Die "echten" Austria-Fans verabschieden sich


DaRio

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@DaRio

Was hatten den die SVAS Fans für andere Möglichkeiten, als die Austria neu zu gründen?

Kann ich dir sagen - Keine!

Bevor ich der guten alten Zeit nachjammere, bin ich zehnmal lieber bei der neuen Austria Salzburg dabei.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje Oje ein peinlicher Versuch die auferstandene Austria wieder mit Bulligen Dreck zu beschmutzen!

Burschens, gebts es auf den in Maxglan entsteht was etwas grösseres als in Klessheim und die Neider sind selber schuld, hätten sich ja auch vor 2 Jahren richtig entscheiden können!

Zum zitierten oben: Was juckts den Baum wenn sich die Sau oder besser der Bulle dran reibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wem es nicht passt, dass die wahre Austria jetzt in Maxglan spielt, der sollte sich halt den Salzachlöwen anschließen und dort aus Neid schizophren die Fahnen schwingen und die Red Bulls anfeuern.

Dieses ständige Getue, nur weil ihr nicht die alte Lizenz habts, verkörpert ihr nicht die wahre Austria ist sowas von dämlich.

Nur wahre Austria-Fans nehmen die Hürden einer Wiedergründung in Kauf, nur wahre Austria-Fans fahren auch in der letzten Liga quer durch Salzburg, nur wahren Austria-Fans ist die Identifikation wichtig.

Wenn ihr schon nicht von der "wahren Austria" sprechen könnt/wollt, dann ist dies wenigstens "die Austria der wahren Austria-Fans"!

Interessantes Detail am Rande ist ja, dass ein ehemaliger Trommler der Salzachlöwen jetzt der Trommler bei den Austria Kärnten Löwen ist. muahaha :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

das peinlichste an der ganzen sache ist, sie überhaupt wieder aufzuwärmen...

neue erkentnisse bringst du ja auch keine rein, dario. ich geh mal nicht davon aus, dass du derjenige bist, der in dieser welt die absoluten wahrheiten festsetzen, ansonsten freut es mich natürlich sehr, dich kennen gelernt zu haben.

ansonsten: auch wenn ichs nicht so sehe bin ich mit denen einverstanden die sagen wollen "die einen sehens so, die anderen so". oder was findet ihr ist die nummer 1 in wien? rapid oder die austria? fröhliches diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Wohl einer der unnötigstens Threads seit langem. Es interessiert uns bei der Austria in Maxglan ohnehin nicht die Bohne ob uns wer für die "wahre" Austria hält oder nicht. Fakt ist dass in Maxglan ein Verein mit dem Namen Austria Salzburg in violett mit dem entsprechenden Wappen spielt - und das mit Herz. Mehr SVAS kann ein Verein wohl nicht sein. Aber bitte, wenn du das aufgrund von irgendwelchen (vereins)rechtlichen Spitzfindigkeiten und Datumseinträgen definieren willst, werd so glücklich. Aber selbst dann würd ich dir empfehlen im ZVR "Sportverein Austria Salzburg" einzutippen - du wirst nur einen finden.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

beide Wiener Klubs sind ziemlich gut

aber die Fans sind einfach alle nur behindert

Zerstören das eigene Stadion obwohl, viel kann man da eh nicht mehr zerstören

In Salzburg ist alles anders

wir schreien zwar und schimpfen vl aber Gewalt bringt auch keine Punkte

obwohl dann würde sogar Rapid zu Punkten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

beide Wiener Klubs sind ziemlich gut

aber die Fans sind einfach alle nur behindert

Zerstören das eigene Stadion obwohl, viel kann man da eh nicht mehr zerstören

In Salzburg ist alles anders

wir schreien zwar und schimpfen vl aber Gewalt bringt auch keine Punkte

obwohl dann würde sogar Rapid zu Punkten kommen.

Oidaaaa...Dosen in Höchstform. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beide Wiener Klubs sind ziemlich gut

aber die Fans sind einfach alle nur behindert

Zerstören das eigene Stadion obwohl, viel kann man da eh nicht mehr zerstören

In Salzburg ist alles anders

wir schreien zwar und schimpfen vl aber Gewalt bringt auch keine Punkte

obwohl dann würde sogar Rapid zu Punkten kommen.

Bitte, sag, dass du ein Fake bist! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

neue erkentnisse bringst du ja auch keine rein, dario. ich geh mal nicht davon aus, dass du derjenige bist, der in dieser welt die absoluten wahrheiten festsetzen, ansonsten freut es mich natürlich sehr, dich kennen gelernt zu haben.

du übersiehst dabei, dass ich selbst nur zitiert habe. somit nicht meine erkenntnisse. aber ich kann dem einfach was abgewinnen. es ist ok, wenn ihr euch mit dem identifiziert, was ihr neu gegründet habt. genauso ok ist es für mich aber auch, dass andere einen neuen weg mitgegangen sind in wals. also nicht auf mich jetzt loshacken..... es sei denn, es ist ein verbrechen, eine sichtweise eines dritten interessant zu finden.

und ebenso ok ist, dass ein anderer scheinbar ganz drauf schei*t.

PS: für alle, die so dünnhäutig sind, und eine meinung als provokation sehen, stell cu demnächst ein faß puntigamer ins asb....

bearbeitet von DaRio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn du willst, dass der Thread gleich wieder geclosed wird nachdem du ihn (in einem Diskussionsforum) aufgemacht hast, bist ja wohl du dünnhäutig! Angst vor anderen Meinungen? Oder der verzweifelte Versuch um Aufmerksamkeit? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
die wirklich echten AUSTRIA SALZBURG fans haben sich aus der fanszene verabschiedet. denn weder die ochsen im stadion, noch die von selbstinszenierern geschaffene scheinwelt namens SVAS haben ein anrecht, diesen ehrwürdigen verein weiterzuführen. austria salzburg wurde bei ihrer letzten mitgliederversammlung zu grabe getragen. endgültig und für immer.

Ich verstehe die ganze Debatte nicht: Es ist doch optimal, dass die heimatlosen Violetten durch die Wiederauferstehung der Salzburger Austria wieder ein neues Betätigungsfeld gefunde haben. Wie viele Verein in Österreich wurden aufgelöst und wieder neu gegründet?

U.a. Wacker Innsbruck , Braunau, FC (BW) Linz uvm., auch Vorwärts Steyr startete wieder in der untersten Liga, und streng genommen könnte man auch diesen Vereinen die Legitimation absprechen, weil das Original quasi durch Fusion bzw. Konkurs verschwand. Was haben diese "wirklichen" Austria Salzburg-Fans davon, jetzt keinen Lieblingsverein mehr zu haben? Es ist wirklich nicht angebracht, der neuen Salzburger Austria jegliche Legitimation abzusprechen.

Dieser Verein führt die jahrzehntelange violett-weiße Fußballtradition in der Mozartstadt weiter, und bietet gleichzeitig den Fans eine Heimat. Außerdem: Was macht einen Fußballverein aus? Sind es die Trainer und Spieler, die dem schnellen Geld hinterlaufen, und rasch den Arbeitergeber wechseln, oder sind es doch eher die Fans, die dem jeweiligen Verein über Jahre bzw. Jahrzehnte die Treue schwören.

Daher verstehe ich es nicht, wie jemand von richtigen Fans sprechen kann, und jenen Funktionären und Fans das Recht abspricht, ihre große Liebe Austria Salzburg wieder zu beleben. Diese Leute supporten ihr Team in der 1. und 2. Klasse...

Obwohl es jeden selbst überlassen sollte, mit welchem Klub er sich identifiziert und mit welchem nicht...

Und sollte es in naher Zukunft den GAK erwischen, was ich wirklich nicht hoffe, dann soll eben auch in Graz ein neuer Verein gegründet werden, der in die Fußstapfen des GAK tritt.

Auch Napoli ist streng genommen nicht der selbe Verein, für den einst Maradona kickte. Stört das jemanden großartig? Nein, denn die Leidenschaft der Fans ist die selbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.