Die "echten" Austria-Fans verabschieden sich


DaRio

Recommended Posts

Amateur

Ah, danke für die Aufklärung. :p Ausserdem heißt das Teil Puck. :finger:

Bulle bleibt Bulle. ;)

Wurscht wos oben is, Zell is sowieso cooler := ...

A Eintrittskarte = Kohle fia die Austria :v:

@Torment host scho recht, teilweise san des owa de de wos entweder provozieren wollen oder so dumm san und den unterschied ned checken (hama a scho a boa kopt, wo die Kinder in montur dahergrauscht san)

bearbeitet von finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

trotzdem finde ich diesen "Anzug" in Anbetracht der Situation unpassend! oder seh ich das falsch?

Achso, das. Wie gesagt: Waren Einzelfälle. Vielleicht sind die danach zum Spiel nach in Wals gefahren, oder so ... :ratlos:

Solang da kein Mob von 30 Leuten angerauscht kommt soll's mir egal sein.

A Eintrittskarte = Kohle fia die Austria :v:

Eh. Solang's stad sind können's ruhig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich hatte das "glück", den mittlerweile verschobenen thread im bullenboard noch lesen zu können.

das von DaRio zitierte stammt auch nicht von dort. sondern von www.ultras.ws, unter fanszene salzburg oder so irgendwie.

hier der link: http://www.ultras.ws/fanszene-neu-in-salzburg-t120.html

wieder auf die andere seite blickend: hätte die austria irgendwann keine lizenz mehr bekommen, und müsste in der regionalliga spielen, so garantiere ich dir, dass nichteinmal annähernd so viele leute zur austria gekommen wären, wie zu dieser "neugündung". was sagt uns das? selbstinszenierer!

und bevor ich mich jetzt aus dem thema wieder ausklinke, eine anmerkung zum thema "kommerz": leider wird im ganzen österreichischen sport nichts so kommerziell ausgeschlachtet wie das wort "tradition" beim sk rapid wien! ich finds schade, dass man sich im sog der hassaktionen gegen mateschitz selbst auf diesen weg manövriert hat.... und das ausgerechnet von den ultras!

Ich denke anhand dieser Aussagen kann man sehen wie ernst man die Beiträge dieses Menschen zu nehmen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man könnte meinen es handelt sich um die Sommergespräche, alle drehen sich im Kreis, letztenendes hat jeder seine Position gefestigt und in der nächsten PK wird von konstruktiven Gesprächen geschwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man könnte meinen es handelt sich um die Sommergespräche, alle drehen sich im Kreis, letztenendes hat jeder seine Position gefestigt und in der nächsten PK wird von konstruktiven Gesprächen geschwärmt.

I glaub, niemand hätte wos dagegen wirklich ernsthaft zu diskutieren....

Austria Salzburg is Austria Salzburg!!

Red Bull Salzburg ist da FC Salzburg!! (in allen Belangen! Finito! Wo is da eigentlich des Problem? Konkurrenz belebt im Endeffekt ja das Geschäft! :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe nicht, wo da der Konkurrenzgedanke angesiedelt ist.

Austria Salzburg gondelt im Amateurbereich herum, FC Salzburg spielt um die Meisterschaft der BULI.

Also zwischen den beiden Teams liegen Welten, die werden wohl nie gegeneinander antreten.

Wo ist also für FC Salzburg der Konkurrent?

Die Anzahl der Stadionbesucher- 15000 bei Red Bull zu 1000 bei Austria?

Kein ernstzunehmender Vergleich....

Ich glaube auch, dass Didi Mateschitz die 1000 von Austria auch gar nicht haben will....

Auch die 15000 lehnen eine Rückkehr der 1000 gewaltbereiten Proleten ab, bleibt auf euren Kuhäckern bis ihr verrottet. :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Anzahl der Stadionbesucher- 15000 bei Red Bull zu 1000 bei Austria?

Kein ernstzunehmender Vergleich....

du meinst eher 15.000 kunden und die WAHREN SALZBURGER sind 1000 leute die etwas von tradition verstehen und ihre austria im herzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht, wo da der Konkurrenzgedanke angesiedelt ist.

Austria Salzburg gondelt im Amateurbereich herum, FC Salzburg spielt um die Meisterschaft der BULI.

Also zwischen den beiden Teams liegen Welten, die werden wohl nie gegeneinander antreten.

Wo ist also für FC Salzburg der Konkurrent?

Die Anzahl der Stadionbesucher- 15000 bei Red Bull zu 1000 bei Austria?

Kein ernstzunehmender Vergleich....

Ich glaube auch, dass Didi Mateschitz die 1000 von Austria auch gar nicht haben will....

Auch die 15000 lehnen eine Rückkehr der 1000 gewaltbereiten Proleten ab, bleibt auf euren Kuhäckern bis ihr verrottet. :clap::feier:

geh bitte, muss so ein letztes abschlusssatz sein? müssen wir hier wirklich auf son einem niveau diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langsam wird mir das zu blöd!

ES IST DOCH NUR FUßBALL!

Die, die sich von Red Bull ungerecht behandelt fühlen haben ihre Austria wieder, die anderen supporten RBS.

Wo ist das Problem? Es gibt keine "WAHREN" und "EINZIGEN" Salzburger Fußballfans.

Wer sowas sagt ist so dermaßen bescheuert.

Also: Beruhigts euch, verdammt noch mal. das hat ja schon fast religösen Charakter.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du meinst eher 15.000 kunden und die WAHREN SALZBURGER sind 1000 leute die etwas von tradition verstehen und ihre austria im herzen haben

jaja eh schon wissen

Langsam wird mir das zu blöd!

ES IST DOCH NUR FUßBALL!

Die, die sich von Red Bull ungerecht behandelt fühlen haben ihre Austria wieder, die anderen supporten RBS.

Wo ist das Problem? Es gibt keine "WAHREN" und "EINZIGEN" Salzburger Fußballfans.

Wer sowas sagt ist so dermaßen bescheuert.

Also: Beruhigts euch, verdammt noch mal das hat ja schon fast religösen Charakter.

jop fußball fundis sozusagen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Austria Anhänger nehmen sich einfach zu wichtig-

kein Hahn kräht mehr nach ihnen, so müssen sie in unseren Channel um sich bei anderen wieder in Erinnerung zu rufen...

Keiner fragt nach ihnen, keiner interessiert sich für sie,....sie wollen Aufmerksamkeit, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Arm irgendwie.

Bleibt in eurem Channel und diskutiert über Provinz-Fussball. Wir wollen euch nicht. :ratlos::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Austria Anhänger nehmen sich einfach zu wichtig-

kein Hahn kräht mehr nach ihnen, so müssen sie in unseren Channel um sich bei anderen wieder in Erinnerung zu rufen...

Keiner fragt nach ihnen, keiner interessiert sich für sie,....sie wollen Aufmerksamkeit, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Arm irgendwie.

Bleibt in eurem Channel und diskutiert über Provinz-Fussball. Wir wollen euch nicht. :ratlos::support:

immerhin, "krähst" du wegen diesen amateurfans selbst zweimal in diesen fred herum. also so ein desinteresse dürfte auch bei dir nicht vorhanden sein.

find ichs ja schon witzig (um auf dein niveau zu kommen) uns als jungs auf von den kuhäckern zu bezeichnen. hmmm die rinder sind mit sicherheit nicht wir !!!;)!!!

bezüglich amateurfußball hab ich auch kein problem, da unsere "gondel" weiter steil aufwärts geht, wir unsere ziele bis jetzt erreicht haben, aber andere "gondeln" weiterhin in einer provinzliga herum und erreichen wieder nicht, die europäische spitze.

@1000 gewaltbereite proleten, da hast du recht. fliegende bierbecher in linz, fliegende fäuste gegen den fak. die will didi sicher nicht ;)

um jedoch wieder sachlich zu werden um auf das niveau von Sochindani zu kommen (ohne ironie!!)

für die violetten die gingen, wird rb NIE aus den sinn kommen, es gehört ja zur geschichte, tja und die soll man nie vergessen.

was mir jedoch immer noch nicht in den kopf gegangen ist, warum man es noch NIE gehört hat, das singen für die austria in klessheim. es gibt violette fahnen, es gibt violette transparente, schals ect....... doch akustisch never. warum?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers Internet sooooo a grosse Goschn, wenns die im Stadion auch mal soweit aufbringen würdets, dann könntets auch mal von Stimmung sprechen, so seids ihr der lächerlichste Haufen der in ganz Österreich herumrennt!

Mit euch zu schreiben is eigentlich reine Zeitverschwendung, trotzdem wars mir dieses Post wert!

Wartets ab wenn euch der Stadtverein in den A..... tritt und ihr jammernd und stöhnend den FUssballplatz verlässts!

Lieber stehend sterben, als Kniend leben! by BO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.