GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. Oktober 2007 kein Hahn kräht mehr nach ihnen, so müssen sie in unseren Channel um sich bei anderen wieder in Erinnerung zu rufen... Keiner fragt nach ihnen, keiner interessiert sich für sie,....sie wollen Aufmerksamkeit, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Arm irgendwie. Um dich vom Gegenteil überzeugen zu können müsstest du nurmal die Salzburger Nachrichten aufschlagen oder in diesem Thread nachlesen, z.B. heute. Aber bei deinem Niveau wirst du dich wohl eher im gedanklichen Bereich von "Österreich" bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Oktober 2007 Mit euch zu schreiben is eigentlich reine Zeitverschwendung, dafür haltetes euch schon sehr massiv in diesem channel auf. also wer ist da lächerlicher?? doch wohl euer so oft hinausposauntes desinteresse an uns. und jetzt geh wieder zu den deinen du kasper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Oktober 2007 U.a. Wacker Innsbruck , Braunau, FC (BW) Linz uvm., auch Vorwärts Steyr startete wieder in der untersten Liga, und streng genommen könnte man auch diesen Vereinen die Legitimation absprechen, weil das Original quasi durch Fusion bzw. Konkurs verschwand. Was haben diese "wirklichen" Austria Salzburg-Fans davon, jetzt keinen Lieblingsverein mehr zu haben? Es ist wirklich nicht angebracht, der neuen Salzburger Austria jegliche Legitimation abzusprechen. nicht zu vergleichen, da dort der urspruengliche verein nicht mehr besteht. in salzburg ist das, wenn auch unter anderem namen, sehr wohl der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2007 ES IST DOCH NUR FUßBALL! Genau das ist der Unterschied zwischen euch und den Fans der echten Salzburger Austria. Für viele ist es eben nicht nur Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Oktober 2007 Genau das ist der Unterschied zwischen euch und den Fans der echten Salzburger Austria. Für viele ist es eben nicht nur Fußball. nein. auch randale, pöbeleien, und vieles mehr... tolle fans!! und nochwas: ein verein besteht trotz allem nicht nur aus seiner farbe. gelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 Das hier einige auf fast jede Provokation (egal von welcher "Seite") eingehen müssen ist ungemein beschwerend für die Diskussion. Also könnten wir uns möglicherweise darauf einigen normal miteinander zu kommunizieren? Ansonsten kann man den Fred wirklich dicht machen oder in den Spambereich durchwinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2007 Das hier einige auf fast jede Provokation (egal von welcher "Seite") eingehen müssen ist ungemein beschwerend für die Diskussion. Also könnten wir uns möglicherweise darauf einigen normal miteinander zu kommunizieren? Ansonsten kann man den Fred wirklich dicht machen oder in den Spambereich durchwinken. ist nicht die provokation die eigentliche problematik? und nicht die reaktion darauf? normal míteinander kommunizieren - ja das wäre schön - mit manchen auch sehr gut möglich ! mit anderen leider............ mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. Oktober 2007 nicht zu vergleichen, da dort der urspruengliche verein nicht mehr besteht. in salzburg ist das, wenn auch unter anderem namen, sehr wohl der fall. Nein, es ist nicht der Fall. Die einzigen Dinge die einen Verein "messbar" definieren sind sein Name, sein Wappen und seine Farben. Alle drei Dinge sind in Siezenheim bezüglich der Salzburger Austria nicht vorhanden. Auch wenn man das ganze vereins(rechtlich) so hindrehen will wird da der ZVR die Grenzen aufzeigen, weil dort die Vereine FC RBS und SVAS deutlich unterscheidbar eingetragen sind. Letztendlich wird es aber auf die Einschätzung der Leute ankommen wo sie die Austria sehen. Meine persönliche Meinung ist jedoch dass man schon ordentlich seinen gesunden Menschenverstand absichtlich ignorieren muss um in RBS die Austria zu sehen oder dass diese Leute bewusst der Austria eins auswischen wollen - denn irgendwie muss man sich ja rechtfertigen warum man sich den 1. Klasse Kick nicht geben will und lieber in Siezenheim steht. Die 'normalen' RBS Fans gehen ohnehin schon längst ins Stadion 'Bullen' schauen, damit hab ich auch kein Problem. Nur das 'ich such mir von allem das Beste raus' Verhalten einiger 'ich geh zu RBS weils die Austria ist'-Leute nervt schon ziemlich auf die Dauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Nein, es ist nicht der Fall. Die einzigen Dinge die einen Verein "messbar" definieren sind sein Name, sein Wappen und seine Farben. Alle drei Dinge sind in Siezenheim bezüglich der Salzburger Austria nicht vorhanden. Auch wenn man das ganze vereins(rechtlich) so hindrehen will wird da der ZVR die Grenzen aufzeigen, weil dort die Vereine FC RBS und SVAS deutlich unterscheidbar eingetragen sind. Letztendlich wird es aber auf die Einschätzung der Leute ankommen wo sie die Austria sehen. Meine persönliche Meinung ist jedoch dass man schon ordentlich seinen gesunden Menschenverstand absichtlich ignorieren muss um in RBS die Austria zu sehen oder dass diese Leute bewusst der Austria eins auswischen wollen - denn irgendwie muss man sich ja rechtfertigen warum man sich den 1. Klasse Kick nicht geben will und lieber in Siezenheim steht. Die 'normalen' RBS Fans gehen ohnehin schon längst ins Stadion 'Bullen' schauen, damit hab ich auch kein Problem. Nur das 'ich such mir von allem das Beste raus' Verhalten einiger 'ich geh zu RBS weils die Austria ist'-Leute nervt schon ziemlich auf die Dauer. War der einhellige Tenor vor nicht all zu langer Zeit noch "Farben egal-nur guten Fussball sehen-Austria wär sowieso gestorben-neues Zeitalter-nicht in der Vergangenheit leben. etc. ? Dies änderte sich aber schlagartig nach der Neugründung der Austria. Ergo.... Die Austria wäre in Wals kein Thema mehr, wenn es sie nicht geben würde und das ist der Kernpunkt. Angestachelt wird das ganze nur durch eine Handvoll Zwiderwurzn, die mit der sportlichen und vor allem medialen Präsenz nicht gerechnet haben. bearbeitet 23. Oktober 2007 von tuaillon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2007 Nein, es ist nicht der Fall. Die einzigen Dinge die einen Verein "messbar" definieren sind sein Name, sein Wappen und seine Farben. Alle drei Dinge sind in Siezenheim bezüglich der Salzburger Austria nicht vorhanden. Auch wenn man das ganze vereins(rechtlich) so hindrehen will wird da der ZVR die Grenzen aufzeigen, weil dort die Vereine FC RBS und SVAS deutlich unterscheidbar eingetragen sind. Letztendlich wird es aber auf die Einschätzung der Leute ankommen wo sie die Austria sehen. Meine persönliche Meinung ist jedoch dass man schon ordentlich seinen gesunden Menschenverstand absichtlich ignorieren muss um in RBS die Austria zu sehen oder dass diese Leute bewusst der Austria eins auswischen wollen - denn irgendwie muss man sich ja rechtfertigen warum man sich den 1. Klasse Kick nicht geben will und lieber in Siezenheim steht. Die 'normalen' RBS Fans gehen ohnehin schon längst ins Stadion 'Bullen' schauen, damit hab ich auch kein Problem. Nur das 'ich such mir von allem das Beste raus' Verhalten einiger 'ich geh zu RBS weils die Austria ist'-Leute nervt schon ziemlich auf die Dauer. und wenn du es noch ca 1 mill mal schreibst! und wenn ich dir noch so sehr auf die nerven gehe! ich sehe in rbs die ehemalige austria! und da bin ich nicht alleine ! gell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2007 War der einhellige Tenor vor nicht all zu langer Zeit noch "Farben egal-nur guten Fussball sehen-Austria wär sowieso gestorben-neues Zeitalter-nicht in der Vergangenheit leben. etc. ? Dies änderte sich aber schlagartig nach der Neugründung der Austria. Ergo.... Die Austria wäre in Wals kein Thema mehr, wenn es sie nicht geben würde und das ist der Kernpunkt. Angestachelt wird das ganze nur durch eine Handvoll Zwiderwurzn, die mit der sportlichen und vor allem medialen Präsenz nicht gerechnet haben. Besser könnte man es nicht sagen. Statt Zwiderwurzn könntest sinngemäß aber P.feiF.en schreiben oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. Oktober 2007 ich sehe in rbs die ehemalige austria! Ich in Sturm Graz mindestens genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Oktober 2007 Nur das 'ich such mir von allem das Beste raus' Verhalten einiger 'ich geh zu RBS weils die Austria ist'-Leute nervt schon ziemlich auf die Dauer. Warum eigentlich? Ihr wisst doch eh, dass ihr recht habt und nicht die Ochsen, also was kümmern euch deren Psychosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. Oktober 2007 Warum eigentlich? Ihr wisst doch eh, dass ihr recht habt und nicht die Ochsen, also was kümmern euch deren Psychosen? Naja, stell dir vor es gäbe einen FC Red Bull Wien und dort würden einige mit grün-weißen Fahnen herumlaufen und behaupten sie wären eigentlich bei Rapid (der imaginäre FC Red Bull Wien hat übrigens die Bundesliga Lizenz des SK Rapid Wien übernommen. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Im Prinzip sollte uns es net kümmern, do host scho recht...ABER genau des wos tuallion gschrieben hod, is des wos uns einfach nicht kaltlässt und nicht kaltlassen kann! Weil vorher aufd Austria scheissen (Hauptsoch Kohle, hauptsoch 1.Liga Fussball in Salzburg)und jetzt erhebens einen wahnwitzigen Anspruch darauf... :hää?deppat?: Ausserdem, jo wir san Rivalen, scho alleine die Vergangenheit mocht uns dazu... und do is drecksegal wo wir spielen,(immerhin erreichen wir unsere Ziele ) und 15.000 sats mittlerweile a neama...11.500 worns des letzte mal oder @ Doc Willow: Ihr sats doch diejenige wos den "Pöblern und Randalierern" nacheifern=> Bengalos schmeissen, Fetzen klauen,durch Pasching herumspazieren und Leute anpöbeln..owa natürlich: wenn irgendwer im Stadion auszuckt is sicher wieder a violetter der sich extra ins stadion bequemt hat um dort zu randaliern.. soviel Blödheit, gewaltig! Ahja, ein Fussballverein ist natürlich mehr als seine Farbe, Wappen, Statuten und Vereinseintrag doch auch oder...schon klar, was macht den deiner Meinung nach einen Fussballverein noch aus, der so gar nix mehr mit der Austria am Hut hat ausser den "Roots" x/ Die Liste die du zu beantworten hast wird mit jeden Eintrag länger, wird amal Zeit Antworten zu liefern.... .. wos woits IHR (SP) eigentlich darstellen?? und des is a normal gestellte frage.. und die intressiert wahrscheinlich jeden der mit euch amal in kontakt war. bearbeitet 23. Oktober 2007 von finnegan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts