SV Ried - LASK 3:0


MEISTER1965

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

hehe, sinnlose diskussion,

es stehen doch mittlerweile an jedem hauseck cops mit camera, da wäre es doch ein leichtes die leute "werken" zu lassen und sie nachher herauszufischen. aber da wäre ja zuwenig los, ausserdem kann man ja mit gezielter provokation noch ein paar "normalos" auf die palme bringen um sie anschliessend zu massregeln.

kommt ja auch nicht von ungefähr das sich genug cops freiwillig zum dienst bei matches melden.

und die medien müssten dann über das erbärmliche gekicke in unserem land berichten und könnte nicht voller sensationsgier hübsche bilder und stories über "kriegsähnliche" zustände verbreiten.

ich gehe schon lange zum fussball und hab auch schon sehr vieles gesehen, und mir fällt auf das die deppen auf fanseite genauso viele sind wie früher, auf der copseite wurden es aber entschieden mehr (ev. weil sie gemerkt haben sie können machen was sie wollen, es kann ihnen nix passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na, mittlerweile kann ja jeder schwindliger Redakteur seinen Senf dazugeben, auch wenn er nicht dabeiwar.

Ich war dabei und kann sagen:

Meine vollste Unterstützung gilt den Beamten.

Nichts wäre passiert wenn die Fans normal in die Fanbusse gestiegen wären, aber nein sie müssen randalieren.....

soviel ignoranz und dummheit in einem einzigen thread - is ja zum kotzen

wenn wir in die busse hinein gedurft HÄTTEN, ja dann hätts villeicht nichts gegeben.

meine vollste unterstützung gilt dem LASK und sicherlich nicht den beamten, du knecht

baut ein bundesligataugliches stadion und schult eure ordner, mitsamt der provinzbullerei....

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

baut ein bundesligataugliches stadion und schult eure ordner, mitsamt der provinzbullerei....

wie soll so was aussehen? Betontoiletten?

bzgl. der ordner geb ich dir recht, die sind bei uns schlicht und einfach ein witz

ich glaube nicht, dass das rieder polizisten waren (wenn, dann nicht viele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

baut ein bundesligataugliches stadion und schult eure ordner, mitsamt der provinzbullerei....

In welchem Ostblockstadion, das selbst für russische Verhältnisse veraltet ist, spielt ihr nochmal schnell? Auf der Gugl? Ahja, genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei und kann sagen:

Meine vollste Unterstützung gilt den Beamten.

Nichts wäre passiert wenn die Fans normal in die Fanbusse gestiegen wären, aber nein sie müssen randalieren.....

Anscheinend selber Kiwara? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In welchem Ostblockstadion, das selbst für russische Verhältnisse veraltet ist, spielt ihr nochmal schnell? Auf der Gugl? Ahja, genau.

alterwürdige gugl trifft es wohl eher - aber ich habe auch eher die größe des Fill Metallbau Stadion gemeint.

SV Josko Fenster Ried :aaarrrggghhh: - da lob ich mir doch das 2fache linz im vereinsnamen :v:

post-3060-1193338420_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

In welchem Ostblockstadion, das selbst für russische Verhältnisse veraltet ist, spielt ihr nochmal schnell? Auf der Gugl? Ahja, genau.

Von einem Moderator sollte man sich doch erwarten können, dass er sich sinnlose Provokationen in FREMDEN CHANNELS erspart, oder? :nein:

Die Gugl hat wenigstens Toilettanlagen, die auch gegen Rowdies standhalten (ohne diese in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber in Ried is des aufgebaut wie in einem Homeshopping-Studio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Gugl hat wenigstens Toilettanlagen, die auch gegen Rowdies standhalten (ohne diese in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber in Ried is des aufgebaut wie in einem Homeshopping-Studio)

ah ja klar - die Klos haben wahrscheinlich durch ihre Bauart die (paar wenigen!) Linzer Rowdies provoziert sie zu zerlegen :hää?deppat?:

Die Gugl hat wenigstens Toilettanlagen, die auch gegen Rowdies standhalten

selbst ausprobiert? oder woher willst das so genau wissen? nur weils noch nie passiert ist bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre ;) (und nein - ich werd das bei meinem nächsten Gugl-Besuch nicht testen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ah ja klar - die Klos haben wahrscheinlich durch ihre Bauart die (paar wenigen!) Linzer Rowdies provoziert sie zu zerlegen :hää?deppat?:

selbst ausprobiert? oder woher willst das so genau wissen? nur weils noch nie passiert ist bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre ;) (und nein - ich werd das bei meinem nächsten Gugl-Besuch nicht testen ;) )

Ma du weißt eh, was ich meine. Ich hab selber gesehen, wie ein (mir Unbekannter) so einen Seifenspender oder irgend so ein Kastl von der Wand genommen hat, und er hat sich dabei nicht sonderlich anstrengen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von einem Moderator sollte man sich doch erwarten können, dass er sich sinnlose Provokationen in FREMDEN CHANNELS erspart, oder? :nein:

Wo ist das auch nur im entferntesten Sinn eine Provokation wenn ich Tatsachen anspreche? Tut mir leid, aber der Baustil ist eine Katastrophe, akustisch sowie vom Abstand zum Spielfeld her. Daneben keine Parkplätze und der Rasen bekommt anscheinend auch nicht genug Sonne, so kaputt wie der immer ist. Entgegnungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ma du weißt eh, was ich meine. Ich hab selber gesehen, wie ein (mir Unbekannter) so einen Seifenspender oder irgend so ein Kastl von der Wand genommen hat, und er hat sich dabei nicht sonderlich anstrengen müssen.

naja, für normal denkende Menschen ist es wohl schwer sich vorzustellen, dass jemand auf die Idee kommt Sanitäranlagen zu zerstören, die die eigenen Leute evt. benutzen möchten ... (wenn man schon keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat) ... in dem Fall muss sich die Vereinsführung wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass man eine solche Verwüstung auch den Linzern nicht zugetraut hat ....

mag ja wirklich sein dass man das Zeug echt etwas besser montieren könnte - aber wohl kaum so, dass mans mit genug Einsatz und Wille nicht zerstören kann sofern man sich nicht auf ein Loch im Boden beschränkt (vorzugweise ohne Klopapierhalter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der rasen in linz ist dir nicht schön genug? dass man das von riedern hört ist lustig. ich finde diesen klasse... ein wenig tief, aber ansonsten echt hübsch.

... schaun ma mal wie euer rasen in ein paar wochen aussieht :D

mit dem rest hast recht... allerdings brauchst trotzdem diese vergleiche nicht ziehen. find ich auch provokant, zumindest ein wenig.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

mag ja wirklich sein dass man das Zeug echt etwas besser montieren könnte - aber wohl kaum so, dass mans mit genug Einsatz und Wille nicht zerstören kann sofern man sich nicht auf ein Loch im Boden beschränkt (vorzugweise ohne Klopapierhalter)

Das war unter Freunden übrigens auch mein Vorschlag für euer neues Gäste-WC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.