LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2007 Falls Korkmaz fit wird: PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Eder Harding Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina - Bilic Wenn nicht: PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Eder Harding - Kulovits Hofmann - Kavlak Bazina - Bilic Wird ein schweres Match, wenn wir Vastic nicht aus dem Spiel nehmen können kann das übel ins Auge gehn. Dennoch, mein Tipp: 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Oktober 2007 Falls es noch nicht bekannt ist: Als Vorspiel (1800) gibts die Regionalligapartie Rapid Amateure - SKN St. Pölten (Tabellenführer) zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2007 Falls es noch nicht bekannt ist: Als Vorspiel (1800) gibts die Regionalligapartie Rapid Amateure - SKN St. Pölten (Tabellenführer) zu sehen. leiwand da werd ich mich vlt. schon früher ins stadion begeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2007 Falls es noch nicht bekannt ist: Als Vorspiel (1800) gibts die Regionalligapartie Rapid Amateure - SKN St. Pölten (Tabellenführer) zu sehen. Kein gutes Zeichen für die Amas! Die reißen am Hauptplatz nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2007 wird wohl ein schweres spiel, dennoch ein 2:1 Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder Kulovits - Harding Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2007 31. Runde Rapid - LASK 6:0 (3:0) 28. 4. 2001 Hanappi-Stadion, 4.000 Zuschauer, Schiedsrichter Leuba (SUI) Torfolge: 1:0 (28.) Lagonikakis, 2:0 (35.) Wetl, 3:0 (44.) Savicevic (Freistoß), 4:0 (51.) Wallner, 5:0 (74.) Lagonikakis, 6:0 (79.) Dowe RAPID: Maier - Schöttel, Ratajczyk, Jazic - Taument, Saler, Ivanschitz (59./Dowe), Lagonikakis, Wetl (78./Hatz) - Savicevic (71./Zingler), Wallner LASK: Wimleitner - Feiersinger (46./Mehlem) - K.Pedersen, Jochum - Pichorner, Kiesenebner (66./Memic), Grassler, Lichtenwagner (46./Gröbl), Choi - Brenner, Frigaard Gelb: Lagonikakis, Wallner, Schöttel bzw. Grassler, Brenner war ich sogar live dabei. erschreckend wie wenig zuschauer da warn, hab des garnimmer in erinnerung. wie es vorher schon erwähnt wurde, vier punkte aus den letzten zwei spielen sind sehr positiv. für das spiel am freitag hab ich eigentlich ein recht gutes gefühl. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2007 finds super das es endlich mal wieder ein vorspiel gibt. das hat mir früher immer sehr getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 finds super das es endlich mal wieder ein vorspiel gibt. das hat mir früher immer sehr getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2007 finds super das es endlich mal wieder ein vorspiel gibt. das hat mir früher immer sehr getaugt. jaja diese quickie-frauen heutzutage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 Weißt du, mit wie vielen Linzern man in etwa rechnen kann? Also meinen Informationen zu folge müssten mal 6 Busse fix sein. Plus den Zug- und Privatfahrern macht das in Summe 500-600. Zum Spiel: Uns wird der Ausfall vom "Beißer", nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt, sehr schmerzen. Ich befürchte, dass wir in ein Tief fallen und auch aus Wien keine Punkte entführen können. Auf weltklasse Stimmung beiderseits freu ich mich auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2007 war ich sogar live dabei. erschreckend wie wenig zuschauer da warn, hab des garnimmer in erinnerung. yep, - das war auch ein extrem kultiges Team, das wir damals hatten, die Namen zergehen auf der Zunge (wenn auch mit reichlich nostalgischer Verklärung) da kann das heurige nicht im geringsten mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2007 weiß jmd wieviel karten es in etwa noch gibt, und wies mit unseren verletzten korkmaz, boskovic etc aussieht (mit heikkinen ist ja leider länger nicht zu rechnen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2007 weiß jmd wieviel karten es in etwa noch gibt, und wies mit unseren verletzten korkmaz, boskovic etc aussieht (mit heikkinen ist ja leider länger nicht zu rechnen)? habs gezählt 4000 Plätze sind noch Frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2007 habs gezählt meinst nicht ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2007 meinst nicht ernst? naja stark vereinfacht, mit rechtecken, aber zirka wirds schon passen. ich weis, freak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts