Die "echten" Austria-Fans verabschieden sich


DaRio

Recommended Posts

Postinho

hm... kannst du dich noch erinnern, wie wir 2003 bei den europacupauftritten gegen udine und parma hießen und welchen namen wir da im wappen hatten?

weiters gab es bis zuletzt sehr viele "offizielle" fanartikel vom verein, wo noch immer austria stand... wie kannst du dir das erklären?

er hats nur geträumt. passt scho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... kannst du dich noch erinnern, wie wir 2003 bei den europacupauftritten gegen udine und parma hießen und welchen namen wir da im wappen hatten?

weiters gab es bis zuletzt sehr viele "offizielle" fanartikel vom verein, wo noch immer austria stand... wie kannst du dir das erklären?

Doc Willow hat keine Ahnung von was er spricht, er redet sich das ganze halt schön und blockt Fragen wo er nicht weiter weiss einfach ab, vergiss einfach solche Leute wie ihn!

Natürlich stand rund ums Wappen 1933 SV Austria Salzburg 2003 auf den Europacup Dressen, was den sonst? :lol:

Es mag schon sein dass er Fussballfan(vom achso schönen Spiel) ist, aber sicher kein Fussballfan der Fussball lebt!

Zu Aussagen " es is doch nur Fussball" bleibt mir sowieso nix anderes übrig als :laugh:

bearbeitet von Proud to be Violet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Zu Aussagen " es is doch nur Fussball" bleibt mir sowieso nix anderes übrig als :laugh:

Tja, dass es euch nicht um Fußball geht habt ihr ohnedies schon öfter bewiesen. :aaarrrggghhh:

1933.... :lol:

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass es euch nicht um Fußball geht habt ihr ohnedies schon öfter bewiesen. :aaarrrggghhh:

1933.... :lol:

Tixo wenn du das Trikot nicht gesehen hast bitte ganz ruhig sein, hab eines zuhause hängen(vom spieler in den sektor geworfen) und da steht nicht mehr und nicht weniger als 1933 SV AUSTRIA SALZBURG 2003 auch wenn du es nicht mit deinem Spatzenhirn checken willst!

Fussball ist mehr als 90 Minuten Sport, Fussball kann man leben und wir beweisen es 24/7 in Maxglan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Dir gehört doch mit nem Tixo der Mund zugeklebt :aaarrrggghhh:

Oh mein Gott! Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt sagen soll......*buhuuuuuu*

auch wenn du es nicht mit deinem Spatzenhirn checken willst!

Wenigstens Hirn, wenig, aber Hirn. Fragen?

Und jetzt schleichts euch endlich mal aus den anderen channels. Im Kärnten liest man euch, hier und sonst auch überall. Ihr seid die Besten, Größten und was Besseres wird auch nie wieder kommen. Genug? OK, dann ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke wir sollten uns alle ein bisschen zurücknehmen und beruhigen.

Das violette Gesocks soll sich in seinen Unterligachannel begeben und dort über Liefering diskutieren.

Wir sind die Red Bull Salzburg-Fans und wollen uns nicht mit euch mischen.

Wenn jeder in seinem Forum unter sich bleibt, können solche unliebsamen Konfrontationen weitgehend vermieden werden.

Ad Violetts: Das Oberhaus werdets ihr nie, nie wieder sehen.. Die Nr. 1 in Salzburg ist RED BULL !!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

PM aus dem 2006 gegründetem verein wie die nachfolgende sprechen ohnehin für sich! da braucht man nichts mehr dazu sagen....

ZITAT:

...wie gesagt dir und deinen rotzbuben aufs maul!

ich dürfte dich nicht erwischen, den jeder der des kaspertheater da draussen vor der stadt unterstützt, der hat nix anderes verdient als gehasst und verhöhnt zu werden!

ps: wenn ihr in euren channel nicht mal da die fresse über uns halten könnts und nur scheisse aus eurem verlogenen maul rauskommt, seids selber schuld wenn ungebetene gäste sich dann darin einfinden und ihr meinung kundtun!

so what

TOD & HASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da diese Diskussion (oder was immer das hier darstellen soll) sowieso nur von Beschimpfungen bzw. Beleidigungen beider Seiten lebt und sich hier sowieso (einmal mehr) alles im Kreis dreht wäre ich an diesem Punkt wirklich für eine Schließung des Threads!

;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PM aus dem 2006 gegründetem verein wie die nachfolgende sprechen ohnehin für sich! da braucht man nichts mehr dazu sagen....

ZITAT:

...wie gesagt dir und deinen rotzbuben aufs maul!

ich dürfte dich nicht erwischen, den jeder der des kaspertheater da draussen vor der stadt unterstützt, der hat nix anderes verdient als gehasst und verhöhnt zu werden!

ps: wenn ihr in euren channel nicht mal da die fresse über uns halten könnts und nur scheisse aus eurem verlogenen maul rauskommt, seids selber schuld wenn ungebetene gäste sich dann darin einfinden und ihr meinung kundtun!

so what

TOD & HASS

was wir kriegen toth und haas? xD

Da diese Diskussion (oder was immer das hier darstellen soll) sowieso nur von Beschimpfungen bzw. Beleidigungen beider Seiten lebt und sich hier sowieso (einmal mehr) alles im Kreis dreht wäre ich an diesem Punkt wirklich für eine Schließung des Threads!

;O)

word, ich habs prophezeit aber keiner hört auf mich xD ich hätt den thread sowieso schon zugemacht, die austrianer sollen im ihren channel diskutieren und die bullen hier punkt basta und a ruah is mit die ganzen geistigen tiefflieger auf !beiden! seiten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Pfosten...

Tixo du aber mit Abstand der grösste und dümmste! Europacup Trikot wohl nur geträumt... :laugh:

@ Bullinger

Selbsternannte Nr.1 ???? Ihr stinkts bis in die Stadt herein, pfui Teufl!

Und wie der Thread schon sagt, die echten Austria Fans verabschieden sich!

Wiederschaun

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oh mein Gott! Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt sagen soll......*buhuuuuuu*

Wenigstens Hirn, wenig, aber Hirn. Fragen?

Und jetzt schleichts euch endlich mal aus den anderen channels. Im Kärnten liest man euch, hier und sonst auch überall. Ihr seid die Besten, Größten und was Besseres wird auch nie wieder kommen. Genug? OK, dann ciao.

Oberlaa ist heute Teil von Wien-Favoriten. Sagt eh schon alles über dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.