DaRio

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA SALZBURG

Kontakt

  • Website URL
    http://

DaRio's Achievements

  1. bist jo a schlaues büble. fragt si nur:steht irgendwo das i ka fan von der austria im em-stadion bin? und fia mi seids ihr net de wahre austria. punkt... und, in unsan channel frogn mia eich net wos wir dikutiern deafn, und wos nit. in dem sinn... baba und foi net
  2. du übersiehst dabei, dass ich selbst nur zitiert habe. somit nicht meine erkenntnisse. aber ich kann dem einfach was abgewinnen. es ist ok, wenn ihr euch mit dem identifiziert, was ihr neu gegründet habt. genauso ok ist es für mich aber auch, dass andere einen neuen weg mitgegangen sind in wals. also nicht auf mich jetzt loshacken..... es sei denn, es ist ein verbrechen, eine sichtweise eines dritten interessant zu finden.und ebenso ok ist, dass ein anderer scheinbar ganz drauf schei*t. PS: für alle, die so dünnhäutig sind, und eine meinung als provokation sehen, stell cu demnächst ein faß puntigamer ins asb....
  3. den mördern, die auch in unseren eigenen reihen zu suchen sind. denn nur die zustimmung der mitglieder bei der letzten versammlung machte es mateschitz und seinen schergen möglich, dieses spiel zu spielen. ohne bull'sches konzept wird der quehenberger bei dieser versammlung ja wohl kaum aufgetaucht sein. und nicht allzuwenige davon treiben sich heute heuchlerisch in maxglan herum. zumindest geh ich mal davon aus. wie auch immer.nach zweieinhalb jahren "streit um die wahre austria", find ich die zitierte aussage als die vermutlich sinnvollste.
  4. manchmal kann man dinge so stehen lassen wie sie sind. lesen, darüber nachdenken, seine schlüsse ziehen. und aus. jedoch sind im asb zuviele nicht in der lage dazu. du hast mir dies auch gleich bestätigt.
  5. wenn du eine neue 100 seiten lange, sich sinnlos im kreis drehende diskusion willst, dann lass es offen.
  6. hab gerade was entdeckt, und ich muss sagen, ich habs gelesen, gestaunt und mich sofort gefragt... "warum hat der so verdammt recht?" http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...mp;#entry268363 @admins: bitte so stehen lassen & CLOSE
  7. DaRio

    Die "Fan-Tabelle"

    wo er aber recht hat, da hat er recht. mir fällt ehrlich nichts ein was bei rapdi nicht komerz ist
  8. DaRio

    LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg

    als einer, der red bull salzburg definitiv nicht ausstehen kann, möcht ich euch einen kleinen tip geben: die fanfahrt ist eine reaktion auf die fanproteste. also keinesfalls standard. nachzulesen auf der bullen-page. das hatten wir auch früher ohne red bull immer wieder mal in der geschichte der buli. das jetzt durch den dreck zu ziehen ist um ein vielfaches lächerlicher als die bullen selber. die bezahlten auswärtsfahrten gab es ganz am anfang der bullenära, und hat jene fans betroffen, die heute nach maxglan pilgern. ich schreib diese richtigstellung jetzt nur deshalb hierher, weil ich mich zuweilen fast schäme für die aussagen von einigen sogenannten "echten austrianern". @topic: da mir der lask und seine fans beinahe genauso unsympathisch sind, wünsch ich euch allen ein X. liegt wohl eher daran, dass es hier keine siezenheimer mehr gibt.
  9. DaRio

    Uefa Cup Hauptrunde

    60:40 für de bullen