapid gegen den LASK, das danach stattfinden sollte, ist davon aber nicht betroffen und findet plangemäß um 20:30 Uhr statt. Einlass ins Stadion ist ab 18:30 Uhr, das Rapid-Dorf ist ab 16 Uhr geöffnet.

Bisher wurden dafür rund 13.000 Karten abgesetzt.

offizielle

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

fürchte mich schon vor pacults aufstellung.

ich würds so machen

payer

thonhofer-tokic-hiden-eder

hofmann-harding-kulo-kavlak

bilic-bazina

Ich würd auch so aufstellen

so eine scheisse :raunz:

ich hab mich schon so auf die doppelveranstaltung gefreut!! :schluchz:

:confused: Was is denn passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also für mich muss die Aufstellung gg Lask so aussehn:

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Eder

Harding Boskovic

Hofmann Korkmaz

Bilic Hoffer

bin von den Leistungen von Kavlak überhaupt net überzeugt u naja weil da

Kulovits einmal getroffen hat wird er auch nie a Erstliga Kicker

Egal wird schwer genug am Freitag hoff auf nen Sieg wir wir alle aber mein Gefühl sagt mir es wird a Unentschieden...

lg

na da wirst du aber enttäuscht sein..

die zwei bis vor kurzem verletzten wird pp wohl nicht aufstellen und dazu einen kavlak, der in kärnten und am horracker überzeugt hat und langsam seine form zu finden scheint, rauszunehmen wird ihm wohl hoffentlich auch nicht einfallen..

auch hoffer scheint mir gegen eine vermutlich destruktive lask-elf nicht der weisheit letzter schluss zu sein..

manchmal bin ich wirklich sehr froh, dass pacult die aufstellung machen darf.. :x

SIEG!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Eder

Hofmann - Harding - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

bitte einmal überzeugend gewinnen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als verspätete begrüssung in der buli müss ma die linzer ausn stadion schiessen.

bin sehr positiv das ma da gscheit drüberfahren - obwohl ma sie auch ned unterschätzen dürfen.

meine wunschaufstellung:

payer

dober - tokic - hiden - thoni

harding - bosko

hofmann kavlak

bazina

hoffer

joker:bilic

nehm aber an das der bilic von anfang an ran darf und das der PP den bosko am anfang a no draussen lassen wird und mitm kulo gestartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

als verspätete begrüssung in der buli müss ma die linzer ausn stadion schiessen.

bin sehr positiv das ma da gscheit drüberfahren - obwohl ma sie auch ned unterschätzen dürfen.

Mir reicht schon ein einfaches 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht schon ein einfaches 1:0.

detto!

Ich denke wir werden nach dem Spiel ALLE sehr froh sein wenn wir einfach nur die drei Punkte in der Tasche haben. Der LASK ist leider immer für eine Überraschung gut, so auch gegen uns. Obwohl man mittlerweile von keinen Überraschungen mehr sprechen kann, sie haben einfach ein sehr gutes Team. Aber wir auch und mit dem Publikum werden wir heute gewinnen!

Würde so aufstellen:

Payer

Dober Tokic Hiden Eder (Thonhofer)

Hofmann Kulovits Kavlak Korkmaz

Bazina Hoffer

Einwechslungen auf jedenfall Boskovic und Bilic.

Tipp: 2:1 Kavlak, Hoffer; Wendel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.