SV Ried - Lask 3:0


Stehplatz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sodala, mein letzter post zu diesem thema, nachdem ihr anscheinend sowieso nicht diskussionsbereit seit. es gibt bei dem meisten vereinen (bis auf irgendwelche retortenklubs) gewisse sprüche, transparente etc. die einfach markant sind. und wenn diese innerhalb österreichs kopiert werden finde ich das peinlich. ob diese aus dem ausland stammen oder nicht, ist in dieser hinsicht nebensächlich. genauso wie ihr in den 90ern, als ihr aus dem sportlichen niemandsland hochgekommen seit, plötzlich mit dem wikinger schmäh dahergekommen seit (wobei ich mich frage was eine mannschaft aus österreich mit wikinger zu tun hat, wo das doch eindeutig eher was nordisches ist), wärt ihr wohl auch etwas peinlich berührt, wenn eine mannschaft plötzlich ein wikingerboot als transparent hochzieht. und dass "Eisern Linz" einer der beliebtesten gesänge des blau-weißen anhangs ist, sollte auch euch nicht entgangen sein (siehe cupspiel). hat ja auch ein pasching anhänger gewusst

außerdem verstehe ich nicht, was an dem transparent so toll sein soll, schwarz und in altdeutscher schrift, ist das eure ganze kreativität?

nehmt euch mal an beispiel:

BW Linz auswärts in St. Magdalena vor ca. 2 Jahren.

superfund_a_04_gr.jpg

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:super:

Das war die spielentscheidende Szene! Weder das nichtgegebene Tor noch der ungerechtfertigte Freistoß, der zur 2:0-Führung führte, haben das Spiel so beeinflusst wie dieses Foul von Panis.

spielentscheidend war, dass der lask gestern schlechter war als die sv ried. aber das werden manche vielleicht nicht so gerne lesen oder auch anders sehen. aber ich dachte immer, das sei fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum "angeblichen" Abseitstor:

Ich bin genau auf Höhe 11er gesessen und kann 100% bestätigen, dass der Lasker im Abseits gestanden war.

Die Fernsehbilder von der Kamera, die ja ca 10 meter weiter Richtung Mittellinie postiert ist, verzerrt stark.

Definitiv abseits - sicher einen Meter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

(wobei ich mich frage was eine mannschaft aus österreich mit wikinger zu tun hat, wo das doch eindeutig eher was nordisches ist)

dann musst du halt ein bissi recherchieren, wenn du anderen schon vorwirfst, sie würden sich nicht bei anderen oberösterreichischen vereinen bzw. deren fanszene auskennen. die story wurde übrigens schon mehrfach im asb behandelt. mein service für dich: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=Search&f=9 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der eingriff der polizei steht einfach in keiner relation zu den "ausschreitungen"

naja, sooo übertrieben find ichhs ja nicht, wenn ein paar halbidioten (egal jetzt ob vom Lask oder Rieder) sich nicht benehmen können...

Es wäre nur besser gewesen, wenn möglich die "unruhestifter" gesondert ranzunehemen und nicht pauschal alle Linzer zu ersäufen...

und auch in wien ist dieser spruch vorhanden. würd mir den in linz schnellstens patentieren lassen :)

zum spiel:

echt geile choreo, lange nichts mehr gesehen dafür jetzt um so schöner. und mit 8 bengalen hätts wirklich nicht so schön ausgesehen.

spielerisch gesehen wars meiner meinung nach besser als die zuletzt gezeigten leistung und (klar, war ja auch derby) ein wenig härter. darf es aber auch mal sein.

der sieg geht in seiner höhe auch vollkommen in ordnung. hätte mir sogar noch ein paar tore gewünscht, damit die oön und die krone noch ein wenig mehr zum heulen haben.

alles in allem war der sieg ein schönes geburtstagsgeschenk an das stadion und auch ein tolles abschiedsgeschenk an den trainer.

was sich dann danach vor dem gästesektor abgespielt hat kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht gesehen habe. nur wenn ich lese, dass schon wieder das arme klo demoliert wurde und ein getränkestandl mit gegenständen beworfen worden ist, dann verstehe ich schon so manches. ich will jetzt nicht die polizei verteidigen aber ganz grundlos war der einsatz sicher nicht.

ach ja, und bevor ich es vergesse: liebe SVR, entfernt doch einfach das klo aus dem gästesektor. wenn die gäste nicht wissen wie man aufs klo geht, dann brauchen sie doch auch keines, oder????

naja, sollens dann in die Becher "lullin" und zu uns rüberwerfen? auch nicht grad optimal..

Lol du nichtswissendes dummes stück, findes dus witzig wenn dich 5 leute niederknüppel und sich auf dich stürzen, dann viel spaß du affal

Tja, wenn ich mir dein

deinen Nick und dein Pic anschau, dann bist du sicher auch einer der "halbidioten" und da darf man sich nicht wundern, wenn man von der Polizei nicht mit samthandschuhen angefasst wird.

Die verursacher des Polizeiaufmarsches und der Randale am Klo sollten für den Einsatz und die Schäden zur Haftung gezogen werden.

Aber wahrscheinlich ist bei denen ja nix zu holen, und die SVR bleibt wieder auf den kosten sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, sooo übertrieben find ichhs ja nicht, wenn ein paar halbidioten (egal jetzt ob vom Lask oder Rieder) sich nicht benehmen können...

Es wäre nur besser gewesen, wenn möglich die "unruhestifter" gesondert ranzunehemen und nicht pauschal alle Linzer zu ersäufen...

naja, sollens dann in die Becher "lullin" und zu uns rüberwerfen? auch nicht grad optimal..

Tja, wenn ich mir dein

deinen Nick und dein Pic anschau, dann bist du sicher auch einer der "halbidioten" und da darf man sich nicht wundern, wenn man von der Polizei nicht mit samthandschuhen angefasst wird.

Die verursacher des Polizeiaufmarsches und der Randale am Klo sollten für den Einsatz und die Schäden zur Haftung gezogen werden.

Aber wahrscheinlich ist bei denen ja nix zu holen, und die SVR bleibt wieder auf den kosten sitzen

Ok zum Thema mein Nick. Das ist lediglich ein Song von den Onkelz.

Nr2. Mein pic, durch solche aktionen wie gestern erst recht! is es ned sehr vermessen aufgrund eines nicks(sehr aussagekräftig und eines avatars) auf die person zu schließen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, sooo übertrieben find ichhs ja nicht, wenn ein paar halbidioten (egal jetzt ob vom Lask oder Rieder) sich nicht benehmen können...

Es wäre nur besser gewesen, wenn möglich die "unruhestifter" gesondert ranzunehemen und nicht pauschal alle Linzer zu ersäufen...

naja, sollens dann in die Becher "lullin" und zu uns rüberwerfen? auch nicht grad optimal..

genau das ist der springende punkt, wieso hat man nicht unmittelbar bei der verwüstung der klos eingegriffen?

bzw. wurde ja der polizei einsatz damit gerechtfertigt dass sich die bösen LASKler alle vermummt haben und den ried sektor stümen wollten, das weiss man natürlich als polizist, dass jemand den anderen sektor stürmen will sobald man sich vermummt :aaarrrggghhh:

und die rieder warn ja natürlich nicht die jenigen die schon vor unserem sektor gewartet haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ok zum Thema mein Nick. Das ist lediglich ein Song von den Onkelz.

Nr2. Mein pic, durch solche aktionen wie gestern erst recht! is es ned sehr vermessen aufgrund eines nicks(sehr aussagekräftig und eines avatars) auf die person zu schließen :clever:

naja, nachdem ja niemandem ein avatar oder Nick aufegzwungen wird, sagt diese wahl SEHR viel über die betreffende Person aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bzw. wurde ja der polizei einsatz damit gerechtfertigt dass sich die bösen LASKler alle vermummt haben und den ried sektor stümen wollten, das weiss man natürlich als polizist, dass jemand den anderen sektor stürmen will sobald man sich vermummt :aaarrrggghhh:
nur so als info zum thema vermummung und rieder stadion: im februar 07 wurde ein vermummungsverbot in die hausordnung des stadion aufgenommen, ob das noch gültig ist weiß ich nicht, vermute aber schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

nur so als info zum thema vermummung und rieder stadion: im februar 07 wurde ein vermummungsverbot in die hausordnung des stadion aufgenommen, ob das noch gültig ist weiß ich nicht, vermute aber schon!

und wenns draußen sau kalt ist und ich sowieso eine haube auf habe und mir den kragen der jacke aufstelle und somit "vermummt" aussehe dann mach ich das trotzdme wenns so scheiss kalt ist. wenn das die polizei schon nervös macht was dann wenn ein tätowierter haufen auftrainierter polen nächstes jahr durch wien und co spaziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zum spiel: lask-tor leider nicht gesehen (danke, ÖBB), danach eigentlich recht ungefährdeter sieg gegen enttäuschende linzer.

zur choreo: leider nicht live gesehen (danke, ÖBB), aber auf fotografien. mir hätte "bauern ried" besser gefallen, aber ausgesehen hat es trotzdem sehr hübsch.

zur dritten halbzeit: es gibt auch lask-fans, mit denen man nach dem spiel hinter der west gemütlich ein bier trinken kann. die unschuldigen im gästesektor sollten sich in erster linie bei den radaubrüdern bedanken, die die polizei überhaupt zu (überzogenen) reaktionen verleiten. wer außer ACAB nix zu melden hat und scheißhäuser zertrümmert, weil ihm so fad im dummen schädl ist, darf nicht glauben, dass er von der exekutive gestreichelt wird. es könnten ja beide seiten einfach versuchen, sich zu vertragen. dann würde man wenigstens den unschuldig zum handkuss gekommenen etwas gutes tun. falls man überhaupt was gutes tun will.

zur vierten halbzeit: lässiges rugby-wm-finale im kellerbräu. wenn schon das rieder irish-pub und kein wettbüro es zusammenbringt, dieses großereignis zu übertragen - und die schnitzelsemmerl sind sehr zu empfehlen. darüber hinaus: absolut verdienter sieg für südafrika. wilkinson hin oder her.

und dann noch danke hgv für den "markus berger gedächtnisabschlag" - die schönste meldung des abends :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zu beginn der ersten hälfte war der lask besser, da waren wir vor dem tor praktisch nicht vorhanden. nach unserem treffer aus ziemlich heiterem himmel wurden wir besser. dennoch war die 2:0-führung zur halbzeit noch nicht verdient. dies wurde dann in der zweiten hälfte nachgeholt, da fand der lask einfach kein rezept, den rückstand aufzuholen. daher war der sieg dann in summe verdient, aber zu hoch.

das spiel an sich war unterhaltsam, weil doch ein relativ hohes tempo gegangen wurde. spielerisch waren beide mannschaften nicht gerade das gelbe vom ei (wahnsinn, so viele fehlpässe). entschuldigen kann man das allerdings durch den ziemlich rutschigen untergrund (der vor allem akagündüz zu schaffen machte).

überrascht war ich, dass auf den sitzplätzen doch so wenig lask-fans waren. auf der ost waren mindestens 2/3 (eher 3/4) rieder und auf der nord dürften die linzer nur sehr vereinzelt gesessen sein. bei den torjubeln hat man das gut gesehen. keine ahnung, wieviele laskler auf der west waren. mit einem davon konnte man jedenfalls hervorragend ein gemütliches bierchen trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.