SV Ried - Lask 3:0


Stehplatz

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

guten abend mal an dieser stelle! :augenbrauen:

hier der link zu oö heute:

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

am besten die aussage vom polizisten, auf gut deutsch, wenns net tan wos wir woin daun "BEARBEIT MAS MITN SCHLOGSTOCK" :allaaah:

PS: leider hört man von seiten unseres fanbeaurtragten nichts, somit nur von seite der exekutive! :confused:

PPS: mit mir kann man auch ein bier trinken :king: nur der andere muss zahlen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

guten abend mal an dieser stelle! :augenbrauen:

hier der link zu oö heute:

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

am besten die aussage vom polizisten, auf gut deutsch, wenns net tan wos wir woin daun "BEARBEIT MAS MITN SCHLOGSTOCK" :allaaah:

PS: leider hört man von seiten unseres fanbeaurtragten nichts, somit nur von seite der exekutive! :confused:

PPS: mit mir kann man auch ein bier trinken :king: nur der andere muss zahlen! :v:

überhaupt ein paar tolle aussagen dabei. :aaarrrggghhh:

die polizei soll doch bitte ihr video veröffentlichen wenn eh nur wir die bösen waren :ratlos:

würd mich interessiern ob die "ihr" video veröffentlichen dürften!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
würd mich interessiern ob die "ihr" video veröffentlichen dürften!?
nein, fällt unter datenschutz!Oder möchtest du, dass jedes video von einer x-beliebigen überwachungskamera öffentlich wiedergegeben werden darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, solange die kamera nicht in meinem scheißhaus oder schlafzimmer hängt... :laugh:

ne im ernst... werden sie nicht dürfen, obwohls in diesem fall echt interessant gewesen wäre. der eine oder andere hat sich da sicher von seiner besten seite gezeigt. wunderschöne posen waren zu sehen. das darf man der welt doch nicht vorenthalten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Bearbeitet man mit dem Schlagstock:

Tja, nachdem die Polizei genau den Weg vom Gästesktor zu unserem Bus abgesperrt hatten, gabs bei uns einige die zum Handkuss gekommen sind. Bei den ganzen Geschehnissen, muss man natürlich einen, der weit abseits des Geschehens am Boden liegt extra mit den Worten: "Steh auf du Meme" nochmal zu 3. mit dem Schlagstock und Fußtritten BEARBEITEN und denen die ihm helfen wollen, mit aufgezieltem Schlagstock und dem Pfefferspray in der Hand mitgeben, dass man sich schleichen soll sonst "tuschts".

Jemanden Verantwortlichen finden, bzw. jemanden so Intelligenten von Seiten der Polizei, dass sie mit ihrem Korridor etwas zurük sollen, damit die Leute die aus dem Gästesektor kommen (die werden sich wohl kaum 5 Minuten vor Spielende vermummt habe, und alles mögliche geworfen haben um dann 10 Minuten danach aus dem Gästesektor raus zum Bus zu gehen) auch zu ihrem Bus kommen. Fehlanzeige. Da ist es doch lustiger wenn man die Leute durch den Polizeikoridor knüppelt und denen die den Stinkefinger zeigen (welch Verbrechen) auch noch eine Dosis Pfefferspray mit auf den Weg gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nett auch die Rieder, die sich das Spekatakel ansahen und jubelten, wenn die Polizei wieder den Wasserwerfer einsetzte.

Weiters bleibt anzumerken, dass ich, der auf der Osttribüne saß, dauernd von 6 Rieder-Fans rassistische Parolen vernahm.

zum ersten, mein lieber sprortsfreund:

na ned nana! oda? i werd mi freiwillig hinstellen, wanns mit de wasserwerfer werken? - des glaubst oba söba ned, oda - sei ehrlich!

zum zweiten:

rassistische parolen - solche "fans" wird es überall geben. egal ob ried, lask, rapdi oder sonst wo! (ausser vielleicht auf st. pauli... *gg*) und nu was: die sprechchöre der fans waren (hüben wie drüben) auch nicht gerade druckreif!(aussa im ökm)

also: schwamm (oje-is des zynisch?) drüber! unser sieg macht die meisterschaft wenigstens wieder etwas intessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zum zweiten:

rassistische parolen - solche "fans" wird es überall geben. egal ob ried, lask, rapdi oder sonst wo! (ausser vielleicht auf st. pauli... *gg*) und nu was: die sprechchöre der fans waren (hüben wie drüben) auch nicht gerade druckreif!(aussa im ökm)

Das kann ich so nicht stehen lassen, rassistische Parolen haben im Stadion (und sowieso überall) nix verloren. Hier soll jeder vor der eigenen Türe kehren und das abstellen. Nur weils das überall gibt ist es noch lange nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit der gebotenen Leistung hätten wir maximal ein X verdient und somit geht der Sieg für euch i.O. Bei uns wollte einfach keine Aktion gelingen und mit dem (zu Unrecht) nicht gegebenem Treffer kam auch noch Pech dazu. Die Niederlage jetzt auf den Schiri zu schieben - auch wenn das Foul, welches zum 2:0 führte nie zu geben war - ist doch etwas billig.

Eine kleine Kritik muss ich aber noch loswerden:

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder wurden zuviele Karten für den Awaysektor verkauft oder es durften Linzer rein, welche Sitzplatztickets bzw. welche für die West hatten. Nachdem wir bei der Abfahrt ein Mega-Chaos mit den Bussen hatten und somit eine Stunde später als geplant ankamen, war es unmöglich, noch einen Platz mit Sicht auf das Spielfeld zu ergattern.

Zu den Vorfällen nach dem Spiel kann ich nur sagen, dass dies eine gezielte Übung für die EM war. Wenn der Einsatz-Leiter so stolz in den Medien bekannt gibt, wie toll nicht der Wasserwerfer, das Tränengas und die neue Ausrüstung gewesen sind kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das kann ich so nicht stehen lassen, rassistische Parolen haben im Stadion (und sowieso überall) nix verloren. Hier soll jeder vor der eigenen Türe kehren und das abstellen. Nur weils das überall gibt ist es noch lange nicht ok.

hab ich jetzt behauptet, dass ich das ok finde?

eher nicht, oder?

bitte auch etwas zwischen zeilen lesen - danke!

ich habe damit nur gemeint, das einem (oder ist dir das noch nie passiert?) in der hitze des gefechtes schon mal das eine oder andere "unfeine" wort rausrutscht!

du wirst es einfach nicht schaffen, nur supporter in den fanclubs zu haben, die "nur" die mannschaft anfeuern und bei gegnerischen anfeindungen brav in der selben tonart weitermachen!

wünschenswert wäre es ja das ganze abzustellen, aber leider nicht realistisch!

aja, und noch was: wie man in den wald ruft......

*leider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

'' Wir hom zwa Möglichkeiten ghobt, entweder dass mas massiv mit schlagstöckn beorbeitn''

EDIT : Kurz nachdem die Geschichte mit dem Bartisch erzählt worden ist.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ist eigentlich mit Panis? Hoffe dem wird nachträglich noch eine gehörige Strafe aufgebrummt, seine Einlage war ja mehr als brutal. Zum Glück hat sich da Hacki nicht verletzt bei der Attacke, so ein Nasen- oder Jochbeinbruch passiert da schnell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist eigentlich mit Panis? Hoffe dem wird nachträglich noch eine gehörige Strafe aufgebrummt, seine Einlage war ja mehr als brutal. Zum Glück hat sich da Hacki nicht verletzt bei der Attacke, so ein Nasen- oder Jochbeinbruch passiert da schnell ...

Da seine Aktion mit Geld geahndet wurde, fällt das Ganze unter Tatsachenentscheidung des Schiri und er kann nachträglich nicht gesperrt werden.

Auf gut Deutsch: Hätte er keine Gelbe bekommen könnte man ihn nachträglich bestrafen - so hat er nichts zu befürchten.

Total blöd die Regel aber da hat sich ja sicher einer was gedacht dabei :hää?deppat?:

Die EDITH meint natürlich Gelb statt Geld

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da seine Aktion mit Geld geahndet wurde, fällt das Ganze unter Tatsachenentscheidung des Schiri und er kann nachträglich nicht gesperrt werden.

Auf gut Deutsch: Hätte er keine Gelbe bekommen könnte man ihn nachträglich bestrafen - so hat er nichts zu befürchten.

Total blöd die Regel aber da hat sich ja sicher einer was gedacht dabei :hää?deppat?:

Na bumm, die Regel hamms beim ÖFB wohl um 6 in da Früh auf da Weihnachtsfeier beschlossen 8P

Weiss man wie hoch die Strafe war und wer des Geld bekommt, vielleicht der Schiri als Sonderprämie für die gute Leistung ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.