SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) auch hier: 25.10.2007, 09:47 UhrAmateure vs. St. Pölten abgesagt Witterungsbedingt wurde nach heutiger Raseninspektion das Vorspiel für Freitag, Amateure gegen St. Pölten, abgesagt. Ein neuer Spieltermin wird in Kürze bekannt gegeben. Das Hauptspiel Rapid gegen den LASK, das danach stattfinden sollte, ist davon aber nicht betroffen und findet plangemäß um 20:30 Uhr statt. Einlass ins Stadion ist ab 18:30 Uhr, das Rapid-Dorf ist ab 16 Uhr geöffnet. Bisher wurden dafür rund 13.000 Karten abgesetzt. offizielle bearbeitet 25. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2007 fürchte mich schon vor pacults aufstellung. ich würds so machen payer thonhofer-tokic-hiden-eder hofmann-harding-kulo-kavlak bilic-bazina x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2007 so eine scheisse ich hab mich schon so auf die doppelveranstaltung gefreut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Oktober 2007 fürchte mich schon vor pacults aufstellung. ich würds so machen payer thonhofer-tokic-hiden-eder hofmann-harding-kulo-kavlak bilic-bazina Ich würd auch so aufstellen so eine scheisse ich hab mich schon so auf die doppelveranstaltung gefreut!! Was is denn passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Oktober 2007 so eine scheisse ich hab mich schon so auf die doppelveranstaltung gefreut!! ja sehr schade...hätte das spiel der amas auch gerne gesehen... das fällt ja nun leider ins wasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich würd auch so aufstellen Was is denn passiert? abgesagt siehe ein paar posts oberhalb bearbeitet 25. Oktober 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Oktober 2007 abgesagt siehe ein paar posts oberhalb Danke, hab ich üÜberlesen... So a Schaß, hab mich schon auf einen langen Fußballabend eingestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 25. Oktober 2007 Also für mich muss die Aufstellung gg Lask so aussehn: Payer Thonhofer Tokic Patocka Eder Harding Boskovic Hofmann Korkmaz Bilic Hoffer bin von den Leistungen von Kavlak überhaupt net überzeugt u naja weil da Kulovits einmal getroffen hat wird er auch nie a Erstliga Kicker Egal wird schwer genug am Freitag hoff auf nen Sieg wir wir alle aber mein Gefühl sagt mir es wird a Unentschieden... lg na da wirst du aber enttäuscht sein.. die zwei bis vor kurzem verletzten wird pp wohl nicht aufstellen und dazu einen kavlak, der in kärnten und am horracker überzeugt hat und langsam seine form zu finden scheint, rauszunehmen wird ihm wohl hoffentlich auch nicht einfallen.. auch hoffer scheint mir gegen eine vermutlich destruktive lask-elf nicht der weisheit letzter schluss zu sein.. manchmal bin ich wirklich sehr froh, dass pacult die aufstellung machen darf.. SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2007 so eine scheisse ich hab mich schon so auf die doppelveranstaltung gefreut!! echt schade :-( ich hoff das es spätestens wenns die witterungsverhältnisse wieder zulassen (frühjahr) wieder mal probiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Payer Thonhofer - Tokic - Patocka - Eder Hofmann - Harding - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic bitte einmal überzeugend gewinnen bearbeitet 25. Oktober 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2007 als verspätete begrüssung in der buli müss ma die linzer ausn stadion schiessen. bin sehr positiv das ma da gscheit drüberfahren - obwohl ma sie auch ned unterschätzen dürfen. meine wunschaufstellung: payer dober - tokic - hiden - thoni harding - bosko hofmann kavlak bazina hoffer joker:bilic nehm aber an das der bilic von anfang an ran darf und das der PP den bosko am anfang a no draussen lassen wird und mitm kulo gestartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2007 als verspätete begrüssung in der buli müss ma die linzer ausn stadion schiessen. bin sehr positiv das ma da gscheit drüberfahren - obwohl ma sie auch ned unterschätzen dürfen. Mir reicht schon ein einfaches 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Mir reicht schon ein einfaches 1:0. detto! Ich denke wir werden nach dem Spiel ALLE sehr froh sein wenn wir einfach nur die drei Punkte in der Tasche haben. Der LASK ist leider immer für eine Überraschung gut, so auch gegen uns. Obwohl man mittlerweile von keinen Überraschungen mehr sprechen kann, sie haben einfach ein sehr gutes Team. Aber wir auch und mit dem Publikum werden wir heute gewinnen! Würde so aufstellen: Payer Dober Tokic Hiden Eder (Thonhofer) Hofmann Kulovits Kavlak Korkmaz Bazina Hoffer Einwechslungen auf jedenfall Boskovic und Bilic. Tipp: 2:1 Kavlak, Hoffer; Wendel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 Weiß man schon wie viele Karten schon weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2007 Weiß man schon wie viele Karten schon weg sind? Ich kenn nur den letzten Stand von gestern und der war bei 13000 verkauften Karten! Falls du den noch nicht kanntest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts