SV Ried - Lask 3:0


Stehplatz

Recommended Posts

SVR

Na bumm, die Regel hamms beim ÖFB wohl um 6 in da Früh auf da Weihnachtsfeier beschlossen 8P

Weiss man wie hoch die Strafe war und wer des Geld bekommt, vielleicht der Schiri als Sonderprämie für die gute Leistung ... :ratlos:

ich glaub es war gelb und nicht geld gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub es war gelb und nicht geld gemeint.

Ok, hab i mir eh schon gedacht. Trotzdem, extrem harte Strafe, zumindest ein Spiel Sperre wäre angebracht, ansonsten werden solchen Aktionen in Zukunft weiter vorkommen, wenn ma eh nix zu befürchten hat :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch wenn er keine Gelbe Karte gegeben hätte, dürfte Panis nicht bestraft werden. Dies wäre lediglich möglich, wenn der SR die Aktion nicht gesehen hätte. Durch den Pfiff und die Spielunterbrechung, war dies aber gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch wenn er keine Gelbe Karte gegeben hätte, dürfte Panis nicht bestraft werden. Dies wäre lediglich möglich, wenn der SR die Aktion nicht gesehen hätte. Durch den Pfiff und die Spielunterbrechung, war dies aber gegeben.

Hm, Regel is Regel, idiotisch is sie auf jeden Fall. Da werden 2 "Mordanschläge" auf einen Spieler verübt (Klapf im Hinspiel, Panis im Rückspiel) und Resultat ist EIN Spiel Sperre (Klapf nach Gelb-Rot im Hinspiel). Die Regel sollte schleunigst geändert werden, genauso wie ich dafür bin dass vorsätzliche Schwalben auch im Nachhinein bestraft werden sollen.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die UEFA sperrte einen Dida nachträglich aufgrund folgendes Paragraphs:

Artikel 5, Paragraph 1 der UEFA-Disziplinarregularien (Verhaltensmaßregeln): "Mitgliedsverbände, Klubs sowie ihre Spieler, Funktionäre und Mitglieder müssen sich nach den Prinzipien der Loyalität, Integrität und des Sportsgeistes verhalten"

das müsst doch prinzipiell (sofern die Liga das wollen würd ...) auch auf die Panis-Aktion übertragbar sein (von wegen Sportsgeist ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die UEFA sperrte einen Dida nachträglich aufgrund folgendes Paragraphs:

Artikel 5, Paragraph 1 der UEFA-Disziplinarregularien (Verhaltensmaßregeln): "Mitgliedsverbände, Klubs sowie ihre Spieler, Funktionäre und Mitglieder müssen sich nach den Prinzipien der Loyalität, Integrität und des Sportsgeistes verhalten"

das müsst doch prinzipiell (sofern die Liga das wollen würd ...) auch auf die Panis-Aktion übertragbar sein (von wegen Sportsgeist ...)

kann schon möglich sein. allerdings erscheinen mir die oben erwähnten erklärung (pfiff, gelbe karte,....) als äußerst plausibel. LEIDER! weil für das foul müsst der ..... eigentlich schon 1 - 3 spiele stehen. zur erinnerung: rzasa in mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da schiri hat eam a gelbe karte gezeigt nachm pfiff......

und hat warscheinlich nix in seinen bericht geschrieben(das da panis a bissl ausghaut hot), deswegen kannstn nachher nimma sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nedved wegen Ellbogenchecks für zwei Spiele gesperrt

Der Mittelfeldspieler wurde wegen eines Ellbogenchecks in der Partie gegen Sampdoria Genua (1:0) für zwei Spiele gesperrt.

sport.orf.at

tja, in italien wird halt so etwas noch geahndet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Derby-Verlängerung könnte vor Gericht steigen

LINZ. Auf dem Feld hatte die SV Josko Fenster Ried den LASK im Derby mit 3:0 besiegt. Nun könnte es nach den Gewalt-Vorfällen rund um das Spiel zu einem Nachspiel vor Gericht kommen. Der Schaden im Rieder Stadion wird auf 20.000 Euro geschätzt, nachdem unter anderem auch WC-Türen und Dachrinnen herausgerissen wurden. Nun wollen sich die Innviertler mit einer Schadenersatzklage an den Verursachern schadlos halten.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/606657

die scheißhäusln im gästesektor kosten 20.000, unser trainer (laut premiere) 30.000. das nenn ich mal relationen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade gefunden:

Die WCs haben sich sicher von selber zerstört. Oder die Polizei wars.

(natürlich ungut dass dann Unbeteilige den Mist von diesen Irren ausbaden müssen)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gerade gefunden:

Die WCs haben sich sicher von selber zerstört. Oder die Polizei wars.

(natürlich ungut dass dann Unbeteilige den Mist von diesen Irren ausbaden müssen)

ich denke es wurde schon oft genug geschrieben dass sowas absolut nicht vertretbar ist, es wurde weder bestritten dass die WC´s zerstört wurden (da schaust, das ganze nämlich von "LASKlern") noch wurde behauptet dass sich diese von selber zerstört hätten.

dennoch steht das ganze einfach in keiner relation zu dem was nach dem spiel gelaufen ist und wennst dir dieses video ansiehst (http://www.youtube.com/watch?v=fRw42CqtLYA) dann kannst du vielleicht erahnen was da gelaufen ist....und man beachte den schluss....zwischen "LASKlern" und polizei einige meter abstand....der wasserwerfer dennoch wieder voll im einsatz!?

naja ich hab früher auch gerne mit spritzpistolen gespielt, bzw. zeitweise find ichs jetzt noch ganz witzig.

klar dass dann ein älterer mann mit so einem "spielzeug" auch seinen spaß hat.........aber eigentlich ists eh sinnlos dass man über die vorfälle diskutiert, denn fakt ist, es hat viele unschuldige erwischt, die schuldigen erwischts hoffentlich noch und auf seiten der polizei wirds keine konsequenzen geben, denn der einsatz war ja sehr gelungen...... :super:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.