Die "echten" Austria-Fans verabschieden sich


DaRio

Recommended Posts

Postinho

Naja, stell dir vor es gäbe einen FC Red Bull Wien und dort würden einige mit grün-weißen Fahnen herumlaufen und behaupten sie wären eigentlich bei Rapid (der imaginäre FC Red Bull Wien hat übrigens die Bundesliga Lizenz des SK Rapid Wien übernommen. :) )

gegenbeispiel, stell dir vor es gäbe einen neugegründeten sk rapid wien (weil wien energie und eads scheiß kommerz eben) und die würden behaupten sie sind der wahre einzig richtige rapid wien.... das ist jetzt rein hypothetisch leute also nicht als angriff auf rapid beziehen.

es gibt keine wahren austria fans, wenn einer die austria in RBS sieht dann ist das für ihn persönlich so und vize versa bei den violetten in der vorletzten klasse..............

is wie mit gott wenn nur ein mensch daran glaubt exestiert er eben subjektiv für den menschen xD oder mit haluzinationen, wenn einer geister sieht dann mag das subjektiv für ihn stimmen auch wenns für andere eben net so ist.....

jeder der behauptet das ist das absolut richtige und einzig wahre hat eh einen sprung an der schüssel (und das gilt für beide seiten, und übrigens für einige andere dinge auch noch im leben)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso sparts euch nicht einfach diverse Vergleiche, was wäre wenn/wann/wieso...etc.

Es ist so wie es ist, und ich für meinen Teil bin so wie es jetzt ist glücklich! Ich fühlte mich meinem Verein, meiner Austria selten so nahe wie die letzten Monate, und das erfüllt mich mit Glück, und Stolz!

Andere wiederum sehen in RedBull noch immer ihren Verein und sind auch glücklich damit!

Und wenn jeder für sich seinen Weg gefunden hat mit dem er zufrieden ist, ist das doch gut oder?? :nein:

Wir müssen uns nicht lieb haben :finger4: , aber auch nicht jeden Tag ankotzen wer jetzt wirklich die wahre Austria ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Wieso sparts euch nicht einfach diverse Vergleiche, was wäre wenn/wann/wieso...etc.

Es ist so wie es ist, und ich für meinen Teil bin so wie es jetzt ist glücklich! Ich fühlte mich meinem Verein, meiner Austria selten so nahe wie die letzten Monate, und das erfüllt mich mit Glück, und Stolz!

Andere wiederum sehen in RedBull noch immer ihren Verein und sind auch glücklich damit!

Und wenn jeder für sich seinen Weg gefunden hat mit dem er zufrieden ist, ist das doch gut oder?? :nein:

Wir müssen uns nicht lieb haben :finger4: , aber auch nicht jeden Tag ankotzen wer jetzt wirklich die wahre Austria ist!!

die wirkliche austria ist KEINER mehr. es gibt einfach nur zwei nachfolgevereine.wobei einer der zwei nachfolgevereine stets darum bemüht ist, die anderen zu denunzieren. obwohl es einem ja angeblich soooooo egal ist was in siezenheim (übrigens die letzte heimat der echten autria) passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das einzige was mich an der neuen 2005er austria stört , ist das sie sich gleich mal 1933 ins logo schreiben und sämtliche tradition für sich allein beanspruchen,

so viel frechheit besitzt ja nicht mal der FC UoM

eine neue violette austria als alternativ verein zu gründen ist völlig ok,

nur sollte man sich nicht mit den federn der wahren austria salzburg von 1933-2005 RiP :( schmücken !

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein. auch randale, pöbeleien, und vieles mehr... tolle fans!! und nochwas: ein verein besteht trotz allem nicht nur aus seiner farbe. gelle...

lieber doktor. tja das ist die nebenerscheinung des fußballs die auch bei euch einzug gefunden hat.

pöbeleien, sind das geringts übel und gehören auch bei euch zur tagesordnung. sei es das stänkern aus dem familiensektor, schön geschützt hinter zaun und netz des gästesektors oder eben dem gittertor richtung nordtribühnen ausgang (ups das ging ja gegen austria wien vor 1,5 jahren auf und alles waren still)

pöbleien finden das ganze spiel von der süd aus statt, sei es gegen den goali (arschloch wi.......) oder gleich mal gegen wien, graz oder sonst irgendjemanden.

wo ist da das problem???

randale: bierbecher auf die eigene mannschaft, sorry das gabs nicht mal früher.

tja und vieles mehr??

streik weil die mannschaft "nur" 4 ist??? hmmmm

aber um die devenition zur wahren austria zu finden, ist die meiner meinung nicht mehr möglich.

die gibts mmn seit der übernahme nicht mehr. der verein rb schert sich auch einen dreck darum, die geschichte aufrecht zu erhalten. remember "bulletin" ein meistertitel!!!!!

der verein austria salzburg wurde wie von vielen richtig erkannt neu gegründet, da brauchen wir uns ja auch nichts vormachen. doch dieser verein, versucht die alte austria nicht in vergessenheit geraten lassen. den die vergangenheit der austria, ist auch irgendwie die zukunft unserer austria. bei uns kann nur beides miteinander funktionieren. bei rb gibts eben nur das eine.

das einzige was mich an der neuen 2005er austria stört , ist das sie sich gleich mal 1933 ins logo schreiben und sämtliche tradition für sich allein beanspruchen,

so viel frechheit besitzt ja nicht mal der FC UoM

eine neue violette austria als alternativ verein zu gründen ist völlig ok,

nur sollte man sich nicht mit den federn der wahren austria salzburg von 1933-2005 RiP :( schmücken !

wir schmücken uns nicht mit drei meistertitel, wir erinnern uns nur daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

lieber doktor. tja das ist die nebenerscheinung des fußballs die auch bei euch einzug gefunden hat.

pöbeleien, sind das geringts übel und gehören auch bei euch zur tagesordnung. sei es das stänkern aus dem familiensektor, schön geschützt hinter zaun und netz des gästesektors oder eben dem gittertor richtung nordtribühnen ausgang (ups das ging ja gegen austria wien vor 1,5 jahren auf und alles waren still)

pöbleien finden das ganze spiel von der süd aus statt, sei es gegen den goali (arschloch wi.......) oder gleich mal gegen wien, graz oder sonst irgendjemanden.

wo ist da das problem???

randale: bierbecher auf die eigene mannschaft, sorry das gabs nicht mal früher.

tja und vieles mehr??

streik weil die mannschaft "nur" 4 ist??? hmmmm

aber um die devenition zur wahren austria zu finden, ist die meiner meinung nicht mehr möglich.

die gibts mmn seit der übernahme nicht mehr. der verein rb schert sich auch einen dreck darum, die geschichte aufrecht zu erhalten. remember "bulletin" ein meistertitel!!!!!

der verein austria salzburg wurde wie von vielen richtig erkannt neu gegründet, da brauchen wir uns ja auch nichts vormachen. doch dieser verein, versucht die alte austria nicht in vergessenheit geraten lassen. den die vergangenheit der austria, ist auch irgendwie die zukunft unserer austria. bei uns kann nur beides miteinander funktionieren. bei rb gibts eben nur das eine.

womit wir der gemeinsamen wahrheit auch schon ein stück näher sind! dass es in unseren reihen ein paar halbstarke gibt, die gerne ultras wären, das streitet keiner ab. und die werden auch unsererseits nicht ernst genommen. bei euch gibts ja auch genug halbstarke mitläufer, die weder mit AS noch mit fußball was am hut hatten, bis sich diese eure plattform ergab, wo so mancher sich herumtreibt, nur um irgendwo anschluss zu bekommen. das geht niergends so einfach, wie bei initiativen wie ihr eine seid. wo man für JEDE unterstützung dankbar ist.

der bierbecherwerfer war ein dummer bauer, der vom fc dem er angehörte sofort eliminiert wurde. die dummheit des einzelnen auf alle zu projizieren ist noch billiger als billig.

nächste unwahrheit: kein mensch hat wegen dem 4. tabellenplatz gestreikt. schon eher deswegen, wie sich die mannschaft präsentierte, und das schon einige spiele lang. zudem ging es noch um trapattoni und sein betonierer-system das kein mensch der welt mehr sehen kann.

red bulletin: der erste meistertitel bezog sich auf red bull, und nicht auf den verein.

es gab im übrigen eine offizielle entschuldigung seitens des vereines für diesen fauxpas.

so.. und... der verein SVAS wurde in der tat neu gegründet, und ist somit auch SVAS. aber, nicht unsere austria, die von RB übernommen wurde, sondern eine auf euch maßgeschneiderte, mit einem wappen, das unsere austria ohnehin schon vor 30 jahren in den mistkübel geworfen hat. genauso wie die offizielle bezeichnung "AUSTRIA". ...

... weiters ist nicht widerlegbar, dass RBS der weiterführende verein von

sv wüstenrot salzburg ist. und da der FC RBS ohne unser violettes wüstenrot salzburg gar nicht existent wäre, halten auch wir die violetten farben hoch.

entgegen mancher lügenverbreiter wird dies vom verein auch unterstützt und gutgeheißen.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die wirkliche austria ist KEINER mehr. es gibt einfach nur zwei nachfolgevereine.wobei einer der zwei nachfolgevereine stets darum bemüht ist, die anderen zu denunzieren. obwohl es einem ja angeblich soooooo egal ist was in siezenheim (übrigens die letzte heimat der echten autria) passiert.

Und du denunzierst ja überhaupt nicht gell :aaarrrggghhh:

Wenn der Doc Willow mit seinen Unione-Kopierer-Wapplern was über die Austria sagt ist das ja immer von höchstem Respekt vor Violett...

Man sucht sich halt nur immer das Beste raus, einerseits ist es eh egal, wenn die Austria das alte Logo vor "30 Jahren in den Mistkübel" geworfen hat, aber andererseits beanspruchst du die vier Meistertitel. Eh alles egal :betrunken:

Muaha, kein Mensch hat wegen dem vierten Tabellenplatz gestreikt, das glaubst du wohl selber nicht. Und wenn er schon nicht im Stadion gestreikt hat, dann ist er wenigstens zuhause geblieben, oder wie erklräst du dir sonst die vl. 6.000 Zuschauer.

Aber gut, du "arbeitest" mit einem "Fan"beauftragten zusammen, dessen Niveau schon lange vorher geklärt wurde und der sich jetzt schon oft auf den Schlips getreten fühlt, weil er geglaubt hat, er sei der Messias im österreichischen Fußball.

Aber es geht ja so einfach, immer nur das Beste heraussuchen, weil der Verein anscheinend ein wenig (eigentlich klitzeklein) entgegenkommen will und das violett im Stadion halt "akzeptiert oder besser gesagt duldet", wird das gleich als Vereinsfarbenzeichen kommuniziert. Muaha, so dumm musst mal sein.

Wenn die Vereinsfarben wirklich rot weiss violett sind, warum ist das dann nicht auf den Dressen, dem Logo, den Fanartikeln, der Homepage, dem Mannschaftsbus zu finden? Eh egal mit dieser Scheinweltstrategie zeigt ihr wenigstens euer wahres Gesicht.

PS: Mir wurscht, wenn du das als Denunzierung auffasst, Herr Fremdwörtergenie (remember suboptimal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also hängen die Fans vom FC- Salzburg im Endeffekt nur an den Spielern die kommen und gehen!? Andere Werte, die über den Haufen geworfen worden sind werden hingenommen, Namensänderung wird hingenommen, neue Farben werden hingenommen..etc..bla bla...

Wo, bzw. an was erkennt man (Doc Willow) seinen Verein wieder, wo ist der Wiedererkennungswert deines Clubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also hängen die Fans vom FC- Salzburg im Endeffekt nur an den Spielern die kommen und gehen!? Andere Werte, die über den Haufen geworfen worden sind werden hingenommen, Namensänderung wird hingenommen, neue Farben werden hingenommen..etc..bla bla...

Wo, bzw. an was erkennt man (Doc Willow) seinen Verein wieder, wo ist der Wiedererkennungswert deines Clubs?

wer lesen kann, ist klar im vorteil, wer es nicht kann, der hat pech!

und falls ihr es vergessen habt: ihr selbst hättet namensänderung etc. auch alles hingenommen. es ging ja letztlich "nur" um die farbe der dressen.

@commando pinzgau: geh bügeln. du plapperst ohnehin nur euren redelsführern nach, ohne eine eigene meinung zu finden. typischer mitläufer halt.

und zu deiner beruhigung: die unione sind so ziemlich das letzte das wir kopieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

womit wir der gemeinsamen wahrheit auch schon ein stück näher sind! dass es in unseren reihen ein paar halbstarke gibt, die gerne ultras wären, das streitet keiner ab. und die werden auch unsererseits nicht ernst genommen. bei euch gibts ja auch genug halbstarke mitläufer, die weder mit AS noch mit fußball was am hut hatten, bis sich diese eure plattform ergab, wo so mancher sich herumtreibt, nur um irgendwo anschluss zu bekommen. das geht niergends so einfach, wie bei initiativen wie ihr eine seid. wo man für JEDE unterstützung dankbar ist.

der bierbecherwerfer war ein dummer bauer, der vom fc dem er angehörte sofort eliminiert wurde. die dummheit des einzelnen auf alle zu projizieren ist noch billiger als billig.

nächste unwahrheit: kein mensch hat wegen dem 4. tabellenplatz gestreikt. schon eher deswegen, wie sich die mannschaft präsentierte, und das schon einige spiele lang. zudem ging es noch um trapattoni und sein betonierer-system das kein mensch der welt mehr sehen kann.

red bulletin: der erste meistertitel bezog sich auf red bull, und nicht auf den verein.

es gab im übrigen eine offizielle entschuldigung seitens des vereines für diesen fauxpas.

so.. und... der verein SVAS wurde in der tat neu gegründet, und ist somit auch SVAS. aber, nicht unsere austria, die von RB übernommen wurde, sondern eine auf euch maßgeschneiderte, mit einem wappen, das unsere austria ohnehin schon vor 30 jahren in den mistkübel geworfen hat. genauso wie die offizielle bezeichnung "AUSTRIA". ...

... weiters ist nicht widerlegbar, dass RBS der weiterführende verein von

sv wüstenrot salzburg ist. und da der FC RBS ohne unser violettes wüstenrot salzburg gar nicht existent wäre, halten auch wir die violetten farben hoch.

entgegen mancher lügenverbreiter wird dies vom verein auch unterstützt und gutgeheißen.

gemeinsame wahrheiten bzw. ein dummer bauer. hmmmm die violetten sind alles randalierer aber bei euch wars nur EIN dummer bauer.

der gleiche bauer, der beim austria wien spielt auf der tribühne schlägerte

der gleiche bauer, der in der "trennungsphase" bier um bier geworfen hat (hat wohl eine kiste mit) aber lassen wir das

schwarze schafe gibts immer und überall, aber genau darum soll man vorher seinen eigenen stall sauber halten bevor man andere beschmutzt.

zum streik. wenn ihr nicht 4. gewesen wäret, hätte es keinen streik geben. bei 1. platz schauts blöd aus.

zur bulettin. das bezog sich sehr wohl auf den verein und nicht auf rb. tja oder ist das etwa nicht das selbe???

und zu euren farbwünschen, fahnen ect. glaubst du wirklich rb würde sagen, nein ihr dürft nicht mit fahnen in violett ins stadion??? (ok ist auch schon vorgekommen)

aber ein zeichen von rb wird es weiter nicht geben, das der verein eigentlich violett ist (oder sein sollte)

mir ja rätselhaft, warum nicht für euch, die geblieben sind, die "angebote" wie tormannsocken oder so nicht trotzdem umgesetzt wurden.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zwischenfrage von einem außenstehenden: Gehts ihr euch eigentlich mittlerweile ned alle selber auf die Nerven mit eurer ewig gleichen Diskussion?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Langsam wird mir das zu blöd!

ES IST DOCH NUR FUßBALL!

Die, die sich von Red Bull ungerecht behandelt fühlen haben ihre Austria wieder, die anderen supporten RBS.

Naja für manche ist sowas einfach mehr als "NUR" Fußball

Achja, da du ja anscheinend auf Anti Flag stehst, könntest du dir einmal den Consumer Song genauer anhören :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann, ist klar im vorteil, wer es nicht kann, der hat pech!

und falls ihr es vergessen habt: ihr selbst hättet namensänderung etc. auch alles hingenommen. es ging ja letztlich "nur" um die farbe der dressen.

Beantworte fragen die dir gestellt werden und lenke nicht von diesen ab!

Du ahst deinen Bullingern einiges voraus, den im "Wörter im Mund verdrehen" bist du bereits Meister! :happy:

Sheffield FC ältester Fussballklub der Welt wird bereits 150 Jahre alt und spielt in Liga 6: http://sport.orf.at/071023-14489/index.html

bearbeitet von Proud to be Violet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegenbeispiel, stell dir vor es gäbe einen neugegründeten sk rapid wien (weil wien energie und eads scheiß kommerz eben) und die würden behaupten sie sind der wahre einzig richtige rapid wien.... das ist jetzt rein hypothetisch leute also nicht als angriff auf rapid beziehen.

Na, was glaubst du wo wir wären, beim FC Wien Energie der in Orange mit Neuem Wappen seine Spiele bestreitet oder beim grün-weißen Neuling?

Und, ja ich glaube schon das es "wahre" Austria Salzburg Fans gibt und sie verdienen unseren Respekt für die treue zu "ihrem" Verein.

Genau weil ich verhindern will das ein Herr Mateschitz oder sonst wer sich denkt das gleiche kann man auch in Graz, Linz oder Wien machen ist es mir eine freude das Projekt der Werbeabteilung (und nichts anderes ist es) von RB scheitern zu sehen.

WIE man es als reicher Mann machen könnte zeigt uns ja das beispiel Donzek, dort buttert ein reicher Fan des Clubs Geld hinein ohne die farben das Wappen oder den Namen zu ändern.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...mit einem wappen, das unsere austria ohnehin schon vor 30 jahren in den mistkübel geworfen hat. genauso wie die offizielle bezeichnung "AUSTRIA". ...

hm... kannst du dich noch erinnern, wie wir 2003 bei den europacupauftritten gegen udine und parma hießen und welchen namen wir da im wappen hatten?

weiters gab es bis zuletzt sehr viele "offizielle" fanartikel vom verein, wo noch immer austria stand... wie kannst du dir das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.