SV Ried - LASK 3:0


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast Ian

Für was sollen sie sich verantworten?

Dass sie Pfefferspray genommen haben statt Gummiknüppel??

Die paar roten Augen nach dem Match vertgehen wieder schnell, bei Brüche schauts schon anders aus.

Für ein paar Idioten muss man sich nicht rechtfertigen.

Die, die wirklich Polizisten verletzt haben kommen eh wahrscheinlich wieder gut weg.

Das Problem ist das niemand einen Polizist verletzt hat.

Stimmt fuer ein paar Idioten wie dich sollte man sich nciht rechtfertigen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke der user hannimator hat sich diesen thread nicht wirklich durchgelesen!?

aber wahrscheinlich ist es für aussenstehende einfach schwer zu glauben mit welche gewalt die polizei gegen die GESAMTE masse vorging, anders kann ich mir das nicht erklären dass er auch nur ein "gutes" wort für die exekutive einlegt :aaarrrggghhh:

wenn du, so wie ich nichts mit gewalt am hut hast bzw. nicht auf schmerzen stehst, kannst du nur hoffen und dafür beten dass du nie in so eine situation kommst, wie es in ried der fall war.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke der user hannimator hat sich diesen thread nicht wirklich durchgelesen!?

aber wahrscheinlich ist es für aussenstehende einfach schwer zu glauben mit welche gewalt die polizei gegen die GESAMTE masse vorging, anders kann ich mir das nicht erklären dass er auch nur ein "gutes" wort für die exekutive einlegt :aaarrrggghhh:

wenn du, so wie ich nichts mit gewalt am hut hast bzw. nicht auf schmerzen stehst, kannst du nur hoffen und dafür beten dass du nie in so eine situation kommst, wie es in ried der fall war.

bezüglich aussenstehende:

bin direkt neben dem Gästesektor neben den Absperrungen gestanden und habe den ganzen Affenzirkus mitverfolgen können......

Pfefferspray und Wasser ist nicht wirklich lebensbedrohlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bezüglich aussenstehende:

bin direkt neben dem Gästesektor neben den Absperrungen gestanden und habe den ganzen Affenzirkus mitverfolgen können......

Pfefferspray und Wasser ist nicht wirklich lebensbedrohlich

es war tränengas und kein pfefferspray, ein paar knüppel waren auch noch anwesend - also als aussenstehender kannst du gar nicht darüber urteilen wie es wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pfefferspray und Wasser ist nicht wirklich lebensbedrohlich

Na dann auch noch den Schlagstock raus und fest drauf auf die gesamte Masse, vor allem auch dann wenn man den Zugang zu einigen Bussen absperrt !!!!! und jedem der dann "Scheiss Kieberei" (welch ein Verbrechen) schreit/sagt mit Pfefferspray und Schlagstock bearbeitet.

Ich habs eh schon mal geschrieben, eure Dorfgendarmen haben sich für mich für Spezialeinsätze bei der EM besonders hervorgetan, wo sie sich dann wirklich gegen 800 Hundert Randalierer beweisen können, und sie sollen sich gleich mal bei den Kapfenbergern erkundigen, welche Steine geflogen kommen, wenn z.B.: die Bad Blue Boys mal ungemütlich werden

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir geht eigentlich nur eure Verharmlosung von einigen gewaltbereiten "Fans" auf den Keks.

Wenn es mal zugeht wie auf einem Kriegsschauplatz hat das ganze nichts mit dem Fussball zu tun.

O.k. die Polizei hat gerade keinen Kindergeburtstag veranstaltet (Wasserwerfer etc. ) aber man muss sich auf Fragen warum das ganze eskaliert worden ist?? (Fliegende Klotüren, Metallgegenstände,...)

MMn haben da beide Seiten über die Stränge geschlagen, wobei halt die Polizei (laut euch Dorfgendarmen, wobei auch einige Linzer dabei waren :-) ) halt mal versucht hat den Haufen Idioten (gewaltbereite Fans) am anfans unter Kontrolle zu halten.

Zu eurem Fan-Beauftragten verliere ich jetzt mal kein Wort,.......

sein Interview nachher sprach ja Bände....

Hoffe im nächsten Derby rückt der Sport wieder mal in den Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber man muss sich auf Fragen warum das ganze eskaliert worden ist?? (Fliegende

Also bist du doch der Meinung das es die Polizei absichtlich soweit hat kommen lassen? :finger:

Und das die Polizisten vermutlich die sensibelsten Menschen der Welt sind sollte ja auch jedem klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir geht eigentlich nur eure Verharmlosung von einigen gewaltbereiten "Fans" auf den Keks.

Wenn es mal zugeht wie auf einem Kriegsschauplatz hat das ganze nichts mit dem Fussball zu tun.

O.k. die Polizei hat gerade keinen Kindergeburtstag veranstaltet (Wasserwerfer etc. ) aber man muss sich auf Fragen warum das ganze eskaliert worden ist?? (Fliegende Klotüren, Metallgegenstände,...)

MMn haben da beide Seiten über die Stränge geschlagen, wobei halt die Polizei (laut euch Dorfgendarmen, wobei auch einige Linzer dabei waren :-) ) halt mal versucht hat den Haufen Idioten (gewaltbereite Fans) am anfans unter Kontrolle zu halten.

Zu eurem Fan-Beauftragten verliere ich jetzt mal kein Wort,.......

sein Interview nachher sprach ja Bände....

Hoffe im nächsten Derby rückt der Sport wieder mal in den Mittelpunkt.

und das macht man indem man mit dem wasserwerfer in die menge spritzt?

warum das ganze eskaliert ist? eben genau deswegen, du hast ja selbst in dem zeitungsartikel gelesen, dass leute die normalerweise nichts mit gewalt am hut haben doch gewalttätig geworden sind (oder auch nicht).

und was jetzt unser FB so böses oder nicht wahrheitsgetreues gesagt weiß ich nicht, aber sags mir bitte. ausserdem ist unser FB sicher nicht unser kindergärtner oder aufpasser......

und bitte siehs doch endlich ein, in unserem sektor waren 700 leute (+100?), da fängt das ganze ja schon an, der sektor war sowas von überfüllt, ich hab vom spiel 5 minuten mitbekommen nur soviel dazu......von den 700 leuten waren wenns "gut" geht 5-10% gewaltbereit.....und jetzt erklär mir warum man dann mit voller härte auf die gesamte masse geht? wenn die polizei ja so toll ist, muss es doch möglich sein dass man ca. 50 leute in den griff bekommt!? :ratlos:

und eins noch zum abschluss, ich verteidige diese "klozerstöraktion" auf keinen fall .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bezüglich aussenstehende:

bin direkt neben dem Gästesektor neben den Absperrungen gestanden und habe den ganzen Affenzirkus mitverfolgen können......

Du warst wahrscheinlich auch einer von diesen geistreichen Hirnakrobaten, die jedes mal geklatscht haben als wiedermal ein Linzer bearbeitet worden ist, oder?

Oh Gott, wie kann man nur so beschränkt sein?!? Da kommen hunderte (ja, HUNDERTE!) vollkommen unschuldig zum Handkuss weil die Polizei nicht mal fähig ist, zumindest Kinder und Ältere Leute zu verschonen, stattdessen spricht man dann gewissermaßen von Kollateralschäden, und dass man ja damit rechnen müsse, dass es auch "ein paar" erwischt die nix dafür können. Die Argumentation is unzulässig, é basta! Wenn mal über 90% der Betroffenen "unbeabsichtigt" von der Exekutive vermöbelt werden, nur um die vielleicht 20 wirklich von Anfang an gewaltbereiten unter Kontrolle zu bringen, und du noch irgendwas von Verhältnismäßigkeit redest, dann steht die Welt wohl nicht mehr lang. Aber am nächsten Spieltag dann immer brav A.C.A.B. schreien, weils ja grad so in Mode ist gell..?

Pfefferspray und Wasser ist nicht wirklich lebensbedrohlich

Ein Mindestmaß an Objektivität wär auch nicht wirklich lebensbedrohlich für Dich! Also konzentrier Dich oder verschon uns einfach in Zukunft mit Deinen lächerlichen Statements, die Fakten änderst Du dadurch sowieso nicht. Außerdem werden Deine Argumente auch nicht gerade gewichtiger, wenn du permanent von der Zerstörung der Klös redest, die hier sowieso jeder verurteilt.

EDIT: -> mms://lilzmedia9.liwest.at/orf/20071021.wmv , ab 04:00 min.

@Hannimator: Wenn Du solche Äußerungen normal und unbedenklich findest, solltest Du wirklich bald therapiert werden...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Hannimator ist wohl einer dieser immer alles super findete sitzplatz zuschauer der wohl noch nie einen auswärtsektor von innen gesehen hat.

schon klar die fans benhemen sich oft genug derb danebn keine frage. aber wie oft man grundlos schikaniert wird und wirklciher reppressiona usgestzt ist ist wahrlich die höhe.

hab grad vorher mit einem telefoniert der bei der polizei war aussage machen usw wegen der ried heimspiel gschiht. dort hieß es die rieer fans hätt ema nnicht in busse rein lassen und zum stadion fahren können weil das wäre nötigung. haha so einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört. kann gar nciht mehr zählen wie oft uns bemate "genötigt" haben irgend ein verkehrsmittel zu besteigen nur damit wir weg sind. die drehen sich alles wie sie es brauchen kommt einen oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Problem ist das niemand einen Polizist verletzt hat.
komisch und ich war immer der meinung, dass zwei polizisten verletzt wurden, aber vermutlich will man sowas eher verdrängen ...

aber diese diskussion geht sowieso nur in eine richtung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.